Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Restaurant, sonst durchschnittlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Heiligenberg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Heiligenberg
Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Restaurant, sonst durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Das Zimmer war recht geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war in Ordnung und vor allen Dingen sauber. Auf dem Balkon waren die Fliesen ungleichmäßig, die Markise stark stockfleckig und recht unansehlich. Die Begrüßung und Bedienung war freundlich.
Das Frühstück war gut, allerdings vermissten wir am ersten Morgen Frühstückseier, bis wir herausfanden, dass man sie gesondert bestellen konnte. Sie wurden dann frisch zubereitet, auf Wunsch auch Rühreier. Ein kleiner Hinweis - entweder schriftlich am Buffet oder von der Bedienung, die die Getränkewünsche entgegennahm - hätte sehr geholfen. Zu Abend haben wir nur einmal gegessen, aber das war sehr gut.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lilimi13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    5
    6
    4
    3
Bewertungen für
8
9
Alleinreisende
0
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuf-Brisach, Frankreich
Beitragender der Stufe 
188 Bewertungen
187 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

War Ende Mai zum ersten Male für eine Nacht in diesem Hause abgestiegen. Die telefonische Reservierung/Nachjustierung freundlich und unkompliziert, bei der Ankunft alles mindestens wie vereinbart. Das Zimmer (Nr. 25 - Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Balkon) und Bad geräumig, sauber und gepflegt, aber (nicht nur stilistisch) schon etwas in die Jahr gekommen und auch etwas abgewohnt, es hat alles tadellos funktioniert. Das Restaurant am Abend sehr gut besucht mit großer Auswahl an lokaler und insbesondere überregionaler/internationaler Küche, bei bester Qualität. Das Frühstücksbüffet gut und ließ keine meiner Wünsche offen - auf meinen Wunsch hin hat man mir das Frühstück früher als üblich serviert und mir frische Eierspeisen nach Wahl zubereitet.
Insbesondere mit Blick auf frühere Bewertungen weiter unten möchte ich betonen, daß ich mich in dem Hotel gut aufgehoben und recht wohl gefühlt habe, bei günstigem Zimmerpreis. Ich werde bei nächster Gelegenheit erneut dort absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, malefisohu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magstadt
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten 2 'Komfort Doppelzimmer' zu einem relativ stolzen Preis von 96,- pro Nacht ohne Frühstück reserviert. Der 'Komfort' liegt darin, dass die Zimmer zur Nebenstrasse heraus liegen, also ruhig sind und relativ gross. Ausserdem haben sie einen Balkon, dessen Fliesen zu 50% geschädigt sind. Das Zimmer wurde gefühlt seid mehreren Jahren nicht renoviert. Im Badezimmer gab es an der Decke eindeutige Schimmelflecken. Swimmingpool und Finessbereich haben wir nicht benutzt.
Zum Frühstück gibt es das notwendigste, als Highlight kann man vielleicht bezeichen, dass die Eierspeisen und der Kaffee frisch zubereitet werden und wirklich gut sind. Das ist aber auch das einzige.
Für das was geboten wird, ist der Preis eindeutig zu hoch.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, SundM2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heiligenberg.

Bad Lauterberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Preis-Leistung und Service ist sehr gut. Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Schwimmbad und Sauna sind in guten Zustand. Das Restaurant ist das Herzstück und überzeugt mit sehr attraktiven Speisenangebot und frischen Produkten. Aufmerkamer Service rundet den Besuch für 2 Tage ab. Das Team ist sehr engagiert und reagierte auf unsere Reklamation des defekten Föns sehr schnell.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wartburg1092!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kärnten
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Also in diesem Hotel bekommt die Korruption in der Hotelbewertung eine neue Bedeutung.
An meinem Anreisetag wurde mir ein Zimmer präsentiert, dass eher den Namen Abstellraum verdient. Auf sage und schreibe 5 qm befindet sich ein Bett, eine Nasszelle (im wahrsten Sinne des Wortes), Waschbecken und das WC. Platzangst darf man hier nicht haben. In der Dusche befand sich in den Ecken Schimmel, die Brause war total verkalkt, die Klobrille war locker befestigt.
Der Boden war total dreckig und zeigte Gebrauchsspuren der letzten 30 Jahre auf. Der Fernseher konnte nicht per Fernbedienung bedient werden, da die Batterien wahrscheinlich leer waren. Die Türen knarrten und quietschten beim Öffnen.
Die Reinigungsdamen hatten einfach vergessen zu saugen, sowie den Müll der letzten Gäste zu entfernen.
Das gratis Breitbandinternet funktionierte nur in der Nähe der Rezeption. Im Zimmer war es unmöglich darauf zuzugreifen.
Im Schwimmbad angelangt wurde ich in die Zeit von 1970 zurückversetzt, nicht nur das Interior war aus dieser Zeit sondern auch das Wasser.
Beim Frühstück zeigte sich dann das gesamte Desaster in voller Pracht. Von einem reichlichen Buffet war weit und breit nichts zu sehen. Das Geschirr war angeschlagen und der Obstsalat begleitete mich 2 Tage.
Am Abreisetag würde das Frühstuck auf 8 Uhr verschoben, da die Chefin des Hauses einfach verschlafen hatte.

Fazit: Unglaublich wie dieses angebliche Hotel zu guten Bewertungen kommt. Die Zimmer sind total überaltert und stark abgenutzt, das Frühstück sucht im negativen Sinne seines gleichen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Marcus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Zimmer klein, laut und schmutzig.
Einrichtung sehr alt und herabgekommen teilweise kaputt.
Zum Frühstück gibt es das notwendigste, weit entfernt von einem sogenannten Buffet.
Schwimmbad ekelerregend schmutzig und komplett veraltet. Der angegebene Wellnessbereich stammt aus längst vergangenen Tagen und ist veraltet und herabgekommen

  • Aufenthalt September 2011
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Export12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Alle 7 Mitglieder unserer Familie haben die Woche in dem Berghotel Baader in jeder Beziehung genossen. Der Service war perfekt und das persönliche Engagement von Frau Baader bei der Beratung unserer Tagesausflüge in die traumhafte Umgebung war beispielhaft. Das Hotel in Heiligenberg liegt optimal für den Besuch der vielfältigen Sehenswürdigkeiten rund um den Bodensee. Die 3 DZ und das EZ haben unsere Ansprüche an ein 3-Sterne Superior Hotel voll befriedigt. Das kleine Hallenbad hatten wir trotz guter Belegung des Hotels morgens immer für uns allein. Und das vom Hausherrn jeweils zubereitete Abendessen im Rahmen der gebuchten Halbpension haben alle Beteiligten in den höchsten Tönen gelobt; er wird zu Recht zu den besten 100 Köchen in Deutschland gezählt. Und bei der Wahl der zu den Mahlzeiten passenden Bodenseeweine haben uns die Empfehlungen der Hausherrin nie enttäuscht. Fazit: der Aufenthalt war traumhaft schön und jeden Euro wert. Wir waren zum ersten Mal bei Baaders in Heiligenberg, aber sicherlich nicht zum letzten Mal.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wolfgang B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenberg.
2.7 km entfernt
Landgasthof zur Post
Landgasthof zur Post
Nr. 1 von 1 in Heiligenberg
4.5 von fünf Punkten 19 Bewertungen
0.6 km entfernt
Gasthof Hack
Gasthof Hack
Nr. 1 von 1 in Heiligenberg-Steigen
4.5 von fünf Punkten 20 Bewertungen
0.2 km entfernt
Gasthof Hosbein
Gasthof Hosbein
Nr. 2 von 3 in Heiligenberg
4.0 von fünf Punkten 9 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.0 km entfernt
Landhotel Gut Greifhof
Landhotel Gut Greifhof
Nr. 1 von 3 in Heiligenberg
5.0 von fünf Punkten 1 Bewertungen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Heiligenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Heiligenberg

Unternehmen: Hotel Heiligenberg
Anschrift: Salemer Str. 5, 88633 Heiligenberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Berghotel Baader Restaurant)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heiligenberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Pensionen in Heiligenberg
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Heiligenberg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiligenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Heiligenberg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen