Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmal und nie wieder”
Bewertung zu Hotel Heiligenberg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Heiligenberg
Bewertet am 27. Mai 2011

Die Zimmer sind gnadenlos eng, total überaltertes Mobiliar, das Bad verdient gerade mal die Bezeichung "Nasszelle", bei geschlossener Tür kann man sich kaum vor dem Waschbecken drehen. Beim benutzen der Toilette hat man zwischen Nase und Wand einen Abstand von max. 40 cm, was nicht dadurch verbessert wird, dass genau an dieser Wand auch noch eine massive Ablage angebracht wird, an der man sich überaus schmerzhaft den Kopf anschlagen kann! Minibar ist zwar vorhanden, bestückt mit 2 Flaschen Cola und einer kleinen Flasche Mineralwasser, wurde nicht nachgefüllt. Als nach dem "reichhaltigen Frühstücksbuffet" (3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse) die Toilette im UG aufgesucht werden sollte, war diese verschlossen!!! Der Kaffee zum Frühstück wurde nach 25 Minuten serviert, nachdem dieses bereits annähernd eingenommen war. Frühstückseier wurden gar keine offeriert, nur am Nebentisch...Wir sind überzeugt, dass man in Heiligenberg für das gleiche Geld deutlich besser unterkommen kann, weshalb wir auch bei einem neuen Aufenthalt dort mit Sicherheit für ein anderes Hotel entscheiden werden!

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Christa-Sophie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (31)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

25 - 31 von 31 Bewertungen

Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir verbrachten im Restaurant des Berghotel Baaders jüngst einen wundervollen Abend. Besonders hervorzuheben sind das überaus aufmerksame, freundliche und gut geschulte Servicepersonal. Darüber hinaus hat die Küche unsere Erwartungen noch übertroffen. Raffinierte Kompositionen bei den Salaten lassen das Essen zu einem wahrhaften Geschmackserlebnis werden, ohne dabei gekünzelt zu wirken. Die Küche hat eine klar erkennbare Linie - das besondere liegt hier im Detail der Speisen, wie bspw. In der vorzüglichen Fleischqualität oder den Variationen der Desserts. Ein weiterer Pluspunkt ist das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sicherlich nicht billig hier zu essen, jedoch sollte man auch bedenken, dass das Restaurant von Gault Millau mit 17 Punkten belohnt wurde, und andere Restaurants in dieser Liga meist ganz andere Preise veranschlagen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
1  Danke, Lelia2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. August 2010

Der Service und die Bedienung waren freundlich. Das Zimmer war geschmacklich
nicht stilsicher eingerichtet und sollte renoviert werden (neuer Anstrich, neue Tapeten usw.)und insgesamt im Preis zu hoch. Das Frühstücks-Buffet war ausreichend allerdings nicht sehr liebevoll gestaltet. Das haben wir schon in
normalen Gasthöfen viel besser gesehen. Auffallend war für uns dass das Geschirr
einen angemackten Eindruck hinterlies (offensichtlich ersetzt mann nicht schadhaftes Geschirr und Gläser), die kathastrophalen Tischdecken im
Frühstücksraum (erinnern an Krep-Bettüberziehdecken) und die billig wirkenden
Bilder im Frühstücksraum. Des weiteren Bedarf der Teppichboden einer dringenden
Erneuerung, nicht nur im Frühstücksraum auch im Eingangsbereich. Dazu kommen dann schiefe oder eingedellte Lampenschirme. Das Haus machte
durch diese "Kleinigkeiten" den Eindruck als würde nichts mehr investiert und nur von
oben herab gelebt. Schade das Haus könnte durch eine gezielte Beratung durch
einen Innenarchitekten super aufgewertet werden. Dadurch wäre dann auch der Zimmer-Preis gerechtfertigt. Insgesamt für die Ausstattung zu teuer. Die Lage oberhalb des Sees ist gut.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Auchgut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. April 2010

ziemlich alte und abgewohnte ausstattung. geruch von kalten zigaretten rauch beim betreten des hauses. die hochgelobte küche ist meiner meinung nach keine 17 punkte im gault millau geschweige den einen Stern wert. bin selber nicht branchenfremd!
miefige sauna und hallenbad

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, stefanlock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. August 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juli 2010
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Salfie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. August 2007
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, miniglobe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Heiligenberg angesehen:
2,7 km entfernt
Landgasthof zur Post
Landgasthof zur Post
Nr. 1 von 1 in Heiligenberg
25 Bewertungen
0,2 km entfernt
Gasthof Hosbein
Gasthof Hosbein
Nr. 3 von 3 in Heiligenberg
11 Bewertungen
5 km entfernt
Landhotel Gut Greifhof
Landhotel Gut Greifhof
Nr. 1 von 3 in Heiligenberg
3 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Heiligenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Heiligenberg

Anschrift: Salemer Str. 5, 88633 Heiligenberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Berghotel Baader Restaurant)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heiligenberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Pensionen in Heiligenberg
Preisklasse: 50€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Heiligenberg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiligenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Heiligenberg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen