“Sehr leckerer Italiener mit toller Aussicht bis zum Bodensee”
Bewertung zu Ambiente da Pino

Ambiente da Pino
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Heiligenberg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren zum ersten mal im "Ambiente da Pino" und wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen! Stilvolles Ambient, freundlicher Service, frisch zubereitete italienische Spezialitäten und eine grandiose Aussicht! Danke! Wir kommen bestimmt wieder!

1  Danke, vision789!

Bewertet am 6. September 2013

Ein freundliches Willkommen und ohne Reservierung mit etwas Glück doch noch ein schönes Plätzchen gefunden. Sehr netter Service und sehr leckeres ital. Essen. Die Lage ist beeindruckend. Jederzeit zu empfehlen. Immer wieder gerne!

2  Danke, Hans_J_rgen_H_11!
Bewertet am 2. September 2013

Wie bereits in den letzten Jahren war der Besuch im Ambiente da Pino ein absolutes Highlight.
Der familiär geführten Betrieb strahlt bereits beim eintreten Gemütlichkeit aus.
Die Speisen der regionalen Saison angepasst und und die Pizzen absolut Top.
Als Dessert sollte unbedingt das Tiramisu (von der Mama höchstpersönlich gemacht) probiert werden.
Freu mich bereits auf einen Wiedersehen im nächsten Jahr!

Danke, Marcus A!
Bewertet am 30. November 2012

Als regelmässiger Besucher wurde ich wieder nicht enttäuscht. Die Fischplatte für 2 Personen ( guter ital. Wein ist inklusive) war frisch und gut zubereitet (Lachs, Seelachs, Loup de mer, Scampis, Baby-Kalamares ...+ gr. gemischten Salat).
Die Bedienung war schnell, aufmerksam und "angenehm" kommunikativ; die Tagesempfehlungen werden gut präsentiert und wenn wir nicht schon gewählt hätten ...
Abschliessend einen Espresso und ein Grappa auf das Haus ..
Was will man mehr?

Danke, onkel_tom2!
Bewertet am 13. November 2012

Nicht nur für Hauptgerichte, auch für andere Events sehr zu empfehlen
Am 2.11.2012 trafen sich 40 Gäste einer morgentlichen Beerdigung zum Gedenken an die viel zu früh Verstorbene bei Guiseppe Todisco im alten Schulhaus zu Heiligenberg.
Aus dem einfachen Frühstück wurde ein erlebnis, wobei nicht so sehr das "Was" als vielmehr das "Wie" beeindruckte. Die Qualität der Speisen war 1. Klasse, die Brötschen und Brezeln ganz frisch, ebenso die leckeren Aufschnittplatten auf den Tischen.
"La Mama" managte als guter Geist das Treffen vorbildlich und bediente mit viel Umsicht und perönlichem Einsatz. Durch sie konnte sich im Verbindung mit dem Ambiente eine familiere
Atmosphäre entwickeln, die trotzdem Ernst des Anlasses durchaus angemessen war.
Lothar Starke

Danke, Lothar S!