“Qualität und Freundlichkeit bestätigt”
Bewertung zu Ambiente da Pino

Ambiente da Pino
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Heiligenberg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juli 2012

Ich gehe hier regelmässig (ca. 1 mal mtl.) essen.
Die Qualität der Speisen wurden bis dato immer bestätigt. Die Bedienung und insbesondere der Hausherr sind sehr aufmerksam und rührig. Bei den Tagesempfehlungen lag ich bisher immer richtig. Die Weinempfehlungen sind meines Erachtens etwas überteuert (250ml 5-7Euro?), aber der Hauswein ist auch bezahlbar und gut.
Meiner Familie sagt das Speisen-Angebot immer zu und nach dem essen kann man einen entspannten Bummel durch Heiligenberg mit Bodenseeblick (falls gute Sicht herrscht) unternehmen.

1  Danke, onkel_tom2!

Bewertet am 29. Juni 2012

Gerne kommen wir immer wieder ins "Ambiente da Pino", eine Pizzeria mit Seele, fürstlicher Aussicht und sehr gutem Essen. Als ich noch allein in Heiligenberg wohnte warr das "Ambiente" gewissermaßen mein zweites zu Hause. Ob ein romantisches Essen mit meiner Frau, ein geselliger Abend mit Freunden, ein Lunch mit einem Geschäftsfreund, immer war es ein angenehmes und schönes Ereignis im "Ambiente da Pino" zu sein.
Wir werden bestimmt noch oft wiederkommen!

Danke, 09042013R!
Bewertet am 30. März 2012

Als regelmässiger Gast (ca. 6 x jährlich) bin ich mit dem Ambiente, dem Service und der Qualität der Speisen immer sehr zufrieden. Es gibt auch täglich eine spezielles Tagesangebot, was zu den Jahreszeiten entsprechend passt und immer "handgemacht" ist. Das Restaurant ist immer gut besucht und eine Reservierung (vor allem im Gastraum mit dem schönen Bodensee/Schloss Heiligenberg-Blick) empfohlen. Wie erwähnt ist der Sevice sehr zuvorkommend und der Beratung/Empfehlung kann man getrost folgen.
Parkplätze sind ausreichend vor dem Restaurant vorhanden und man sollte den Besuch mit einem kleinen Spaziergang zum Schloss Heiligenberg abschlissen.

Danke, onkel_tom2!
Bewertet am 25. September 2011

Tolle Lage mit Blick auf Schloss Heiligenberg. Bei besserer Sicht als heute könnte man wohl auch den Bodensee sehen.
Der Service ist aufmerksam und freundlich. Aber das wichtigste ist ja das Essen: ich hatte eine Pizza. Der Boden war eher dick und locker, aber auch sehr lecker. Der Belag aus frischen Champignons, mit Mozzarella (nicht irgendeine Käsemischung) und echtem Schinken (statt Formfleisch) hat mich sehr überzeugt.
Als Beilage hatte ich einen gemischten Salat. Auch hier: alle Zutaten frisch und hochwertig.
Das alles zu einem günstigen Preis... wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich wieder!

2  Danke, alisauvage!
Bewertet am 25. März 2011

Nach mehreren Empfehlungen haben wir als Familie dieses Restaurant innerhalb der letzten Wochen mehrmals getestet und wurden nie enttäuscht. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, ein angenehmes Ambiente und es gibt vorzügliches Essen. Die Getränkeauswahl ist vielseitig und erstaunlich preiswert (im Vergleich zu anderen Ital. Restaurants). Ob Pizza, Pasta oder Fleisch- bzw. Fischgerichte; es hat alles gemundet. Der Meeresfrüchtesalat war sehr gut, das Fleisch auf dem Punkt gebraten und das Haus immer gut besucht. Leider fehlt ein Steinofen für die Pizza; das wäre das I-Tüpfelchen.
Das Restaurant befindet sich ausserdem in einer Panoramalage von Heiligenberg (Blick Richtung Bodensee).

2  Danke, onkel_tom2!