“Lecker essen und gucken”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ambiente da Pino

Ambiente da Pino
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Heiligenberg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Lecker essen und gucken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Tolle Lage mit Blick auf Schloss Heiligenberg. Bei besserer Sicht als heute könnte man wohl auch den Bodensee sehen.
Der Service ist aufmerksam und freundlich. Aber das wichtigste ist ja das Essen: ich hatte eine Pizza. Der Boden war eher dick und locker, aber auch sehr lecker. Der Belag aus frischen Champignons, mit Mozzarella (nicht irgendeine Käsemischung) und echtem Schinken (statt Formfleisch) hat mich sehr überzeugt.
Als Beilage hatte ich einen gemischten Salat. Auch hier: alle Zutaten frisch und hochwertig.
Das alles zu einem günstigen Preis... wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich wieder!

• Ambiente
2 Danke, alisauvage!

Wilhelmsdorf
“Klasse Italiener, wie bei la mama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

Nach mehreren Empfehlungen haben wir als Familie dieses Restaurant innerhalb der letzten Wochen mehrmals getestet und wurden nie enttäuscht. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, ein angenehmes Ambiente und es gibt vorzügliches Essen. Die Getränkeauswahl ist vielseitig und erstaunlich preiswert (im Vergleich zu anderen Ital. Restaurants). Ob Pizza, Pasta oder Fleisch- bzw. Fischgerichte; es hat alles gemundet. Der Meeresfrüchtesalat war sehr gut, das Fleisch auf dem Punkt gebraten und das Haus immer gut besucht. Leider fehlt ein Steinofen für die Pizza; das wäre das I-Tüpfelchen.
Das Restaurant befindet sich ausserdem in einer Panoramalage von Heiligenberg (Blick Richtung Bodensee).

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente