Highlights aus Bewertungen
Klasse Location, toller Service, leckeres Essen.

Kurzfristiger Restaurantbesuch. Service sehr nett und zuvorkommend. Trotz sehr viel Besuch ging es ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Familie L
Sehr schön renovierte Brauereiwirtschaft

Die Wirtschaft ist relativ neu hergerichtet. Hier wurde sehr gekonnt Neues mit Altem verbunden. Die ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
669guenther
ehrwald
Alle 22 Bewertungen lesen

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Gasthaus mit leckerem Essen und tollem Bier.
Hier läßt es sich sehr gut einkehren. Der Service ist sehr gut und freundlich.

Danke, michael-voeth!
Bewertet 10. Oktober 2017

Speisen und das Bier sind wirklich sehr gut. Wir waren mit 8 Personen dort hatten reserviert trotzdem aber nur einen Tisch an dem für uns alle sehr wenig Platz war. Zusammen Essen kann man dort vergessen außer alle bestellen das Gleiche.
Außerdem ist es im Lokal vor allem wenn es voll ist sehr laut und lärmig und eine Unterhaltung ist schwierig und anstrengend. Das Haus ist halt voll auf MASSENBETRIEB
AUSGELEGT UND EINGESTELLT. Also gemütlich ist anders.

Danke, birknu!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Die Bergbrauerei war unser Hauptziel auf dem Bierwanderweg. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir hier im herrlichen Biergarten zu Mittag gegessen.
Die Speisen waren lecker, die Portionen üppig, Preise angemessen. Die Auswahl an Bier ist spitze, hier findet jeder was.
Der Service war aufmerksam, schnell und freundlich. Alles war sehr sauber.
Besonders zu empfehlen ist auch der Verkaufsraum, bei dem man tolle (Bier-) Andenken mitnehmen kann.

Danke, Stinchen1985!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr erstaunt, wie man hier die Bierkultur lebt zelebriert und sind trotzdem wir ortsansässig sind positiv überrascht.

Danke, Rainer M!
Bewertet 10. April 2017

...aber nicht nur die Weißwurst mit Brezel war gut sonder auch das Essen, das meine Frau und ich abends einnahmen. Eine freundliche Bedienung und eine angenehme Atmosphäre war der Rahmen zu einem leckeren Essen. Durchaus zu empfehlen.

2  Danke, UlfM75!