“Gutes Frühstück, ruhig, im Foyer darf geraucht werden.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Garni Panorama

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ehingen suchen?
Hotel Garni Panorama
Nr. 4 von 8 Hotels in Ehingen
Trondheim, Norwegen
“Gutes Frühstück, ruhig, im Foyer darf geraucht werden.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Wir verbrachten dort eine Nacht. Insgesamt guter Aufenthalt, gute Parkmöglichkeit vor dem Haus. Am Stadtrand gelegen, schön ruhig. Wir hatten einen schönen Ausblick aus dem Fenster. Leider darf im Foyer geraucht werden. Zwar zieht der Rauch nicht in die Zimmer (wenn man immer darauf achtet, die Türe gleich zu schließen), aber das hat uns nicht so gefallen.

Unser Zimmer war groß, Bad ok, alles schön sauber! Am Morgen ging die Dusche erst Mal nicht. Wir haben aber dann bei der Rezeption angerufen und wenige Minuten später funktionierte alles einwandfrei.

Die Besitzer sind nett und das Frühstück ist wirklich sehr gut! Es gibt auch warme Speisen wie Rührei etc., so daß man gut in den Tag starten kann.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, CaraFan!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Aus geschäftlichen Gründen habe ich mehrere Tage im Hotel Panorama verbracht und war beeindruckt von der freundlichen und teilweise sogar großzügigen Art und Weise, in der die Besitzer ihren Gästen geholfen haben. Bei einer Gelegenheit hat der Besitzer einem jungen Mann für einen längeren Zeitraum seinen Computer geliehen, da dieser ganz offensichtlich unter großem Zeitdruck stand, wichtige Unterlagen zu bearbeiten. Ich selber wurde vom Bahnhof abgeholt und mit dutzenden wertvollen Tips und Hinweisen zu der Umgebung versorgt. Zu erwähnen ist noch das Frühstück, das lecker, reichhaltig und vielfältig ist - auch hier merkt man den Besitzern ihre Liebe nicht nur zum Detail, sondern auch zu ihrem Beruf an. Fast jeder Gast, der mehr als einen Tag bleibt, wird mit Namen angesprochen und erhält morgens nach einiger Zeit sogar das kofffeinhaltige Heissgetränk seines Vertrauens, weil die Gastgeber sich merken, wer gerne Cappuccino, Kaffee oder Latte Macchiato trinkt. Einziger Nachteil ist, dass es sich um ein Raucherhotel handelt, wovon man jedoch zumindest in den Nichtraucherzimmern nicht viel merkt. Im Rest des Hotels ist es auch als nahezu militanter Nichtraucher kein Problem. Alles in allem eine wunderbare, freundliche und warmherzige Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 1 von 5 in Ehingen
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Hotel zum Hirsch
Nr. 8 von 8 in Ehingen

Sie waren bereits im Hotel Garni Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Panorama

Unternehmen: Hotel Garni Panorama
Anschrift: Karpfenweg 7, 89584 Ehingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ehingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 8 Hotels in Ehingen
Hotel Garni Panorama Ehingen