“Schönes Zimmer, gutes Essen, sehr nette Familie”

Landgasthof und Hotel zur Rose
Landgasthof und Hotel zur Rose
Nr. 3 von 8 Hotels in Ehingen
Luang Prabang, Laos
“Schönes Zimmer, gutes Essen, sehr nette Familie”
Bewertet am 6. September 2012

Wir sind per Zufall auf dieses Hotel gestoßen und können nur sagen: ein echter Glücksgriff. Unser Zimmer war frisch renoviert und stilvoll eingerichtet (einziger Kritikpunkt: eine Klarglasscheibe im Bad, die freie Sicht auf das Nachbarhaus und umgekehrt gewährt), das Essen war sehr reichhaltig und lokal orientiert, das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Besonders hat uns auch gefallen, dass dieses Hotel/Restaurant offenbar als echter Mehrgenerationen-Familienbetrieb geführt wird. Die Atmosphäre zwischen allen Familienmitgliedern haben wir als sehr liebevoll erlebt. Schön! Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

PS: Das hier gezeigte Foto der Außenfassade stimmt nicht mehr ganz, da das Haus nun rot ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Claudia1313!

Familien
Viechtach
Bewertet am 12. April 2011

Der Gasthof ( Flair-Hotel ) sieht von außen etwas einfach aus. Wenn man durch die schwere Eingangstür tritt wird man von moderner Renovierung überrascht. Die Zimmer sind neu renoviert und schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Es war vom Obst bis zum Schinken und Vollkornbrötchen alles da. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, creisinger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehingen.
Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen
Nr. 3 von 5 in Ehingen
Köhlers Krone
Köhlers Krone
Nr. 1 von 5 in Ehingen

Sie waren bereits im Landgasthof und Hotel zur Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof und Hotel zur Rose

Unternehmen: Landgasthof und Hotel zur Rose
Anschrift: Graf-Konrad-Str. 5, 89584 Ehingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ehingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 3 von 8 Hotels in Ehingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landgasthof und Hotel zur Rose 3.5*
STILLSTAND IST NICHTS FÜR UNS. Aus diesem Grund möchten wir uns für Sie weiterentwickeln und modernisieren, kurz gesagt, bauen wir für Sie um. Der An –und Umbau ist in vollem Gange. Ab April 2017 erwarten wir sie mit neuen Räumlichkeiten mit neu gestaltetem Restaurant und Nebenraum, mit einem zusätzlich Wintergarten, mit einem modernisierten Festsaal inkl. neuer Akustikdecke, einem größeren Frühstücksraum und Fitnessraum/Sauna im Hotelbereich Der Umbau hat bereits begonnen und geht dem Ende zu. Wir freuen uns sehr Ihnen die großzügigeren Räumlichkeiten zu präsentieren haben wir dann auch mehr Platz für Feiern und Tagungen. Auch das Arbeitsumfeld unserer Mitarbeiter wird sich im Interesse unserer Gäste umfassend verbessern. Herzlichst ihre Familie Zimmermann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof und Hotel zur Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Und Hotel Zur Rose Ehingen