“Super Cocktails lecker Burger und Co”
Bewertung zu Villa Max

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Villa Max
Platz Nr. 25 von 40 Restaurants in Ehingen
Bewertet 5. August 2020

Hier waren wir bisher immer zufrieden.
Bedienung nett, Essen und Getränke immer Top.
Ok die Musik könnte manchmal etwas leider sein, aber bei schönem Wetter kann man ja gut draußen sitzen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 753evau!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leckere Cocktails, leckeres Essen, zum wohlfühlen ... vor allem die Salate sind top! Wir sind immer wieder gern hier, zu zweit oder mit Freunden

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, daneh08!
Bewertet 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Als ehemalige Ehingerin hab ich es mehrmals versucht dieser Bar/Restaurant eine Chance zu geben aber sie haben es immer wieder geschafft durch schlechten Service zu glänzen und das ist nicht unfair oder böse gemeint. Aber unter 20min bekommt man kein Getränk egal wie viel los war und an vollen Tagen wird man noch pampig und mit mangelnden Respekt bedient als müsste man froh sein überhaupt bedient zu werden und das oftmals sogar von Seiten der Chefs oder der Söhne. Getränke und Essen sind okay aber der Service vermiest einem auf Dauer die Stimmung.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, annabQ2567UA!