“Optimales Tagungshotel”

Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen
Nr. 1 von 8 Hotels in Ehingen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. Juli 2014

wir hielten eine Tagung im Bierkulturhotel ab Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war auch sehr gut. Endlich gab es einmal Brötchen und Brot vom Bäcker und nicht aufgebackene Rohlinge wie in vielen Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tagungsräume sind sehr schön und das Essen war hervorragend. Einige Teilnehmerinnen meinten, sie hätten auf unseren jährlichen Tagungen noch nie so gutes Essen bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Alles in Allem ein empfehlenswertes Tagungshotel, das sicher auch für einen Kurzurlaub geeignet ist.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marver82!

Bewertet am 8. Juli 2014

Super Hotel, klasse Zimmer mit Balkon, schnelles Internet, super Garage und tolles Frühstück. Buche immer dort wenn ich Geschäftlich dort hin muss oder in Region Bodensee / Stuttgart. Ruhige Zimmer und Umgebung, aber trotzdem direkt im Ortskern.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Philipp W!
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mitten in Ehingen. Tiefgarage und Parkplatz vorhanden.

Super modern. Designer Zimmer. Schönes Bad. Bequemes Bett. WLAN gut

Personal
Sehr freundlicher Check in. Check Out ok jedoch wenig professionell.
Größte Beanstandung vor Ort: wenn ich 95€ für ein EZ ohne FS bezahle erwarte ich auch dass mein Zimmer gereinigt wird. Zusätzlich habe ich pro Tag 10€ Reinigungspauschale für den Hund bezahlt. Das ist auch normaler Standard. Ärgerlich nur dann wenn niemand einen Fuß in mein Zimmer setzt. Es gab dadurch auch kein neues Wasser auf dem Zimmer und nur halb feuchte Handtücher. Am Ende wurde ich noch gefragt, ob ich denn das Schild nicht rausgehängt habe - doch habe ich. Darauf keine Reaktion mehr.

Des Weiteren war ein Frühstück auf der Rechnung welches ich weder gebucht noch genutzt habe. Das wurde nach kurzer Diskussion entfernt.

Hier steht für mich Preis Leistung in keinem Verhältnis. Ich würde wieder kommen, da ich das Hotel toll fand. Aber dieser Service hat wirklich einen schlechten Eindruck hinterlassen. Leider

Verdient wären 5/5 Punkten. Geben werde ich diesmal nur 3/5

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Miri R!
Michael M, Geschäftsführer von Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Vielen Dank für Ihre offene Kritik! Sie haben Recht, wir hätten uns telefonisch gegen 15:00 Uhr melden sollen um zu erfragen ob alles in Ordnung ist, da bereits den ganzen Tag das „Bitte nicht stören Schild“ an Ihrer äußeren Hotelzimmertür hing. Diesen Kritikpunkt nehmen wir selbstverständlich auf, um in der Zukunft solchen Missverständnissen entgegen zu wirken. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um einen besseren Eindruck hinterlassen zu können!
Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen

Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel ist "Bestens". Es ist modern, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Gegensatz dazu ist der dazugehörige Gasthof Im urigen bürgerlichen Stiel (viel Holz).
Die Zimmer sind nach Themen eingerichtet (z.Bsp. Bierkasten).
Zur Stadt Ehingen muss man sagen : " Hier gibt es noch richtige Kneipen,", eine klein Fußgängerzone. Im Sommer ist der Ort sicher noch schöner als im Verregneten November.
Wir sind am überlegen ob wir im Sommer noch einmal vorbei schauen.
Übrigen dann werden wir wahrscheinlich ein Bierseminar mitmachen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heike_84166!

Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns fühlten und freuen uns ganz besonders, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen – dann mit hoffentlich besserem Wetter. Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen

Bewertet am 16. November 2013

Wir sind sehr positiv überrascht. Nicht nur, weil wir wegen unserer beiden kleinen Kinder ein kostenloses Upgrade in ein zweistöckige Suite erhalten haben. Insbesondere die beiden jungen Frauen an der Rezeption waren mehr als freundlich. Wir hatten das Gefühl, dass sie als Unternehmer und nicht als Angestellte auftraten und dementsprechend professionell.
Das Zimmer war groß, sauber, die Auslegeware und Handtücher im Bad in Ordnung.
Das Frühstück im gegenüberliegenden Restaurant war das Einzige, das den Charme von Business-Hotel versprühte. Kein SPA, kein Pool, kein Schnickschnack.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, uaetravellers!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Einer kleiner Wellnessbereich hätte Ihren Aufenthalt noch abgerundet? Was nicht ist, kann ja noch werden und eventuell rüsten wir diesen irgendwann noch nach… Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen

Bewertet am 1. November 2013

Ich habe während einer Radtour eine Nacht im Bierkulturhotel verbracht. Ich war begeistert vom Empfang und dem tollen, eindrucksvollen und überraschenden Design des Zimmers. Als Alleinreisender bekam ich sogar ein Doppelzimmer. Die perfekte Ergänzung war das dazugehörige Restaurant genau gegenüber mit hervorragendem Abendessen und sehr netter Athmosphäre.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Wolfgang R!

Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat; Hoffentlich bis bald Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen

Bewertet am 17. Juni 2013

Pro:
Eins der wenigen Hotels, in das ich abends mit Vergnügen zurückgekommen bin!
Toll gestaltet, gute Lage, Restaurant direkt vis-a-vis, dort auch Frühstück.
Schöner Balkon

Contra:
Gestaltung ist nicht immer funktional, Zimmer von gegenüber einsehbar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, schmimic!

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Kritik, welche wir nachvollziehen können! Eine optimalere Baulösung für jedes einzelne Zimmer ließ sich hinsichtlich der wunderschönen Ehinger Stadtmauer, welche wir in einige unsere Zimmer integrieren konnten, leider nicht verwirklichen. Umso mehr erfreuen wir uns, ein Stück Historie mit unserem neuen Designhotel verschmelzen zu lassen!
Wir sagen: Auf bald und weiterhin gute Fahrt auf Ihrem Zweirad. Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehingen.
0,2 km entfernt
15 km entfernt
Hotel Ochsen
Hotel Ochsen
Nr. 1 von 4 in Blaubeuren

Sie waren bereits im Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen

Anschrift: Schwanengasse 18-20, 89584 Ehingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Best Western Bierkulturhotel Schwanen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ehingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Ehingen
Preisklasse: 71€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen 4*
Das Best Western BierKulturHotel Schwanen befindet sich in der hübschen Stadt Ehingen an der Donau. Ein Highlight des Hauses ist das kostenfreie Highspeed WLAN. Alle Zimmer sind mit einer individuell regelbaren Klimaanlage ausgestattet. Flachbild-Sat-TV, Sky free to Guest, eine Kaffeemaschine und kostenlose Bier-Pflegeprodukte runden das Angebot ab. Sie erhalten täglich eine Flasche 0,5L Mineralwasser kostenfrei aufs Zimmer. Die meisten der Zimmer sind mit einem Balkon versehen. Die besondere Architektur verbindet spielend die historischen Elemente der Brauerei mit der modernen Baukunst. Im gegenüberliegenden BrauereiGasthof, genießen Sie vom reichhaltigen Frühstücksbuffet. Außerdem verwöhnt Sie unser Küchenchef mit traditionell schwäbischen Gerichten. In den Sommermonaten erleben Sie die Ehinger Bierkultur in unserem Biergarten mit hauseigenen Bieren und Destillaten. Das Best Western BierKulturHotel Schwanen bietet auch Bierbrauseminare, in denen Sie Ihr eigenes Bier brauen können. An der Rezeption können Sie auch Massagen und Wanderungen buchen, auch ein Fahrradverleih wir angeboten. Die zentrale Lage zwischen Stuttgart, München, Bodensee mit der Nähe zu Ulm ermöglicht eine zügige Anreise. Der Bahnhof von Ehingen ist nur 350 Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen Ehingen