“Sehr schönes neues Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanengasse 18-20, 89584 Ehingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Ehingen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ratingen
“Sehr schönes neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

2 Tage im Hotel, Zimmer war ein Themenzimmer, bei uns Bierkasten. Alles vorhanden auch eine Kaffemaschine. Frühstück war ausgezeichnet auch das Personal überaus freundlich. Bei Abreise gabs einen Gutschein der bei der nächsten Buchung eingelöst werden kann. Hier gibts dann einen Nachlass. Tiefgarage genutzt. 5€ am Tag. Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Imma G!
Michael M, Geschäftsführer von BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Schön, dass Ihr Kurzurlaub so empfehlenswert war. Bitte gerne weitersagen und bis bald, Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter!
Modernes Hotel
Gut für Familientreffen und Seminare
Reichhaltiges Frühstück
Hätten einen insgesamt sehr angenehmen Aufenthalt
Ulm ist auch nicht weit!
Die Ehingen App ist ebenfalls ganz interessant

• Aufenthalt März 2013
Danke, Elmzurek!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen auf ein Wiedersehen, egal ob als Urlauber oder Geschäftsreisender… Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel kann ich nach mehreren Übernachtungen im Zeitraum Nov. 2012 - Febr. 2013 sehr empfehlen. Das Thema Bierkultur wird auch in der Gestaltung der Zimmer, insbesondere im "Bierkistenzimmer" aufgegriffen. Das Hotel ist sehr sauber, modern eingerichtet, hat einen zuvorkommenden Service, ein Gasthaus mit guter Küche und einem reihhaltigen Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Stephan H!
Immer wieder schön, dass wir auch unsere vielbeschäftigten und vielreisenden Businessgästen noch mit unserem Design verblüffen können. Wir freuen uns auf bald… Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Von der Reservierung bis zur Abreise hat alles sehr gut funktioniert. Ich hatte in der Brauereigaststätte eine Abendveranstaltung organisiert und alles lief reibungslos ab. Sehr freundliches und kompetentes Personal, ausgezeichnete Küche und Service.
Die Zimmer sind topmodern und außergewöhnlich eingerichtet, alles sehr sauber und gepflegt. Superidee sind die kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und die 3 Kopfkissen! Hier fühlt man sich einfach wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel. Dies war sicher nicht die letzte Veranstaltung die ich dort organisiert habe und komme garantiert wieder. Dieses Hotel hat seine 4 Sterne garantiert verdient und ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, halusch1958!
Wow, herzlichen Dank für das Rundum-Lob! Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin für alle Fragen, Wünsche und für Ihre Organisation zur Verfügung! Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir hatten einen 2-Nächte-Aufenthalt mit Brauerei-Besichtigung und Abendessen über "Penny-Reisen" für kleines Geld gebucht und waren sehr zufrieden. Die Brauerei-Führung inkl. 2 Bierproben fand in einem sehr persönlichem Rahmen mit dem Braumeister am Anreise-Abend und anschliessendem Abendessen statt. Das Restaurant befindet sich nicht im Hotel sondern im 5 Meter entferntem Brauerei-Gasthof. Das Essen (sowohl Abends als auch das Frühstücks-Büffet) war sehr lecker und reichhaltig. Die Zimmereinrichtung ist ungewöhnlich und modern. Es gab jeden Tag eine Flasche Wasser umsonst. Die Dusch- und Seifenproben (töglich aufgefüllt!!) waren aus der hauseigenen Spa-Kollektion (mit Bier!!). Das Personal im Hotel und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir ahben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Fleckchen!
„Wohlfühlen“ ist das Beste! Schön, dass Sie Ihren Kurztrip bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen… Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Moderne und gute Einrichtung. Sauber und gepflegt. Man fühlt sich wohl. Die Kombination Alt und Neu ist wirklich gelungen. Man wundert sich das man so ein Hotel in diesem Ort findet. Einziger kleiner Nachteil ist das Frühstück im Gasthof gegenüber. Das Frühstück selbst ist gut. Das Ambiente eines Dorfgasthofs passt nicht wirklich.

Das Hotel ist sein Geld Wert.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Row R!
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen auf ein Wiedersehen  Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotels Schwanen
Waldshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Nach einem langen Motorradtag fanden wir herzliche Aufnahme in diesem schönen neuen Hotel. Wir waren von allem restlos begeistert, vor allem die Zimmergestaltung ist spektakulär. Da haben sich alle was Tolles einfallen lassen. Es finden sich viele angenehme Details, die den Aufenthalt zum Vergnügen machen. Glückwunsch. Weiter so!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Reisefan-10!
„Weiter so“ klingt super, auch wenn wir uns stets weiter verbessern möchten… Wir hoffen Sie auch in diesem Sommer – nach einer Motorradtour- herzlichen willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehingen.
Hotel Adler
Nr. 1 von 4 in Blaubeuren
B&B Hotel Ulm
B&B Hotel Ulm
Nr. 7 von 37 in Ulm

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen

Anschrift: Schwanengasse 18-20, 89584 Ehingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ehingen
Nr. 1 von 8 Hotels in Ehingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen 4*
Das Best Western BierKulturHotel Schwanen befindet sich in der hübschen Stadt Ehingen an der Donau. Ein Highlight des Hauses ist das kostenfreie Highspeed WLAN. Alle Zimmer sind mit einer individuell regelbaren Klimaanlage ausgestattet. Flachbild-Sat-TV, Sky free to Guest, eine Kaffeemaschine und kostenlose Bier-Pflegeprodukte runden das Angebot ab. Sie erhalten täglich eine Flasche 0,5L Mineralwasser kostenfrei aufs Zimmer. Die meisten der Zimmer sind mit einem Balkon versehen. Die besondere Architektur verbindet spielend die historischen Elemente der Brauerei mit der modernen Baukunst. Im gegenüberliegenden BrauereiGasthof, genießen Sie vom reichhaltigen Frühstücksbuffet. Außerdem verwöhnt Sie unser Küchenchef mit traditionell schwäbischen Gerichten. In den Sommermonaten erleben Sie die Ehinger Bierkultur in unserem Biergarten mit hauseigenen Bieren und Destillaten. Das Best Western BierKulturHotel Schwanen bietet auch Bierbrauseminare, in denen Sie Ihr eigenes Bier brauen können. An der Rezeption können Sie auch Massagen und Wanderungen buchen, auch ein Fahrradverleih wir angeboten. Die zentrale Lage zwischen Stuttgart, München, Bodensee mit der Nähe zu Ulm ermöglicht eine zügige Anreise. Der Bahnhof von Ehingen ist nur 350 Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen Ehingen