“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Adler
Nr. 5 von 8 Hotels in Ehingen
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Zu diesem Hotel gibt es nicht viel zu sagen. Spitzenklasse. Zimmer groß, Bad fast so groß wie das Zimmer selber, Frühstück sehr reich an Auswahl. Kostenlose Parkplätze... Immer wieder gerne.... Top Leistung

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Michaksv!
Peter M, Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2016
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir würden uns freuen, Sie mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen
Philipp Steudle

Alleinreisende
ehingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

das restaurant im hotel adler (rechte seite) ist weit und breit das beste und haette eigentlich einen michelin-stern verdient. im eleganten teil mit sehr geschmackvollem ambiente werden
perfekter service und ausgezeichnete, staendig wechselnde gerichte mit raffinesse geboten.
der kuechenchef und seine brigade sind sehr kreativ. gestern genossen wir sechs personen
das sechsgaengige ueberraschungsmenue. das war einfach himmlisch (fuer € 60 pro person).

Zimmertipp: die zimmer im alten teil sind groesser und z.t. mit whirlpool
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, 13hawaii!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: es gibt mini-Einzelzimmer, mittelgroße sowie sehr große Doppelzimmer. Manche Zimmer sind mit Badewanne und Dusche ausgestattet, andere haben nur eine Dusche. Die ganze Ausstattung ist allerdings nicht die neueste. Sanitäranlagen funktionieren nicht einwandfrei und es stinkt oft im Bad.

Die Fernsehgeräte könnten auch etwa moderner und größer sein.

Generell ist es ist sehr sauber und ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist gut. Es gibt kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, A L!
ehingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

sehr hübsches hotel in der altstadt. kostenlose parkmöglichkeiten in der hoteleigenen tiefgarage
sehr komfortable zimmer. sehr gutes restaurant, speziell der teil des restaurantes mit
runden tischen für je 6 personen. elegantes ambiente, gut geschultes personal, umfangreiche speisekarte - international. sehr gute weinkarte, gutes preis-leistungs-verhältnis

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, 13hawaii!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehingen.
BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
Nr. 1 von 5 in Ehingen
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Hotel zum Hirsch
Nr. 6 von 8 in Ehingen

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Unternehmen: Hotel Adler
Anschrift: Hauptstraße 116, 89584 Ehingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ehingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 8 Hotels in Ehingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adler 4*
Das Hotel-Restaurant Adler heißt Sie herzlich willkommen! Seit 1906 pflegen wir höchste Standards in allem was wir tun um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Unser Gourmetrestaurant zählt zu den Besten der Region und wird regelmäßig prämiert. Ob kurze Übernachtung in einer der klassischen oder modernen Zimmer, Firmenevent oder ihre Hochzeitsfeier in unserem geschmackvollen Adlersaal – wir sind stets mit ganzem Herzen bestrebt Ihnen einen perfekten Service und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Es hat uns noch nie genügt, unseren immer wiederkehrenden Gästen nur ein Hotelbett und eine Mahlzeit zu bieten. Wir laden Sie herzlich ein über 100 Jahre Familientradition zu erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Ehingen
Ehingen Hotel Adler