“Frechheit”

Fügen Sie es hinzu.
Ochsen
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Forbach
Bewertet 17. November 2013 über Mobile-Apps

Als Koch sollte man nicht zwangsläufig seine Freundin/Frau zur Bedienung machen.

Zähes Fleisch und zu wenig Beilagen. Doch der miserable Service machte alles noch schlimmer. Langes Warten bis die Bestellungen überhaupt aufgenommen. Dann falsche Getränke. Für die Bitte die richtigen Getränke zu bekommen ein böser Blick. Lieblos hingeklatschte Teller. Nachbestellungen nicht möglich. Ewiges warten lassen auf die Rechnung. Nicht Rechnen können. Und der Gipfel: Diese Person erwartete ein Trinkgeld!

2  Danke, Florian S!
Bewertet 29. Mai 2013

Auf dem Weg durch das Murgtal von Gaggenau kommend tauchte an der Strasse ein Hinweisschild zum Landgasthof Ochsen auf, dem wir spontan folgten. Es stellte sich als eine gute Wahl heraus. Umfangreiche Küche, sehr attraktive Preise, leckereres Essen, freundliche Bedienung. Die Mutti kocht und das schmeckt man. Es gibt Schwarzwälder Spezialitäten, Hausmannskost, Vespergerichte, aber auch badisches Schneckensüppchen und Lachsmaultaschen. Wenn das Wetter besser wird testen wir noch die grosse Terasse.
Die Einrchtung ist rustikal, aber ich muss dort ja nicht einziehen.

• Ambiente
4  Danke, marita555!