“Es hätte nicht besser sein können!” 5 von 5 Sternen

Landgasthof Waldhorn
Prices are for 1 room, 2 adults
Landgasthof Waldhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Waldhorn
2.0 von 5 Hotel   |   Murgtalstrasse 67, 76596 Forbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Forbach
ely
“Es hätte nicht besser sein können!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich komme gerade von einer sechstägigen Reise zurück und muss sagen, alles war wie immer einwandfrei. Wir frequentieren dieses Hotel seit mehr als 20 Jahren, daher ist es für uns wie ein Besuch bei Freunden. Wir haben immer das "große" Zimmer ganz oben im Hotel, es ist so geräumig wie eine Suite. Überall ist es makellos sauber und das Essen ist köstlich. Wir buchen immer Halbpension und abends genießen wir ein Drei-Gänge-Menü, das niemals anders als saisongerecht und frisch war. Wir hatten hier noch nie schlechtes Essen. Das Frühstücksbuffet ist stets ein Festschmaus, wenn Sie hungrig aufstehen, sind Sie selbst schuld! Die Gegend eignet sich hervorragend zum Spazieren gehen, Motorrad fahren und kostenlosen Zug- und Busfahrten mit der "Gästekarte". Ich kann unseren nächsten Aufenthalt kaum erwarten!

1 Danke, beverley597!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir übernachteten hier schon mehrmals. Jedes Mal werden wir herzlich willkommen geheißen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und in einem guten Zustand. Das Essen ist sehr gut, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Auf unseren Reisen von Nord- nach Südeuropa ist dieses unser Lieblingshotel.

1 Danke, nl2116!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Vielleicht hatte ich auch nur einen falschen Tag erwischt, aber von der gemachten Erfahrung her kann ich diese Unterkunft nicht weiter empfehlen: scheinbar war ich zu zeitig vom Westweg am Hotel und es war noch verschlossen. Die Frau des Hauses? machte nicht den Eindruck, das man als Gast um diese Zeit schon willkommen ist. Laut Beschreibung gibt es überall WLAN - nein, in Sichtweite des Routers hatte man zwar Empfang, aber nur quälend langsam.

Lage: wenige Meter abseits des Westweges - gut, aber in Sicht- und Hörweite einer viel befahrenen Bundesstraße und Bahnstrecke - schlecht.

Frühstück: Standardbuffet

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, SingleVisitor!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Der Landgasthof Waldhorn liegt Nahe beim Bahnhof, ist aber dennoch ruhig gelegen, so dass man ohne Störung schlafen kann. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Aussergewöhnlich sind für einen solchen Betrieb die gastronomischen Leistungen: Bei unserer Ankunft wurde gerade eine neue Saisonkarte mit kreativen Gerichte aufgelegt, die zeigen, dass der Küchenchef sein Metier versteht und liebt. Auch beim ausserordentlich reichhaltigen Frühstück fallen sie selbsgemachten Konfitüren und Kompotte auf. Alles in allem spürt man in diesem Betrieb, dass viel Herzblut und Arbeit dahinter steht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Faber689!
Schifferstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir verbrachten mit zwei Kindern (8;6) ein prima Wochenende im Landgasthof. Wir hatten das riesige Zimmer im Dachgeschoss mit guter Ausstattung. Die Lage ist perfekt für die Bewältigung der schönen Fahrradtour Tour de Murg (nur 600 m bis zum Bahnhof Forbach) Das Frühstück und auch Abendessen war abwechslungsreich und gut und der Service, trotz guter Belegung mit Bikern, lieb und zuvorkommend. Wir können das Haus absolut empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Jpruust!
Heerlen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir buchten dieses mit ein paar Freunden als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Motorrad Fahrt durch die 'Schwarzwald".
Reservierung über das Internet, oder einfach nur schicken sie eine E-Mail wurde uns gesagt, ist kein Problem.
Als wir ankamen, konnten wir unsere Motorräder in einer geschlossenen Garage abstellen.
Die Zimmer sind groß genug und sauber. Schönes Bad mit Dusche, zwei separate Betten, Fernseher, Schreibtisch, Schrank und einen Ort zum Tasche aufbewaren.
Das Frühstück war besser, als ich in einigen 3-Sterne-Hotels je gesehen habe .
Genug Auswahl und alles war frisch. Das Abendessen war sehr gut.
Wenn Sie möchten, können Sie den Besitzer nach einer schöne Strecke fragen, durch den Schwarzwald. Er kennt sich aus , da er selbst Motorad fährt.
:-)

Nr. 3 von 4 in Forbach
Landhaus Christophorus
Landhaus Christophorus
Nr. 1 von 4 in Forbach

Sie waren bereits im Landgasthof Waldhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Waldhorn

Anschrift: Murgtalstrasse 67, 76596 Forbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Forbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Forbach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landgasthof Waldhorn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Waldhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Waldhorn Forbach, Baden-Württemberg