“Klein, aber fein: Ein Schloss zum Wohlfühlen”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

HorstUlri ...
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Klein, aber fein: Ein Schloss zum Wohlfühlen”
Bewertet am 6. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Wo begrüsst einen bei einem morgendlichen Blick aus dem Fenster ein Papagei mit einem freundlich-krächzenden "Hello"? Im "Chateau de la Barre" im Pays de la Loire. Wir haben dort drei wunderbare, sonnige Septembertage verbracht.

Das Schloss liegt wunderschön und ruhig in einem Park. Die Zimmer sind großzügig bemessen, ausgestattet mit gepflegtem antiken Mobiliar. Die Betten sind aber neu und sehr bequem, die Badezimmer auf neuestem Stand. Das vorzügliche Frühstück wird liebevoll an aufwändig gedecktem Tisch (jeden Tag ein anderes Service) serviert; Graf von Vanssay führt persönlich durch Räume und Geschichte des Schlosses, das seit Jahrhunderten im Besitz seiner Familie ist. Die Gräfin, Marnie, die perfekt deutsch spricht, hält ausgearbeitete Vorschläge für Besichtigungen bereit und weiß, wohin sich ein Ausflug zum Abendessen lohnt.

Eine Herberge für Reisende mit Stil und einem Sinn für das Besondere. Wir haben die Atmosphäre, das Ambiente und die persönliche Zuwendung sehr genossen und uns rundum wohlgefühlt.

Ulrike und Horst Schöpperle

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung