“Business-Hotel”

Rybnik, Polen
Beitragender der Stufe 6
“Business-Hotel”
Bewertet am 1. November 2011

Hotel Dolce La Hulpe liegt im ein Wald weit von die belgische Hauptstadt. Es ist erreichbar nur mit Taxi, öffentliche Verkehrsmittel Haltestellen sind veit entfernt. Die Hotel ist großartig für Geschäftsmeetings und Schulungen, aber es ist bestimmt nicht empfehlbar für Stadtrundfahrt. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig, und bieten einfach alles was man auf einer Geschäftsreise braucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, kajteks!

Europe
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das "Dolce La Hulpe" liegt mitten im Wald in einem Vorort von Brüssel und ist leider nur per Taxi zu erreichen. Für Tagungen, Konferenzen und Geschäftsmeetings ist das Dolce sehr zu empfehlen. Im ganzen Haus gibt es gratis Internet, die Zimmer sind sehr grosszügig (grosses Schlafzimmer mit Bett, Arbeitsplatz und Sofaecke, Bad und separates WC) und modern eingerichtet. Die Auswahl und Qualität bei Frühstück und Nachtessen ist hervorragend, die Räume für Seminare und Vorträge zweckmässig. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Sehr empfehlenswert ist das Spa und die dort angebotenen Massagen. Für romantische Wochenenden ev. weniger zu empfehlen, da das Haus sehr viele Zimmer hat und man sich immer in Gesellschaft von zahlreichen Businessreisenden und Seminarteilnehmenden finden wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, mp_ks!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wie einige Vorschreiber hier, war ich auch auf einer Veranstaltung in diesem Hotel. Das Hotel war früher wohl das Office von IBM in Belgien. Der Umbau ist aber gelungen, die Zimmer sind sehr grosszügig und Badezimmer ebenfalls. Sauberkeit ist OK. Hotelbar machte aber sehr früh zu, obwohl noch reichlich Gäste dort waren.

Frühstück und Lunch waren sehr gut im Hotel.

Das Hotel liegt etwas 25 Minuten ausserhalb vom Brussels in einem ruhigen Waldgebiet.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, janetm123!
Asmara, Eritrea
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2011

Sie ist stimmig, die Diskussion hier bei Tripadvisor, ob das Dolce La Hulpe nun Tagungs- oder Resorthotel ist, oder ob es beides sein kann. Von den Kunden ist es überwiegend ein Tagungshotel, d.h. an Werktagen fühlen sich Erholungssuchende ggf deplaziert. Pool, Sauna und Dampfbad sind dann auch zu klein für ein Resort, die anderen Wellnessangebote (Massagen, Packungen etc) sind aber hochwertig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, aber auch nicht beeindruckender als in vergleichbaren Hotels; die übrigen Mahlzeiten, sowohl Buffets als auch a la Carte sind allerdings sehr gut. Die Zimmer sind funktional, aber recht elegant. Die Gegend - abgelegen in einem Eichenmischwald, lädt zu Spaziergängen ein. Der beste Kompromiss: Als PartnerIn eines Tagungsteilnehmers mitkommen! Die Rack rate ist hoch - deshalb unbedingt anders buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Huschke!
NRW
Bewertet am 24. November 2009

Für die Schnell-Leser:
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Es ist super!!!

Für die, die Details möchten:
Wir, ein Paar, sind am Samstag mit Mutter und Schwiegermutter und unserem kleinen Hund Richtung Brüssel gefahren. Nach einem Besuch der Hauptstadt fuhren wir gemütlich nach La Hulpe. Das Hotel ist wunderschön im Grünen gelegen.

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und dort konnten wir uns auch gleich über die Gäste in Bademäntel amüsieren, die auf dem Weg zum Spa durch die Lobby mussten - bald sollten auch wir dazu gehören ;)

Unser Doppelzimmer sowie die beiden Einzelzimmer für die Mamis konnten sehr schnell in Augenschein genommen werden und wurden als sehr schön bewertet. Die Zimmer waren beieinander, was uns lange Wege ersparte - die Anlage ist weitläufig.

Da wir spät angereist sind, waren wir nur kurz - im Bademantel durch die Lobby - im Spa: Pool und Sauna waren super. Danach waren wir im Restaurant (es gibt zwei, wir waren in dem mit Buffet-Möglichkeit). Wir haben a la carte gegessen. Und es war köstlich!!!! Ich hatte einen riesen Meeresfrüchtesalat und die Meeresfrüchte waren super frisch und reichlich!!! Die anderen Gerichte (Ente und Lamm) waren auch köstlich. Und wo wir schon dabei sind: der Weißwein war auch köstlich!!! Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam.

Am nächsten Morgen haben wir einen ganz langen Spaziergang mit unserem Hund gemacht. Es war herrlich! Das Hotel ist umringt von Wald, Wald, Wald. Und bevor es richtig hell wurde waren wir schon draußen - ohne Mütter, ein bißchen Auszeit muss schließlich sein. Erst auf dem Rückweg kamen uns die ersten Jogger und eine Reiterin entgegen...

Anschließend waren wir frühstücken. 20 Euro ist bestimmt nicht billig, aber wenn man brunchen geht ist es teurer, denn dann ist höchstens Kaffee dabei. Hier gab es z.B. Cappuccino, Espresso (Automat), Säfte, Wasser, Sojadrinks, Yacult, etc. Beim Essen gab es auch alles und das schön frisch und immer wurde alles sofort nachgelegt.

Wir hatten ein wunderschönes Geburtstags-Wochenende und können dieses Hotel ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen.

Ne, war das schön!!!!!

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, defSolskins!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Hulpe.
Hotel Le Cote Vert
Nr. 1 von 1 in Hoeilaart
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 16 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Dolce la Hulpe Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce la Hulpe Brussels

Unternehmen: Dolce la Hulpe Brussels
Anschrift: Chaussee de Bruxelles 135, La Hulpe 1310, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Walloon Brabant Province > La Hulpe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in La Hulpe
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce la Hulpe Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce la Hulpe Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce La Hulpe Brussels
Dolce Brussels Hotel La Hulpe