Bewertet am 26. März 2018

... mit toller Kulinarik!
Der Blick vom Zimmer auf den See und das Panorama waren grandios. Es hat einfach alles gepasst, angefangen vom Zimmer, dem Saunabereich und dem sehr freundlichen Personal. Unbedingt die Verwöhnpension buchen: zahlt sich voll aus!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick buchen! total ruhig mit perfektem Blick!
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mariobR9820IX!
Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Waren „nur“ zum Abendessen - eigentlich mangels Alternativen - wir waren absolut zufrieden, das Essen super, sehr gute Weinauswahl und top service - Preis Leistung einwandfrei - und sehr schönes und entspannendes Ambiente

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 682franzl!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein romantisches Wochenende mit Verwöhnpension und Behandlungen.
Ein wirklich schickes Hotel mit bestem Service, vielen netten Kleinigkeiten (Rosenblätter auf dem Bett, persönliche Tischkärtchen, Begrüßung mit Handschlag, uvm.)
Wer ein modernes Hotel sucht aber es nicht anonym mag, liegt hier richtig.
Absolut weiterzuempfehlen!!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Martina A!
Bewertet am 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin begeistert! Der Empfang ist ❣ lich, die Zimmer grosszüging, modern und warm eingerichtet. Das einzige Manko, auf dem Zimmer fehlt ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee rsp Minibar.
Sowohl Abendessen, als auch Frühstücksbüffet lassen keine Wünsche offen. Die Bar ist sehr gemütlich mit einer überschaubaren Getränkekarte zu guten Preisen, wo aber jeder etwas finden sollte. Die Angestellten sind im ganzen Haus kompetent und sehr zuvorkommend.
Der Spa Bereich ist perfekt gestaltet. Selbst wenn einige Kinder im Pool toben ist der Saunaberrich mit seinen Ruhezonen komplett ungestört
Die Behandlungsräume sehr modern und das Fachpersonal gut geschult.
Wellness mit Vollpension kann ich jedem empfehlen.
Ich werde hier nicht das letzte Mal sein.

Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Loka S!
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten von mydays einen Gutschein bekommen. Leider nur 1 Nacht viel zu kurz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden beim einchecken gefragt ob wir gern ein Upgrade haben möchten. Nach der Zimmerbesichtigung entschlossen wir uns dies auch zu nutzen und der anblick am nächsten morgen brachte uns ein dicke Lächen übers Gesicht. Der Welnessbereich ist der hammer, man kann einfach komplett abschalten wir hatten noch vor anreise Welnessbehandlung gebucht. In kombi mit unserem gutschein standen somit 2 blöcke a 25 minuten zu verfügung die auf verschiedene Tage aufgeteilt waren. Das Personal bot uns an pro Person 2 behandlungen auf einmal zu machen und nicht wie gebucht zu stückeln was sehrangenehm und auch super war. Das 5. Gang Menü ist spitze und ich kann nicht verstehen wie man die portionen als klein betrachten kann wie in einigen bewertungen zuvor zu lesen war. Das Zimmer schön gross und sehr sauber. Das Bett ist einfach super, war schon in einigen Hotels und hier habe ich die nacht durchschlafen können.
Das Frühstück ist sehr gross und sehr reich an auswahl. Was ein dickes lächeln über die lippen bringt sind die mit gesichtern bemalten gekochten Eier(dickes lob ans Personal für die mühe).
Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018