“Traditionelle regionale Küche für die ganze Familie”
Bewertung zu Gasthaus Brandlwirt

Gasthaus Brandlwirt
Preisbereich: 9 $ - 26 $
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragend regional mit ausgewählten Erzeugern (findet man alle in der Karte). Das Essen ist von hoher Qualität. Eine gute Auswahl regionaler Küche und zum Teil wechselnde Speisen. Das Servicepersonal ist sehr umsichtig, kinderfreundlich und zuvorkommend. Eine gemütliche Atmosphäre findet man in der Stube. Gern wieder !

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, DanielG13509!

Bewertet 27. März 2018

Das Essen war sehr lecker und das Servicepersonal höflich und lustig. kommen gerne wieder.

Es war ziemlich viel los und dementsprechend laut, aber sehr lange mussten wir auf unser Essen nicht warten.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, lenalilla!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, das Essen war vorzüglich. Nahrungsmittel sehr hochwertig und wir hatten eine sehr grosse Auswahl beim Buffet. Preis Leistung war tip top. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 805hanspetern!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

wieder leicht abgeänderte karte, trotzdem alles wie immer, essen top, bedienung top, preis/leistung sehr gut - könnten einige andere lernen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, HannesS530!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer gute Tiroler Hausmannskost mag ist hier genau richtig. Frisch und fein und sehr lecker dazu fabelhafter Service. Leider oft etwas touristisch aber immer lecker.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, renzwinni!