Hotel Saliter Hof
Hotel Ritzenhof(Saalfelden am Steinernen Meer)
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
CLC Alpine Centre(Saalfelden am Steinernen Meer)
150 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gut Brandlhof(Saalfelden am Steinernen Meer)
274 $
  • Kostenlose Parkplätze
Der Winklhof(Saalfelden am Steinernen Meer)
  • Restaurant
Gästehaus Osterthor(Saalfelden am Steinernen Meer)
TripAdvisor
zum Angebot
Bewegte Berge(Saalfelden am Steinernen Meer)
  • Kostenlose Parkplätze
Wellnesshotel Gasthof Schörhof(Saalfelden am Steinernen Meer)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hindenburg(Saalfelden am Steinernen Meer)
TripAdvisor
  • Restaurant
Appartement Thomanhof(Saalfelden am Steinernen Meer)
zum Angebot
Gasthof Hubertus(Saalfelden am Steinernen Meer)
Agoda.com
Bewertet 21. August 2017

Sehr schönes Hotel, geschmackvolle Zimmer, sehr netter Service, wunderbares Essen.
Lage ideal für Wanderungurlaub und Bikeurlaub. Der Bikepark Leogang ist auch gut erreichbar und ganz toll!!! Wir hatten viel Spass und haben es genossen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind ideal.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, christianezeidler!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel, freundliches Personal, gute bike Tipps bekommen und herrliches Essen! Wurde sicher zuruck kommen!
Sauna auch schön.
In der Nähe von Bikepark Leogang, Leihbikes sind dort vorhanden im Park.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Emile v!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich schön eingerichtet, die Zimmer sind groß und modern und der Wellness Bereich ist Spitze. Der Außenbereich angesehen von der Strasse ist such sehr schön und man kann gut entspannen. Das Frühstück war super vor allem die Pancakes. Das essen im Restaurant ist sehr lecker, die Getränke leider jedoch relativ teuer. Allen in allen war alles Top bis auf eine Kleinigkeit. Die gebuchte Massage fand leider nicht statt.. erst würde der Termin verwechselt dann waren alle masseure krank ..nicht schlimm grundsätzlich... leider wurden wir nicht telefonisch informiert und konnten die Zeit nicht sinnvoller Nutzen...
Abgesehen davon war es ein toller Aufenthalt mit netten Personal... wir kommen gerne wieder ps. Ich finde die offene Küche toll da man so mal sieht das sauber gearbeitet wird und der Geruch war lange nicht so extrem wie hier teilweise beschrieben

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja R!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer: gross, mit Liebe und Geschmack eingerichtet (ein kleiner Kühlschrank würde es perfekt machen)

Personal: herzlich, freundlich, kompetent

Küche: gutes Essen, sehr schön angerichtet

Frühstücksbuffet: reichhaltig, frisch, für jeden Geschmack das Richtige

Schön angelegter Naturteich, und ansprechende Terrasse

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianeJung!
Bewertet 23. Juni 2017

....grosses Zimmer mit schöner Aussicht, sehr gutes Essen.

Aber bei Beschwerden wird man ignoriert, Zimmer nicht gereinigt. Reaktion: "Das kann nicht sein". Eine Feier im Foyer von externen Gäste bis 2:00 Uhr mit lauter Musik. Reaktion: " Ja wurde mir schon gesagt" Ein Hotel steht und fällt mit seinem Service. Schade. Es kam nie eine schöne Atmosphäre auf.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peer P!