“Nettes Hotel” 4 von fünf Punkten

Vitalhotel Saliter Hof
Kassel, Deutschland
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und großes Zimmer, leider ohne WLAN. Gutes Frühstück. Nette Gastgeber, die versuchen alles richtig zu machen. Im Sommer Straßengeräusche sehr störend, auch nachts. Keine Klimaanlage. Küche gut, Service ok. Geruch der Küche im Haus wahrnehmbar. Langflor-Teppichboden im Zimmer. Würde wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, VWTraveller2014!

Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten 2 Nächte im Salierhof verbracht. Äuserst angenehm, uns hat nichts gestört, der Wellnessbereich ist aussergewöhnlich, ist oben und bietet sehr gute Entspannung.
Wir hatten 3 Zimmer, Fahrräder, im Keller sicher aufbewahrt.
Kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Magyu63!
Grafing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Vielen Dank für ein tolles und herzliches Wochenende im Saliter-Hof - oft wird mit dem Slogan "wir freuen uns auf Sie" Werbung gemacht, um ein Hotel zu besuchen - im Saliter-Hof
wird diese Ankündigung weit über 100 % auch tatsächlich gelebt - von den Gastgebern Erwin
und Andrea bis zum Personal, man fühlt sich immer bestens aufgehogen und willkommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig und die Küche bietet feine und leckere Kost.
Es war mein erster Aufenthalt im Saliter-Hof - weitere folgen sicherlich !
Viele Grüße
Bernd Kasper

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Bernd K!
Saiterhof, Owner von Vitalhotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Ein herzliches Hallo aus Saalfelden,

vielen Dank für diese netten Worte. Wir sind immer sehr bemüht, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und einen schönen Urlaub verbringen können. Am meisten freuen wir uns dann, über ein so tolles Feedback wie von Ihnen!

Auf viele Wiedersehen freuen wir uns schon und senden herzliche Grüße!

Andrea & Erwin
mit dem gesamten Saliter Hof Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Der Kurzurlaub im Saliter Hof übertraf die Erwartungen: angefangen von der stilvollen EInrichtung und den großen Zimmern über das physische Verwöhnprogramm im Wellnessbereich bis hin zum kulinarischen Hochgenuss - mehr als nur weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Stephanie R!
Saiterhof, Owner von Vitalhotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Liebe Stephanie,

wir bedanken uns sehr für diese herzlichen Worte und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Saliter Hof

mit dem gesamten Saliter Hof Team
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Schönes Zimmer (Doppelzimmer Genussreich) mit Traumhafter Aussicht
Schöner Spa- und Saunebareich unter dem Dach
WLAN leider nur im der Lobby (Kabel auf dem Zimmer)
Sehr gutes Hotel-Restaurant mit nettem und witzigem Koch
Sehr nettes und aufmerksames Personal
Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer auf der Seite zum Steinernen Meer hin wählen: Ausblick und ruhiger (andere Seite geht zur Str ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Mathias M!
Saiterhof, Owner von Vitalhotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Ein herzliches Hallo aus Saafelden,

vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Wanderwochenende hatten und unseren Service genießen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Saliter Hof freut sich

mit dem gesamten Team
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wir waren über ein Wochenende im Saliter Hof. Das Abendessen fanden wir ausgesprochen gut, wobei wir uns im gesamten Restaurantbereich und der Halle nicht wirklich wohl fühlten. Es war eine kalte Atmosphäre und das Restaurant, obwohl nicht voll, sehr laut. Der Saunabereich ist sauber, jedoch sehr klein im oberen Stockwerk gelegen. Bei uns war nicht viel los (Zwischensaison). Wie die Situation im Winter ist, kann ich nur ahnen.
Die Zimmer sind neu gestaltet. Ich persönlich finde ein Hotelzimmer mit Teppichboden sehr unhygienisch. Sehr störend fanden wir das offene Badezimmer. Es ist keine Tür vorhanden, also zum Zimmer hin nicht abgetrennt und vom Bett aus voll einsehbar. Auch als Paar möchte ich eine gewisse Privatsphäre im Bad haben. Außerdem war es Gästen des Nachbarzimmers möglich, vom Balkon aus direkt in den Badezimmerbereich einzusehen! Wie man so ein Hotelzimmer planen kann, ist mir rätselhaft. Das Zimmer selbst war durchaus groß, jedoch nicht gut aufgeteilt. Z.B. kann man vom Sofa aus nicht fernsehen. Es geht nur, wenn man im Bett sitzt und auch da muss man sich den Kopf verrenken.
Unbedingt wissen sollte man, dass der Saliter Hof direkt an einer stark frequentierten Hauptstraße liegt. Uns war es zu laut. Wenn, dann Zimmer auf der Hotelrückseite buchen.

Zimmertipp: Wenn dann Hotelrückseite buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, vonSoettingen!
Saiterhof, Owner von Vitalhotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Frau Elisabeth,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem ein schönes Wochenende bei uns hatten.

Unser Stil vom Haus ist nicht für jeden Geschmack, auf unserer Homepage werden die Zimmer mit dem offenen Badezimmer und Bildern beworben, so kann sich jeder Gast vor der Buchung entscheiden, ob es gefällt oder nicht.

Wir werden uns gerne bezüglich dem Balkon Gedanken machen und bedanken uns für den Hinweis.

Herzliche Grüße

mit dem Saliter Hof Team
Pfaffenhofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr gemütlich-modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Das Personal ist mal wirklich für seine Gäste da (erlebt man selten genug). Fast unaufgefordert wird (gerne) geholfen und Tipps gegeben. Sehr schöner Sauna und Wellnessbereich, hier kann man getrost ei paar schöne Stunden verbringen. Schnelle Anbindung per Bus nach Leogang.
Frühstück und Abendessen und bester Qualität, der Koch hat wirklich tolle Ideen die regionale Küche besonders und in frischester Qualität darzustellen.
Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Desmosol!
Saiterhof, Owner von Vitalhotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Ein herzliches Hallo aus Saalfelden,

vielen Dank für diese wundervolle Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste bei uns wohlfühlen und unseren Service genießen.

Auf ein Wiedersehen im Saliter Hof

Erwin und Andrea
mit dem Saliter Hof Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saalfelden am Steinernen Meer.
Hotel Ritzenhof
Hotel Gut Brandlhof
Hotel Gut Brandlhof
Nr. 2 von 4 in Saalfelden am Steinernen Meer
Alpine Centre - A CLC World Resort
Alpine Centre - A CLC World Reso ...
Nr. 3 von 4 in Saalfelden am Steinernen Meer

Sie waren bereits im Vitalhotel Saliter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Saliter Hof

Unternehmen: Vitalhotel Saliter Hof
Anschrift: Uttenhofen 5, Saalfelden am Steinernen Meer 5760, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalfelden am Steinernen Meer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Saalfelden am Steinernen Meer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Saliter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Ebookers, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Saliter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Saliter Hof Österreich/Saalfelden Am Steinernen Meer