“Super Service und hervorragende Küche”
Bewertung zu Hotel Saliter Hof

Hotel Saliter Hof
Pfaffenhofen, Deutschland
“Super Service und hervorragende Küche”
Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr gemütlich-modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Das Personal ist mal wirklich für seine Gäste da (erlebt man selten genug). Fast unaufgefordert wird (gerne) geholfen und Tipps gegeben. Sehr schöner Sauna und Wellnessbereich, hier kann man getrost ei paar schöne Stunden verbringen. Schnelle Anbindung per Bus nach Leogang.
Frühstück und Abendessen und bester Qualität, der Koch hat wirklich tolle Ideen die regionale Küche besonders und in frischester Qualität darzustellen.
Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Desmosol!
Saiterhof, Owner von Hotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Ein herzliches Hallo aus Saalfelden,

vielen Dank für diese wundervolle Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste bei uns wohlfühlen und unseren Service genießen.

Auf ein Wiedersehen im Saliter Hof

Erwin und Andrea
mit dem Saliter Hof Team

Linz
Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Zimmer war ziemlich neu in rustikal-moderner Ausstattung. Möbel und Verbauten sind in Altholzausführung. In den oberen Etagen wir gearbeitet was leider bis 20 Uhr am Abend und ab 7 Uhr am Morgen deutlich hörbar war. Die bereits mehrfach beanstandete Geruchsbelästigung im Gang ist auch jetzt bei sehr geringem Betrieb deutlich zu vernehmen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war eher klein. Das Personal beim Frühstück war sehr bemüht freundlich zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Peter V!
Saiterhof, Owner von Hotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Ein herzliches Hallo aus Saalfelden,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie von den Handwerkern gestört wurden, diese haben nach ein paar Stunden Ihren Auftrag erledigt und somit sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht mehr von ihnen gestört werden.

Sanella unsere Frühstücksdame ist stets bemüht mit regionalen Produkten eine Abwechslung in das Frühstücksbuffet zu bringen, deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie sich das nächste Mal selbst davon überzeugen und uns gerne Vorschläge geben, was Sie vermissen!

Wir verbleiben auf ein Wiedersehen im Saliter Hof und senden herzliche Grüße

Erwin und Andrea
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr hell und stylish, im reduzierten alpenländischem Stil und gemütlich eingerichtet (mit brennendem Kamin in der Empfangshalle). Die Gastgeber und das Personal kümmern sich herzlich und aufmerksam um ihre Gäste. Besonders das Essen ist hervorragend. Der Koch achtet auf frische Zutaten und verfolgt den Ansatz einer gesunden Vitalküche, Dies beginnt beim Frühstück (frischer Obstsalat, Birchermuesli, sehr gutes Brot, Säfte und Green Smoothies) bis hin zum mehrgängigen Abendmenü, das optisch und geschmacklich hochwertig ist. Insgesamt verbreitet das Hotel einen guten "Spirit".

Zimmertipp: Die Zimmer sind m.E. allesamt ruhig; ich habe prima geschlafen. Zum Spa kann ich keine Aussage tre ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, D K!
Saiterhof, Owner von Hotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Ein herzliches Hallo aus Saalfelden,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns immer wieder eine Freude, wenn unsere Gäste einen schönen und entspannten Urlaub bei uns haben.

Auf ein Wiedersehen im Saliter Hof freuen wir uns und senden bis dahin herzliche Grüße!

Andrea & Erwin
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Liebe Andrea, lieber Erwin,

der Aufenthalt bei euch war super. Die Einrichtung in eurem Hotel ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Zimmer, Lobby und Saunabereich sind perfekt ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In eurer herzlichen Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt! Zwei minimale Kleinigkeiten, die sich schnell verbessern lassen: Kopfstützen in den Saunen und WLAN im Zimmer. Uns wurde das Hotel wärmstens weiter empfohlen und auch wir werden dies ebenfalls tun.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sven und Julia

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Julia Z!
Saiterhof, Owner von Hotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe Julia und lieber Sven,

vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns auch dem entsprechend weiterempfehlen werden.

Noch mehr freuen wir uns natürlich auf ein Wiedersehen im Saliter Hof!

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Modern eingerichtetes Hotel, welches familiär geführt wird. Service wird hier sehr groß geschrieben.
Der Chef steht selber in der Küche und es schmeckt hervorragend. Die verschiedenen Gänge werden sehr stilvoll serviert. Ich kann mich den 2 Bewertungen in keinster Weise anschließen, dass durch die offene Küche irgendwelche Essensgerüche aufgefallen wären, denn da bin ich sehr empfindlich, im Gegenteil: es war sehr interessant zuzuschauen wie dort in der sauberen Küche hantiert wurde!
Unser Aufenthalt war hier sehr, sehr gut! Auch standen Marken-Fahrräder kostenlos zur Verfügung.
Im Wellnessbereich könnte es bei voller Gästebelegung ein Platzproblem bei den Ruheliegen und in den Saunen geben, da der Bereich nicht besonders groß ist.
Der Fitnessraum ist mit sehr guten und verschiedensten neuesten Geräten ausgestattet.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Petra S!
Saiterhof, Owner von Hotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Liebe Frau Petra,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und auch die Eindrücke von unserem Saliter Hof gut waren.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich

Wiesentheid, Bayern, Germany
Bewertet am 22. Oktober 2013

tolles gut eingerichtetes Hotel
perfekter Service
sogar unsere 2 großen Hunde waren willkommen
#zimmer zur Bergseite sind zu empfehlen
guter großer Wellness Bereich
ausgefallene Küche
5 Gängemenü ist sehr zu empfehlen

Zimmertipp: zur Bergseite zu empfehelen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Dirk B!
Saiterhof, Owner von Hotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Dirk,

vielen Dank für die tollen Bewertungen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre vierbeinigen Lieblinge die Tage bei uns genossen haben.

Auf ein Wiedersehen im Saliter Hof!

Andrea & Erwin
mit dem gesamten Team
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alles in Alllem ein schönes familiär geführtes Hotel dass wunderbar für einen Kurzaufenthalt geeignet ist. Schöner Fitnessraum, schöne Zimmer, schöner Sauna und Dampfbadbereich.
Folgendes hat mir nicht gefallen: Durch die offengehaltene Küche hat man im Treppenhaus und in den Gängen zu den Zimmern immer wieder Küchengeruch manchmal auch aus der Spülküche. Grosse zum Teil schon ältere Spinnweben im Lobbybereich und auch in kleinerem Mass im Zimmer. Im Abendessenservice kam es immer wieder zu Engpässen, da oft nur eine Person für Service, Büffet und a la Carte bzw. Tagesgäste zuständig war. Leider scheiterte die Vorliebe des Kochs für Eis bei den Desserts regelmässig daran, dass das Eis leider sehr verlaufen und warm beim Gast ankommt. Der sehr gut schmeckenden und fantasievollen Küche fehlte es leider ab und zu an der Verwendung von frischen Zutaten. Dosenpilze und Convienience Brühe waren leider deutlich zu schmecken. Das Personal war durchweg sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Markus B!
Saiterhof, Owner von Hotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Lieber Markus,

vorab vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Fehler wie Spinnweben dürfen nicht passieren. Auch mit dem Küchengeruch haben Sie Recht - wir arbeiten im Moment schon an einer Lösung.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder einmal bei uns im Saliter Hof begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre Kritik, denn nur so können wir uns stetig weiter verbessern.

mit dem Saliter Hof Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saalfelden am Steinernen Meer.
Hotel Ritzenhof
Wellnesshotel Gasthof Schörhof
Wellnesshotel Gasthof Schörhof
Nr. 3 von 22 in Saalfelden am Steinernen Meer
Alpine Centre - A CLC World Resort
Alpine Centre - A CLC World Reso ...
Nr. 3 von 4 in Saalfelden am Steinernen Meer
Hotel Gut Brandlhof
Hotel Gut Brandlhof
Nr. 2 von 4 in Saalfelden am Steinernen Meer
Berggasthof Biberg
Berggasthof Biberg
Nr. 11 von 22 in Saalfelden am Steinernen Meer

Sie waren bereits im Hotel Saliter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saliter Hof

Unternehmen: Hotel Saliter Hof
Anschrift: Uttenhofen 5 | Saalfelden, Saalfelden am Steinernen Meer 5760, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalfelden am Steinernen Meer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Sonstigen Unterkünften in Saalfelden am Steinernen Meer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saliter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saliter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saliter Hof Österreich/Saalfelden Am Steinernen Meer