“Sehr schönes, kleines, feines Hotel”
Bewertung zu Hotel Saliter Hof

Hotel Saliter Hof
Unterweissenbach, Oberosterreich, Austria
“Sehr schönes, kleines, feines Hotel”
Bewertet am 26. August 2012

Der Saliterhof liegt sehr schön, außerhalb von Saalfelden. Der kleine Nachteil ist, direkt neben einer viel befahrenen Straße. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll mit Altholz eingerichtet auch die Rezeption. Der Wellnessbereich ist super schön und die Massagen der Hammer.
Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Tolles Essen!

Danke, Sabine K!
Saiterhof, Inhaber von Hotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Ein herzliches Hallo,

vielen lieben Dank für Ihre Eewertung. Es freut uns immer sehr, wenn es den Gästen bei uns gefällt und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Ihre Familie Kaindl mit dem Saliter Hof Team

Olching, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich mit Blick auf die umliegenden Berge.
Das Essen war ausgezeichnet und sehr reichlich.
Das Zimmer war ausgesprochen großzügig.
Die Beautybehandlung, ein Ganzkörperpeeling, war sehr gut .
Der einzige kleine Minuspunkt ist die Lage an einer leider gut befahrenen Straße, aber im Gesamtpacket trotzdem sehr zu empfehlen.

Danke, Petra V!
Saiterhof, Owner von Hotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Ein herzliches Hallo aus Saalfelden,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Familie Kaindl mit dem Saliter Hof Team
Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. August 2012

Wir waren auf der Durchreise und haben das Hotel so quasi im "Vorbeifahren" gefunden. Es liegt daher an einer größeren Straße. Der Empfang war sehr freundlich. Hatten ein Zimmer nach hinten raus. Tolle Sicht auf den Berg. Von der Straße hörte man so nicht mehr viel. Das Hotel ist recht klein und hat wirklich Charm. Insgesamt sehr modern, hell und freundlich. Das Zimmer war groß. Auch ein kleiner SPA-Bereich mit Sauna ist vorhanden. Es gibt reichlich Handtücher, Wasser, Obst und Ruheliegen. Auch Aufgußdüfte wurden vorgehalten. Biosauna allerdings defekt. Kein Schwimmbad! Da wenig Gäste da waren, war alles sehr entspannt. Das Essen war überdurchschnittlich gut, z.T. auch sehr kreative Küche. Haben für 3 Gänge mit Wein 74 Euro für 2 gezahlt, was ich als gutes Preis/Leistungsverhältnis ansehen würden. Da es eine offene Küche gibt und auch größere Gruppen da waren, war es im Restaurant eher laut. Das es gar keine Hotelbar gab, bzw. diese in die Lobby integriert und nicht besetzt, gab es keine Möglichkeit nach dem Essen noch etwas zu trinken.

Danke, mimiamcello!
Ein herzliches Hallo aus Saalfelden,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns immer sehr, das es unseren Gästen an nichts fehlt und werden uns bezüglich der Lounge gedanken machen, wie wir es besser lösen können.

Auf ein Wiedersehen im Saliter Hof!

Familie Kaindl mit Team
Adliswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr schön gelegenes Hotel. Überall steckt die Liebe drin. Kleiner Wellnessbereich aber ohne Schwimmbad. Das Essen war sehr exklusiv fast zu üpig. Die Küche ist so gestaltet das man der Crouw zuschauen kann. Das Internet ist über Wlan erreichbar oder in der Halle. Die Ausflugmöglichkeiten sind riesig. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, hippok!
Ein herzliches Hallo aus Saalfelden,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind immer sehr glücklich, wenn unsere Gäste einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Familie Kaindl und das Saliter Hof Team
Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Saliterhof ist ein sehr schönes kleines Hotel mit großen und geräumigen Zimmern. Aufgrund der Homepage und den Bewertungen haben wir uns eigentlich recht viel davon erwartet, wurden jedoch enttäuscht. Die Rezeption war während unseres Aufenthaltes so gut wie NIE besetzt, außerdem war als wir dort waren eine Gruppe von deutschen bustouristen im Hotel, die die Atmosphäre beim Frühstück und beim Abendessen unerträglich machten. Das Frühstücksbüffet wurde regelrecht gestürmt und man konnte sich kaum etwas nehmen. Am ersten Abend hatten wir einen Tisch im restaurant reserviert, da dachte man wohl, dass wir aufgrund unseres Alters irgendwelche Jugendlichen seien die keinen Plan von Hottellerie und Gastronomie haben und wir bekamen nichtmal einen Tisch im Restaurant, sondern mussten ganz alleine im Frühstücksraum sitzen. Als wir uns dann nach einer Flasche Champagner erkundigten (der auf der Karte nicht zu finden war) und wir uns offensichtlich besser auskannten als der Restaurantleiter, wurden wir am nächsten Abend "upgegradet" und durften dann sogar im Restaurant sitzen. Der Wellnessbereich öffnet leider erst um 14 Uhr und außerdem ist sowohl der ruhebereich als auch das Dampfbad viel viel zu kalt!
Unser Fazit war, dass das Hotel an sich zwar sehr schön ist, jedoch alles andere leider eher zu vergessen ist und uns dieses Hotel leider nichtmehr sehen wird.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, BirgitG1882!
Bewertet am 1. April 2012

sehr schöne neu renovierte Zimmer, Sauberkeit perfekt, Wellnessbereich klein aber fein, wir haben die Massage sehr genossen. Preis-Leistung unschlagbar, Abendessen im Rahmen der Halbpension sehr abwechslungsreich - tolle Qualität - sehr kreativ - sensationell gut! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Freigeist-1!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Februar 2012

Gemütliches, schönes und sauberes Hotel neben den Topskigebiet Leogang - Saalbach - Hinterglemm. Der Skibus fährt direkt neben dem Hotel weg. Leider fährt der Skibus in der Früh nur im Stundentakt nach Leogang.Das finde ich ein bisschen Schade.
In punkto Essen stehen dem Saliter Hof 5 Sterne zu. Die Gäste können dem Chefkoch und Hotelbesitzer zuschauen, wenn er für sie Köstlichkeiten zubereitet. Das gesamte 5 Gänge Menü war ein Gaumenschmaus. Die Bedienung und Kellner sind sehr nett und zuvorkommend.
Der Wellnessbereich ist modern und man findet alles was zur Entspannung dazu gehört.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir aber doch aufgefallen die mir gefehlt haben.
Es gibt keine Minibar im Zimmer.
WLAN funktioniert leider nur unten im Essbereich und nicht im Zimmer.
Und die Stiegen die in den Skikeller gehen sind gefliest und es liegt keine Rutschmatte darüber. Extreme Rutschgefahr...meine Freundin ist leider in den Genuss gekommen und rutschte mit den Skischuhen auf den Stufen aus, Einen riesengroßen blauen Fleck hat sie als Souvenir mitgenommen.
Im großen und ganzen ein wirklich tolles Hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, MaGdaChRis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saalfelden am Steinernen Meer.
Hotel Ritzenhof
Nr. 1 von 4 in Saalfelden am Steinernen Meer
Hotel Hindenburg
Hotel Hindenburg
Nr. 4 von 4 in Saalfelden am Steinernen Meer

Sie waren bereits im Hotel Saliter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saliter Hof

Unternehmen: Hotel Saliter Hof
Anschrift: Uttenhofen 5 | Saalfelden, Saalfelden am Steinernen Meer 5760, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalfelden am Steinernen Meer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Saalfelden am Steinernen Meer
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 237€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saliter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saliter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saliter Hof Österreich/Saalfelden Am Steinernen Meer