Hotel Saliter Hof
Hotel Ritzenhof(Saalfelden am Steinernen Meer)
227 $*
  • Kostenlose Parkplätze
CLC Alpine Centre(Saalfelden am Steinernen Meer)
150 $*
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hindenburg(Saalfelden am Steinernen Meer)
176 $*
128 $*
Ferienhotel Lindenhof(Leogang)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Pool
Hotel Gut Brandlhof(Saalfelden am Steinernen Meer)
Hotel Eder(Maria Alm)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 1. April 2012

sehr schöne neu renovierte Zimmer, Sauberkeit perfekt, Wellnessbereich klein aber fein, wir haben die Massage sehr genossen. Preis-Leistung unschlagbar, Abendessen im Rahmen der Halbpension sehr abwechslungsreich - tolle Qualität - sehr kreativ - sensationell gut! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Freigeist-1!
Bewertet 6. Februar 2012

Gemütliches, schönes und sauberes Hotel neben den Topskigebiet Leogang - Saalbach - Hinterglemm. Der Skibus fährt direkt neben dem Hotel weg. Leider fährt der Skibus in der Früh nur im Stundentakt nach Leogang.Das finde ich ein bisschen Schade.
In punkto Essen stehen dem Saliter Hof 5 Sterne zu. Die Gäste können dem Chefkoch und Hotelbesitzer zuschauen, wenn er für sie Köstlichkeiten zubereitet. Das gesamte 5 Gänge Menü war ein Gaumenschmaus. Die Bedienung und Kellner sind sehr nett und zuvorkommend.
Der Wellnessbereich ist modern und man findet alles was zur Entspannung dazu gehört.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir aber doch aufgefallen die mir gefehlt haben.
Es gibt keine Minibar im Zimmer.
WLAN funktioniert leider nur unten im Essbereich und nicht im Zimmer.
Und die Stiegen die in den Skikeller gehen sind gefliest und es liegt keine Rutschmatte darüber. Extreme Rutschgefahr...meine Freundin ist leider in den Genuss gekommen und rutschte mit den Skischuhen auf den Stufen aus, Einen riesengroßen blauen Fleck hat sie als Souvenir mitgenommen.
Im großen und ganzen ein wirklich tolles Hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaGdaChRis!
Bewertet 13. November 2011

Das junge Inhaber-Ehepaar hat das Hotel vor zwei Jahren komplett um- und ausgebaut und ein Schmuckstück daraus geschaffen, in dem wir uns über ein Wochenende sehr wohl gefühlt haben. Besonders gut hat uns das Essen im Restaurant geschmeckt. Wir haben Halbpension gewählt und konnten zwei super Fünf-Gang-Abendessen und ein sehr gut sortiertes Frühstück genießen. Das Personal war überaus freundlich und serviceorientiert. Wir können das Hotel besten Gewissens weiter empfehlen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, geotravelerHoki!
Bewertet 25. August 2011

Wir haben hier im August 2011 eine wunderbare Woche Ferien verbracht mit ausgezeichnetem Essen, individuellem Service, einem tollen Wellnessbereich und großzügigen Zimmern. Das Hotel wird mit Herz geführt und nur selten sieht man soviel Liebe zum Detail. Von Saalfelden aus kann man alle Attraktionen der Region erkunden, wir waren wandern, baden, golfen und in Zell am See flanieren. Mit der Löwen AlpinCard haben wir viele Vergünstigungen bekommen, bzw. mussten für den Eintritt ins Schwimmbad, Txifahrten etc. gar nichts zahlen. Fazit: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, CocoEasternGermany!
Bewertet 6. März 2011

Die Lage des Hotels ist ideal für Langläufer, Alpinschihfahren und Wandern.
Es hat eine angenehme Atmosphäre verbunden mit viel Holz und modernen Dessing.
Schon beim Frühstück sieht man das Steinerne Meer und der Ausblick ist wirklich grandios.
Die Zimmer sind sehr gross und sehr geschmackvoll eingerichtet - Blick ebenfalls zum Steinernen Meer.
Der Wellnessbereich ist sehr komfortabel und die Schwebeliegen sind ideall zum Erholen. Wenn man in der Saune schwitzt sieht man auf die Silouette vom Steinernen Meer und vom Ruheraum aus sieht man die Sprunganlage.
Am Abend wird man in tollen Restauranbereich mit Köstlichkeiten verwöhnt - diese sind mit einer Haubenküche gleichzustellen.
Das Personal ist sehr freundlich und man wird wirklich als Freund angenommen.
Wir können dieses Vitalhotel wirklich sehr empfehlen und wir werden sicherlich wieder bald dort einige Tage verbringen.
Super toller erholsamer und Geniesserurlaub !

Christine u. Bernd

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar