“Nicht zu empfehlen”

Nr. 20 von 23 Hotels in Nosara
düsseldorf
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 14. März 2009

Eigentlich ein super Hotel mit Top Ausstattung. Das Risenhandikap. Fast 90 % der Zimmer 5 m von der Schotterpiste ( = Hauptstrasse ) entfernt. Sehr laut, sehr staubig.Nur 3 Bungalows sind top. die direkt am Pool. Kosten dann aber ein Vermögen. Wir waren die einzigen Gäste 1 Woche lang. Kein Blick, zum starnd 20 Minuten die Schotterpiste entlang. Wers mag....
Für den Preis auf keinen Fall zu empfehle. Super Hotel - komplett falsche Lage

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, mimi456!

Cologne
Bewertet am 2. Dezember 2008

Ich kann mich der vorherigen Hotelbeschreibung nur anschließen - das Hotel liegt unmittelbar an einer recht stark befahrenen Schotterpiste ! Von einer "idyllischen Lage", wie im Katalog und auf der Homepage des Hotels beschrieben, keine Spur.

Da der gesamte Poolbereich des Hotels während unseres Aufenthalts wegen Renovierungsarbeiten gesperrt war (!), gab man uns eine Suite als Upgrade. Die Suiten befinden sich in separaten Gebäuden und sind im Maisonette-Stil gebaut, so dass man quasi sein "eigenes Haus" hat und daher zumindest kein Lärm durch Zimmernachbarn zu hören ist. Nichtsdestotrotz liegen sämtliche Suiten ca. 5 Meter Luftlinie von der Straße entfernt und aufgrund der Leichtbauweise der Gebäude (alles aus Bambus, Fenster schließen nicht richtig) hört man wirklich ALLES was auf der Straße rumfährt (Lkws, Busse, Mopeds...), als würde es direkt durchs Schlafzimmer fahren. Wir haben eine Nacht mit Ohrstöpseln mehr schlecht als recht dort verbracht und sind dann - u.a. auch wegen der Renovierungsarbeiten und der dadurch bedingten Schließung des Poolbereichs - in ein anderes Hotel in Nosara umgezogen (Lagarta Lodge - sehr zu empfehlen !). Zudem wird durch den Verkehr auf der unbefestigten Straße jede Menge Staub aufgewirbelt, der sich dann auf dem Balkon niederlegt, was auch nicht besonders angenehm ist.

Fazit: Eigentlich schöne Anlage am völlig falschen Ort. Sämtliche Deluxe-Zimmer und Suiten liegen in Straßennähe. Das Frühstück war darüber hinaus bei dem Preis auch wirklich arm. Zum Strand gelangt man nur über die besagte Schotterstraße, wo die Autos an einem vorbeibrausen; einen direkten Fußweg durch die Anlage zum Strand gibt es nicht.

Aufenthalt November 2008
Danke, OdeonCologne!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nosara.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nosara angesehen:
Nr. 6 von 23 in Nosara
Olas Verdes Hotel
Olas Verdes Hotel
Nr. 5 von 23 in Nosara

Sie waren bereits im L'Acqua Viva Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Acqua Viva Resort And Spa

Unternehmen: L'Acqua Viva Resort And Spa
Anschrift: Playa Guiones, Nosara 85-1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 23 Hotels in Nosara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Acqua Viva Resort And Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Acqua Viva Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Acqua Viva Resort And Spa Costa Rica/Nosara
l`Acqua Viva Resort And Hotel Nosara