“Lecker!” 5 von 5 Sternen

2682 05 45
Platz Nr. 8 von 58 Restaurants in Nosara
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Direkt am Strand gelegen kann man in diesem Restaurant sehr gute und grosszügige Cocktails mit leckerem Essen geniessen. Sehr zu Empfehlen sind die Spaghetti mit Avocado und Riesencrevetten. Muss ehrlich sagen, dass ich immernoch davon träume und sie sogar schon nachgekocht habe. Allerdings fehlt das ganze Ambiente, das sie so lecker macht!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, uf_de_loitsch!

Wiesbaden, Deutschland
“Gutes Essen schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist schmackhaft und ausreichend.
Der Service ist jedoch schlecht, meine Frau bestellte Spaghetti mit camarones, kosten 5.500 colores. Der Kellner fragte grande o pequenos ( groß oder klein). Meine Frau sagte grande. Das Resultat war ein Teller mit jumbokrabben und Spaghetti. Die Rechnung wies dann jedoch 12.000 Colonel aus, dieser Preis wurde weder mündlich übermittelt noch stand er auf der Karte, dort stand einfach nur Spaghetti con camarones 5.500.
So wurde einfach der Teller aufgewertet ohne den Preis zu nennen, der dann immerhin mehr als das doppelte war. Auf unsere Beschwerde hin zeigte man sich wenig einsichtig und reduzierte auf 10.000 plus Steuern plus Bedienung.

Aufenthalt März 2014
Danke, Xiniamayela!
Karlsruhe, Deutschland
“Der Matador”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Hat sich in Nosara zum beliebtesten Lokal gemausert und ist die ganze Woche gut besucht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis kann sich hier sehen lassen. Die Einrichtung ist praktisch bis gemütlich, mit einem offenen Pizzaofen; die Bedienung sehr freundlich. Man erhält hier neben Pizza und Pasta auch einheimische Gerichte und Fisch, alles in bester Qualität. Nicht zu vergessen die Cocktails aus frischen Zutaten. Die Zufahrt ist zwar etwas nervig über schlechte Wege, lohnt sich aber in jedem Fall.

Aufenthalt November 2012
Danke, Dieter S!