“Alternative zu 4WD-Leihwagen” 5 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Alternative zu 4WD-Leihwagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Auf unserer fast 3-wöchigen Costa RicaTour verzichteten wir (Fam., 5 P.) schliesslich ganz auf einen 4WD Jeep und liessen uns stattdessen immer zwischen den Stationen fahren, meist von CRT. Die Fahrer kamen pünktlich (oder riefen an Rezeption an, einmal wo etwas dazwischenkam). Sie sprachen alle etwas oder sogar sehr gut Englisch, und fuhren sicher. Manche konnten auch über Land und Leute Interessantens erzählen, oder stoppten an besonderen Sehenswürdigkeiten (z.B. wo man einen Tukan sehen konnte).
Die Fahrzeuge (Minibusse meist) waren sauber, wenn auch oft etwas älter.
TIPP: Eine Querung des Landes verbanden wir mit Schlauchbootfahren (Rafting) am Pacuare, wobei die Firma Exploradores dabei den Transfer (mit allem Urlaubsgepäck) übernimmt.
Wir würden auch nächstes Mal keinen Jeep mieten, sondern uns wieder fahren lassen.

Aufenthalt August 2010
Danke, BLHMA!

Reisende, die sich Costa Rica Transport - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Costa Rica Transport - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!