“Begeisternd”
Bewertung zu Boca Nosara Tours

Boca Nosara Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Reit-Touren, Kajak-Touren und Verleih, Quad-Touren und Verleih
Liestal, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Begeisternd”
Bewertet am 25. März 2013

Die beiden Guides sahen alles (alle Tiere - und sassen sie noch so hoch oben oder im Schatten) und erklärten alles auf sehr verständliche Weise; sie steckten die Tourteilnehmer mit ihrer Begeisterung an. Jede Frage beantworteten sie sehr kompetent. Fantastisch!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, EnnovyK!

Wetter, Deutschland
“Reittour mit Beate”
Bewertet am 8. Februar 2013

Eine Reittour mit Beate macht einfach nur Spaß und ist ein tolles Erlebnis. Wir ritten durch den Dschungel, sahen Affen, viele Vögel und am Rio Nosara sogar ein großes Krokodil.
Es war traumhaft und ein einmaliges Erlebnis, beim Sunset am Strand entlang zu reiten.
Beate steckt mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Lachen an und ist eine erfahrene Reiterin. Das merkt man auch bei den Pferden. Es wird genau darauf geachtet, dass für jeden Reiter auch das passende Pferd ausgesucht wird.
Uns hat es super viel Spaß gemacht und es war neben der Quadtour, die wir auch mit Boca Nosara Tours gemacht haben, ein Highlight.
Vielen Dank!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, HilleB!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin eine erfahrene Reiterin und habe Mitte Januar bei Beate einen 2.5-stündigen Ausritt gemacht. Wir waren nur zu zweit unterwegs, denn sie mischt keine Gruppen, was ich absolut super finde. So konnte ich einen herrlichen Ausritt auf einem Spitzenpferd geniessen, der auch meinem Niveau entsprach. Zuerst ging es durch den Wald und Beate erklärte die Bäume und Tiere, einfach super. Sogar ein Krokodil sahen wir! Danach ging es an die traumhaften Strände, wo wir viel galoppierten und es einmal auch richtig fetzten liessen. Es war einfach ein Traum!

Ganz wichtig für mich war, dass die Pferde gesund, gut trainiert und gehalten sind. Das ist bei Beates Pferden absolut der Fall! Sie werden in schönen Freiluftboxen mit Meersicht und Weide gehalten und man merkt, dass die Pferde zur Familie gehören. Ich habe selten ein so liebevoll geführten Stall gesehen, der Touren für Touristen anbietet. Es sind auch nur 7 Pferde. Ich wäre auf jeden Fall gerne noch geblieben und hätte noch den einen oder anderen Ritt gemacht. Beate ist ein super Guide, die die Gegend, Leute und Flora/Faune sehr gut kennt.

Der Preis ist mit 70 Dollar nicht ganz günstig, aber es ist jeden Cent wert!

Danke, Westhmic!
Berlin
“Waaaahnsinns Galoppstrecken!”
Bewertet am 11. April 2012

Über Kilometer lang durfte ich hier am Strand langgaloppieren - ein absolutes Highlight meines Urlaubes! Mein Pferd "Santiago" war top ausgebildet und hatte ordentlich Pfeffer, so dass es sooooo Spaß gemacht hat! Was sind wir am Strand lang gefetzt... :) Beate macht super Touren, ich nehme an, jeweils dem Können der Reiter angepasst und vermittelt zusätzlich viel interessantes Wissen über Flora und Fauna. Wir haben sogar ein Krokodil gesehen! (Das einzige im ganzen Urlaub!)
Würde sofort nochmal eine Tour mit ihr buchen, sollte ich wieder in der Ecke sein und gerne öfters die Möglichkeit haben einen "Santiago" zu reiten.
Schööööön war's!
Vielen Dank für diesen Moment, Julia

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Julia M!
75O38 Oberderdingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Quadtour - einfach Spitze”
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir sind ein aelteres Ehepaar und fliegen schon seit Jahren nach Costa Rica. Das Highlight allerdings war im lezten Urlaub eine Quadtour durch die Berge. Unser Guide, der HaWe, erklaerte uns alles ganz genau und fuehrte uns durch eine wunderschoene Landschaft. Entlang an Fincas und Mangoplantagen bis hoch in die Berge, wo wir eine atemberaubende Aussicht hatten. Wir können nur sagen, DAS WAR EINFACH SPITZE.
Danke HaWe

Aufenthalt Dezember 2011