“Super Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 23 Hotels in Nosara
Brannenburg Bayern
“Super Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Mit unseren Kindern waren wir 4 Nächte in der Lagarta Lodge. Wir können die Unterkunft nur empfehlen. Die schönen großen Zimmer mit der herrlichen Aussicht inkl. Panoramafenster aus der Dusche. Auch konnten wir Brüllaffen und große Leguane direkt vor unserem Balkon beobachten. Es ist ein schöner Pool vorhanden, den unsere Kinder häufig genutzt haben. Das Essen war hervorragend. Die Strände fanden wir schöner als den Strand in Samara. Im Naturreservat haben wir ohne Führer eine Kanutour unternommen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Dirk M!

Gütersloh, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Dieses kleine von einem Schweizer Ehepaar sehr persönlich geführte und biozertifizierte Hotel ist absolut empfehlenswert. Traumhafte Lage in einem Privat-Naturreservat etwas erhöht in Strandnähe mit wunderbarer Aussicht von der Terrasse der Zimmer wie auch vom offenen Restaurant und der Sunset-Bar. Schöne saubere Zimmer, sehr gutes Essen im Restaurant. Den schönen kleinen Pool haben wir nicht genutzt, weil die in der Nähe liegenden Strände so schön waren und das Pazifikwasser angenehm warm. Besonders die nahe Playa Guiones ist toll zum Baden, Sonnen und Surfen. Wir wollten gar nicht gerne weiterreisen... es war die schönste Lodge und der beste Aufenthalt unserer Rundreise.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, JHS12345!
Meinsiberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Die einmalige Lage, das Naturreservat und die fast menschenleeren Strände in unmittelbarer Nähe machen die Lagarta Lodge zu einem Ort der seinesgleichen sucht. Nicht zu vergessen sind die Sonnenuntergänge in der Sunset-Bar. Wir haben in einem Superior-Zimmer gewohnt und diese Zeit in vollen Zügen genossen. Vielen Dank an Regina und Amade, die mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Martin H!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Seit Jahren unser magischer Ort in Costa Rica, wo wir uns auch als Familie richtig Erholen und auftanken können. Die Gastfreundschaft ist einmalig, das Essen ausgezeichnet. Die Lage wohl einmalig mit der Aussicht über den Pazifik.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Brelans!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Regina und Amando haben uns überaus freundlich in Empfang genommen. Amando hat uns bestens alles rund um die Lodge und in der nahen Umgebung erklärt und uns Empfehlungen abgegeben.
Wir verbrachten 4 Nächte in der Lagarta-Lodge und haben uns auch entschlossen, immer dort zu essen. Denn es lohnte sich absolut! Feine Fisch-Gerichte, europäische Pasta-Gerichte, feine Salate, köstliche Desserts usw. Dazu auserlesenen Wein, köstlichen Café, wer da etwas auszusetzen findet, ist nicht zu verstehen. Natürlich können wir auch das Frühstücksbuffett nicht unerwähnt lassen, es lässt keinerlei Wünsche offen!
Die Aussicht und die Nähe zum Natur-Reservat und zu den Stränden sind weitere Plus-Punkte. Die Sunset-Bar ist ideal um einen Sonnenuntergang über dem Pazifik mit feinem Drink in der Hand zu geniessen.
Regina und Amando führen mit ihrer Crew einen perfekten Rundum-Service im Restaurant sowie Hotel-Poolbereich, beste Gastfreundschaft zu fairen Preisen! Danke allen die uns so toll bewirtet haben!
Wir hatten ein Standard-Zimmer und fühlten uns dort schon wie die Fürsten. Tolle Aussicht, riesige, hohe Räume und grosses Bad. Frühmorgends konnten wir die Affen mit ihren Jungtieren gleich vor dem Zimmer beobachten und fotografieren.
Es lohnt sich frühmorgends auf die Vogelbeobachtung im Natur-Reservat zu gehen, man sieht und hört da wohl am meisten.
Wir gingen auch 2x Kajak fahren, was wir absolut empfehlen können.
Sina, eine der Hotel-Hündinnen, erfreute uns immer wieder und begleitete uns auch bis zum Strand hinunter. Eine unglaublich, liebenswürdige Hündin.
Es war der ideale Ort um unsere Costa Rica Reise ausklingen zu lassen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Franziska O!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt zur Lodge mit Flussüberquerung und Schotterpiste wurden wir von Regine sehr gastfreundlich empfangen. Die Lage ist wunderschön, oben auf dem Berg gelegen mit Blick zum Meer, zum Playa Pelada waren es zu Fuss 20 min. Manchmal wurden wir auch durch Sina (den Reiseleiterhund der Gastgeber) hin und zurück begleitet. Die 3 hintereinander gelegenen Strände (Playa Nosara, Pelada, Guiones) waren sehr angenehm und kaum von Menschen besucht. Die Naturwelt um die Lodge ist fantastisch, die Birdwatching Tour frühmorgens mit Gabriele war sehr informativ und interessant. Das Frühstücksbüffet war sehr üppig, eine große Auswahl und lecker, gelegentlich wird man beim Frühstück mit costaricanischer Musik begleitet. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen v.a. Fischgerichte. Uns hat es sehr gut gefallen bei euch Regine und Amadeo, vielen Dank für die schöne Zeit.
Sollte es uns wieder nach Costa Rica verschlagen, kommen wir gern wieder vorbei.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Cathleen K!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Das von einem Schweitzer Paar betriebene Hotel lässt nichts zu wünschen übrig:
Zugewandte Gastfreundschaft, perfektes -wenn auch teures- Essen, tolle Anlage mit einem sagenhaften Ausblick ! Empfehlenswert ist die Flussfahrt mit Vogelbeobachtung (5 Min. vom Hotel entfernt).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 4 von 23 in Nosara
Sunset Shack Hotel
Sunset Shack Hotel
Nr. 14 von 23 in Nosara

Sie waren bereits im Boutique Hotel Lagarta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Lagarta Lodge

Unternehmen: Boutique Hotel Lagarta Lodge
Anschrift: Apdo 106-5233 | 50206 Nosara, Nosara 50206, Costa Rica (ehemals Hotel Lagarta Lodge)
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Nosara
Nr. 3 der Familienhotels in Nosara
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nosara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel Lagarta Lodge 3.5*
Entspannen Sie sich bei uns in einmaligem Ambiente in intakter Natur. Die Lagarta Lodge in Costa Rica ist das Hotel, das eine atemberaubende Aussicht auf den Pazifik bietet. Geniessen Sie bei uns die einzigartige Stimmung inmitten des tropischen Grüns und der Nähe des Meeres. Die Lagarta Lodge in Nosara ist das ideale Boutique-Hotel in Costa Rica für erholsame Ferien. Unser Hotel verfügt über 26 Junior-Suiten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das angrenzende eigene Naturschutzgebiet Reserva biológica zu erkunden oder sich bei unseren Wellness-Angeboten zu entspannen und die Aussicht von unseren Pools über die grossartige Landschaft zu geniessen. Praktizieren Sie Yoga und gönnen Sie sich Massagen und Körperbehandlungen in einem natürlichen und erholsamen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Lagarta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Lagarta Lodge Costa Rica/Nosara