Boutique Hotel Lagarta Lodge
The Bodhi Tree Yoga Resort(Nosara)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
Hotels.com
506 $*
  • Kostenlose Parkplätze
KayaSol Surf Hotel(Nosara)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
339 $*
318 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
The Gardens Hotel(Nosara)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Sunset Shack(Nosara)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 11. Mai 2013

Die einmalige Lage, das Naturreservat und die fast menschenleeren Strände in unmittelbarer Nähe machen die Lagarta Lodge zu einem Ort der seinesgleichen sucht. Nicht zu vergessen sind die Sonnenuntergänge in der Sunset-Bar. Wir haben in einem Superior-Zimmer gewohnt und diese Zeit in vollen Zügen genossen. Vielen Dank an Regina und Amade, die mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin H!
Bewertet 23. April 2013

Seit Jahren unser magischer Ort in Costa Rica, wo wir uns auch als Familie richtig Erholen und auftanken können. Die Gastfreundschaft ist einmalig, das Essen ausgezeichnet. Die Lage wohl einmalig mit der Aussicht über den Pazifik.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Brelans!
Bewertet 21. April 2013

Regina und Amando haben uns überaus freundlich in Empfang genommen. Amando hat uns bestens alles rund um die Lodge und in der nahen Umgebung erklärt und uns Empfehlungen abgegeben.
Wir verbrachten 4 Nächte in der Lagarta-Lodge und haben uns auch entschlossen, immer dort zu essen. Denn es lohnte sich absolut! Feine Fisch-Gerichte, europäische Pasta-Gerichte, feine Salate, köstliche Desserts usw. Dazu auserlesenen Wein, köstlichen Café, wer da etwas auszusetzen findet, ist nicht zu verstehen. Natürlich können wir auch das Frühstücksbuffett nicht unerwähnt lassen, es lässt keinerlei Wünsche offen!
Die Aussicht und die Nähe zum Natur-Reservat und zu den Stränden sind weitere Plus-Punkte. Die Sunset-Bar ist ideal um einen Sonnenuntergang über dem Pazifik mit feinem Drink in der Hand zu geniessen.
Regina und Amando führen mit ihrer Crew einen perfekten Rundum-Service im Restaurant sowie Hotel-Poolbereich, beste Gastfreundschaft zu fairen Preisen! Danke allen die uns so toll bewirtet haben!
Wir hatten ein Standard-Zimmer und fühlten uns dort schon wie die Fürsten. Tolle Aussicht, riesige, hohe Räume und grosses Bad. Frühmorgends konnten wir die Affen mit ihren Jungtieren gleich vor dem Zimmer beobachten und fotografieren.
Es lohnt sich frühmorgends auf die Vogelbeobachtung im Natur-Reservat zu gehen, man sieht und hört da wohl am meisten.
Wir gingen auch 2x Kajak fahren, was wir absolut empfehlen können.
Sina, eine der Hotel-Hündinnen, erfreute uns immer wieder und begleitete uns auch bis zum Strand hinunter. Eine unglaublich, liebenswürdige Hündin.
Es war der ideale Ort um unsere Costa Rica Reise ausklingen zu lassen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska O!
Bewertet 29. März 2013

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt zur Lodge mit Flussüberquerung und Schotterpiste wurden wir von Regine sehr gastfreundlich empfangen. Die Lage ist wunderschön, oben auf dem Berg gelegen mit Blick zum Meer, zum Playa Pelada waren es zu Fuss 20 min. Manchmal wurden wir auch durch Sina (den Reiseleiterhund der Gastgeber) hin und zurück begleitet. Die 3 hintereinander gelegenen Strände (Playa Nosara, Pelada, Guiones) waren sehr angenehm und kaum von Menschen besucht. Die Naturwelt um die Lodge ist fantastisch, die Birdwatching Tour frühmorgens mit Gabriele war sehr informativ und interessant. Das Frühstücksbüffet war sehr üppig, eine große Auswahl und lecker, gelegentlich wird man beim Frühstück mit costaricanischer Musik begleitet. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen v.a. Fischgerichte. Uns hat es sehr gut gefallen bei euch Regine und Amadeo, vielen Dank für die schöne Zeit.
Sollte es uns wieder nach Costa Rica verschlagen, kommen wir gern wieder vorbei.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cathleen K!
Bewertet 17. März 2013

Das von einem Schweitzer Paar betriebene Hotel lässt nichts zu wünschen übrig:
Zugewandte Gastfreundschaft, perfektes -wenn auch teures- Essen, tolle Anlage mit einem sagenhaften Ausblick ! Empfehlenswert ist die Flussfahrt mit Vogelbeobachtung (5 Min. vom Hotel entfernt).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Axelminrath!