“Magischer Ort”

Boutique Hotel Lagarta Lodge
Nr. 1 von 23 Hotels in Nosara
Bewertet am 23. April 2013

Seit Jahren unser magischer Ort in Costa Rica, wo wir uns auch als Familie richtig Erholen und auftanken können. Die Gastfreundschaft ist einmalig, das Essen ausgezeichnet. Die Lage wohl einmalig mit der Aussicht über den Pazifik.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Brelans!

Bewertet am 21. April 2013

Regina und Amando haben uns überaus freundlich in Empfang genommen. Amando hat uns bestens alles rund um die Lodge und in der nahen Umgebung erklärt und uns Empfehlungen abgegeben.
Wir verbrachten 4 Nächte in der Lagarta-Lodge und haben uns auch entschlossen, immer dort zu essen. Denn es lohnte sich absolut! Feine Fisch-Gerichte, europäische Pasta-Gerichte, feine Salate, köstliche Desserts usw. Dazu auserlesenen Wein, köstlichen Café, wer da etwas auszusetzen findet, ist nicht zu verstehen. Natürlich können wir auch das Frühstücksbuffett nicht unerwähnt lassen, es lässt keinerlei Wünsche offen!
Die Aussicht und die Nähe zum Natur-Reservat und zu den Stränden sind weitere Plus-Punkte. Die Sunset-Bar ist ideal um einen Sonnenuntergang über dem Pazifik mit feinem Drink in der Hand zu geniessen.
Regina und Amando führen mit ihrer Crew einen perfekten Rundum-Service im Restaurant sowie Hotel-Poolbereich, beste Gastfreundschaft zu fairen Preisen! Danke allen die uns so toll bewirtet haben!
Wir hatten ein Standard-Zimmer und fühlten uns dort schon wie die Fürsten. Tolle Aussicht, riesige, hohe Räume und grosses Bad. Frühmorgends konnten wir die Affen mit ihren Jungtieren gleich vor dem Zimmer beobachten und fotografieren.
Es lohnt sich frühmorgends auf die Vogelbeobachtung im Natur-Reservat zu gehen, man sieht und hört da wohl am meisten.
Wir gingen auch 2x Kajak fahren, was wir absolut empfehlen können.
Sina, eine der Hotel-Hündinnen, erfreute uns immer wieder und begleitete uns auch bis zum Strand hinunter. Eine unglaublich, liebenswürdige Hündin.
Es war der ideale Ort um unsere Costa Rica Reise ausklingen zu lassen!

Danke, Franziska O!
Bewertet am 29. März 2013

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt zur Lodge mit Flussüberquerung und Schotterpiste wurden wir von Regine sehr gastfreundlich empfangen. Die Lage ist wunderschön, oben auf dem Berg gelegen mit Blick zum Meer, zum Playa Pelada waren es zu Fuss 20 min. Manchmal wurden wir auch durch Sina (den Reiseleiterhund der Gastgeber) hin und zurück begleitet. Die 3 hintereinander gelegenen Strände (Playa Nosara, Pelada, Guiones) waren sehr angenehm und kaum von Menschen besucht. Die Naturwelt um die Lodge ist fantastisch, die Birdwatching Tour frühmorgens mit Gabriele war sehr informativ und interessant. Das Frühstücksbüffet war sehr üppig, eine große Auswahl und lecker, gelegentlich wird man beim Frühstück mit costaricanischer Musik begleitet. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen v.a. Fischgerichte. Uns hat es sehr gut gefallen bei euch Regine und Amadeo, vielen Dank für die schöne Zeit.
Sollte es uns wieder nach Costa Rica verschlagen, kommen wir gern wieder vorbei.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cathleen K!
Bewertet am 17. März 2013

Das von einem Schweitzer Paar betriebene Hotel lässt nichts zu wünschen übrig:
Zugewandte Gastfreundschaft, perfektes -wenn auch teures- Essen, tolle Anlage mit einem sagenhaften Ausblick ! Empfehlenswert ist die Flussfahrt mit Vogelbeobachtung (5 Min. vom Hotel entfernt).

Danke, Axelminrath!
Bewertet am 10. März 2013

Der schönste Aufenthalt während unserer knapp 4wöchigen Rundreise durch Costa Rica.
Wir hatten "nur" ein Standardzimmer, aber das war schon super schön, traumhafte Terrasse mit Blick über die Bucht und Affen, die in den Bäumen spielten.Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service-wir fühlten uns so richtig verwöhnt. Das Ganze zu sehr fairen Preisen.
Wir waren wundervolle 3 Tage da und können diese Lodge nur jedem empfehlen.

Danke, marianne53-11!
Bewertet am 12. Februar 2013

Die Lage ist einmalig schön und wir durften fünf Tage in der Lagarta-Lodge verbringen. Bei Regine und Amadeo wird Gastfreundlichkeit gelebt und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist sehr gut und die Preise sehr fair. Wir können diese Loge in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen und würden sofort wieder, auch mit unserem Kind, hingehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roka65!
Bewertet am 17. Januar 2013

Nach 2 Tage Regen und 12 °C kamen wir genau rechtzeitig an, um den perfekten Sonnenuntergang in der Sunset-Bar der Lagarta Lodge geniessen zu können. Der sehr nette, zuvorkommende Inhaber Amadeo servierte uns einen Cocktail aufs Haus und genau so gingen die 3 Tage auch weiter. Vor einem phantastischen Panorama durften wir ein sehr leckeres Frühstücksbuffet geniessen, das keine Wünsche offen ließ: frische Säfte, selbstgebackenes Brot, Eier in allen Varianten, Gallo pinto, Pancakes...... Auch die Zimmer sind tiptop, sehr geräumig, hübsch eingerichtet, sauber und vom Balkon auch hier der perfekte Blick auf das Meer. Einziges Mako: irgendwann war die Zeit vorbei und wir mußten weiter reisen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Doro G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nosara.
Olas Verdes Hotel
Nr. 2 von 24 in Tamarindo
The Harmony Hotel
The Harmony Hotel
Nr. 5 von 23 in Nosara

Sie waren bereits im Boutique Hotel Lagarta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Lagarta Lodge

Anschrift: Apdo 106-5233 | 50206 Nosara, Nosara 50206, Costa Rica (ehemals Hotel Lagarta Lodge)
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nosara
Nr. 1 der Romantikhotels in Nosara
Nr. 3 der Familienhotels in Nosara
Preisklasse: 195€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Lagarta Lodge 4*
Entspannen Sie sich bei uns in einmaligem Ambiente in intakter Natur. Die Lagarta Lodge in Costa Rica ist das Hotel, das eine atemberaubende Aussicht auf den Pazifik bietet. Geniessen Sie bei uns die einzigartige Stimmung inmitten des tropischen Grüns und der Nähe des Meeres. Die Lagarta Lodge in Nosara ist das ideale Boutique-Hotel in Costa Rica für erholsame Ferien. Unser Hotel verfügt über 26 Junior-Suiten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das angrenzende eigene Naturschutzgebiet Reserva biológica zu erkunden oder sich bei unseren Wellness-Angeboten zu entspannen und die Aussicht von unseren Pools über die grossartige Landschaft zu geniessen. Praktizieren Sie Yoga und gönnen Sie sich Massagen und Körperbehandlungen in einem natürlichen und erholsamen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Lagarta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Lagarta Lodge Costa Rica/Nosara