Bewertet am 17. März 2013

Das von einem Schweitzer Paar betriebene Hotel lässt nichts zu wünschen übrig:
Zugewandte Gastfreundschaft, perfektes -wenn auch teures- Essen, tolle Anlage mit einem sagenhaften Ausblick ! Empfehlenswert ist die Flussfahrt mit Vogelbeobachtung (5 Min. vom Hotel entfernt).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Axelminrath!
Bewertet am 10. März 2013

Der schönste Aufenthalt während unserer knapp 4wöchigen Rundreise durch Costa Rica.
Wir hatten "nur" ein Standardzimmer, aber das war schon super schön, traumhafte Terrasse mit Blick über die Bucht und Affen, die in den Bäumen spielten.Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service-wir fühlten uns so richtig verwöhnt. Das Ganze zu sehr fairen Preisen.
Wir waren wundervolle 3 Tage da und können diese Lodge nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, marianne53-11!
Bewertet am 12. Februar 2013

Die Lage ist einmalig schön und wir durften fünf Tage in der Lagarta-Lodge verbringen. Bei Regine und Amadeo wird Gastfreundlichkeit gelebt und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist sehr gut und die Preise sehr fair. Wir können diese Loge in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen und würden sofort wieder, auch mit unserem Kind, hingehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roka65!
Bewertet am 17. Januar 2013

Nach 2 Tage Regen und 12 °C kamen wir genau rechtzeitig an, um den perfekten Sonnenuntergang in der Sunset-Bar der Lagarta Lodge geniessen zu können. Der sehr nette, zuvorkommende Inhaber Amadeo servierte uns einen Cocktail aufs Haus und genau so gingen die 3 Tage auch weiter. Vor einem phantastischen Panorama durften wir ein sehr leckeres Frühstücksbuffet geniessen, das keine Wünsche offen ließ: frische Säfte, selbstgebackenes Brot, Eier in allen Varianten, Gallo pinto, Pancakes...... Auch die Zimmer sind tiptop, sehr geräumig, hübsch eingerichtet, sauber und vom Balkon auch hier der perfekte Blick auf das Meer. Einziges Mako: irgendwann war die Zeit vorbei und wir mußten weiter reisen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Doro G!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Kaum zu toppen, ausgewöhnliche Lage mit fantastischem Panorama, sehr guter Service, sehr gute Küche inklusive abwechslungsreichem Frühstück, das Alles zu einem wirklich fairen Preis. Ich hoffe, Ihr macht genauso weiter, denn irgendwann bin ich bestimmt wieder da.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver F!