Bewertet 12. Februar 2013

Die Lage ist einmalig schön und wir durften fünf Tage in der Lagarta-Lodge verbringen. Bei Regine und Amadeo wird Gastfreundlichkeit gelebt und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist sehr gut und die Preise sehr fair. Wir können diese Loge in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen und würden sofort wieder, auch mit unserem Kind, hingehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roka65!
Bewertet 17. Januar 2013

Nach 2 Tage Regen und 12 °C kamen wir genau rechtzeitig an, um den perfekten Sonnenuntergang in der Sunset-Bar der Lagarta Lodge geniessen zu können. Der sehr nette, zuvorkommende Inhaber Amadeo servierte uns einen Cocktail aufs Haus und genau so gingen die 3 Tage auch weiter. Vor einem phantastischen Panorama durften wir ein sehr leckeres Frühstücksbuffet geniessen, das keine Wünsche offen ließ: frische Säfte, selbstgebackenes Brot, Eier in allen Varianten, Gallo pinto, Pancakes...... Auch die Zimmer sind tiptop, sehr geräumig, hübsch eingerichtet, sauber und vom Balkon auch hier der perfekte Blick auf das Meer. Einziges Mako: irgendwann war die Zeit vorbei und wir mußten weiter reisen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Doro G!
Bewertet 28. Dezember 2012

Kaum zu toppen, ausgewöhnliche Lage mit fantastischem Panorama, sehr guter Service, sehr gute Küche inklusive abwechslungsreichem Frühstück, das Alles zu einem wirklich fairen Preis. Ich hoffe, Ihr macht genauso weiter, denn irgendwann bin ich bestimmt wieder da.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver F!
Bewertet 20. November 2012

eine wunderschön gelegene Lodge mit traumhaften Blick über den Pazifik.
Die Zimmer sind sauber und funktionell, die Terrassen sehr schön gelegen.
Das Frühstück war sehr gut, frisches Obst und Säfte, Brot, Wurst, Käse, Eier in allen Varianten und natürlich gallo pinto.
Wir haben unseren Aufenthalt bei den freundlichen Vermietern sehr genossen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marion L!
Bewertet 16. November 2012

Ich möchte die Lobeshymnen der bisherigen Bewertungen unterstreichen. Das Engagement von den Betreibern des Hotels ist hervorragend. Dieser persönliche Einsatz führt auch bei allen Mitarbeitern zu Einsatz und Zufriedenheit. Ich habe noch selten ein so gut geführtes Hotel gesehen (auch nicht in Europa).
Die Anlage ist ansprechend und sauber, die Zimmer mit allen Bedürfnissen ausgestattet und sauber. Das Restaurant hat eine sehr abwechlungsreiche und interessante Karte, wenn man möchte, könnte man aufgrund der sehr kleinen Weinkarte Abstriche machen, aber es findet sich immer was passendes und schließlich ist CR kein Weinland. Der Ausblick und die Sunset-Bar sind unschlagbar. Das hauseigene Reservat und der Einsatz der Besitzer in Sachen Nachhaltigkeit müssen ebenfalls positiv erwähnt werden.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, al-horv!