“Extrem gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lagarta Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nosara suchen?
Hotel Lagarta Lodge
Hotel Lagarta Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 23 Hotels in Nosara
“Extrem gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Kaum zu toppen, ausgewöhnliche Lage mit fantastischem Panorama, sehr guter Service, sehr gute Küche inklusive abwechslungsreichem Frühstück, das Alles zu einem wirklich fairen Preis. Ich hoffe, Ihr macht genauso weiter, denn irgendwann bin ich bestimmt wieder da.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Oliver F!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

eine wunderschön gelegene Lodge mit traumhaften Blick über den Pazifik.
Die Zimmer sind sauber und funktionell, die Terrassen sehr schön gelegen.
Das Frühstück war sehr gut, frisches Obst und Säfte, Brot, Wurst, Käse, Eier in allen Varianten und natürlich gallo pinto.
Wir haben unseren Aufenthalt bei den freundlichen Vermietern sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Marion L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich möchte die Lobeshymnen der bisherigen Bewertungen unterstreichen. Das Engagement von den Betreibern des Hotels ist hervorragend. Dieser persönliche Einsatz führt auch bei allen Mitarbeitern zu Einsatz und Zufriedenheit. Ich habe noch selten ein so gut geführtes Hotel gesehen (auch nicht in Europa).
Die Anlage ist ansprechend und sauber, die Zimmer mit allen Bedürfnissen ausgestattet und sauber. Das Restaurant hat eine sehr abwechlungsreiche und interessante Karte, wenn man möchte, könnte man aufgrund der sehr kleinen Weinkarte Abstriche machen, aber es findet sich immer was passendes und schließlich ist CR kein Weinland. Der Ausblick und die Sunset-Bar sind unschlagbar. Das hauseigene Reservat und der Einsatz der Besitzer in Sachen Nachhaltigkeit müssen ebenfalls positiv erwähnt werden.

• Aufenthalt November 2012
Danke, al-horv!
No
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren 3 Nächte in dieser, von einem netten Schweizer Ehepaar mit viel Liebe geführten Lodge. Über die tolle Aussicht will ich nicht erneut schreiben, den Bewertungen können wir nur zustimmen.es hat dort einfach alles toll harmoniert und man spürt das die beiden Besitzer ihr Handwerk verstehen. Die Zimmer, der Pool, das Restaurant - schlicht die ganze Lodge ist sehr gepflegt, gemütlich eingerichtet und mein geliebtes Nutella zum Frühstück "Made my day"
Unser Ziel die Schildkröten bei der Eiablage zu beobachten wurde dank Regina's tip, doch noch eine Nacht zu bleiben, erfüllt Hunderte von Schildkröten konnten wir beobachten! Einfach klasse der Sundowner auf der eigens dafür eingerichteten vorgelagerten Terrasse.
Ihr liebenswürdiger Hund Sina hat uns am ersten Tag vom Strand bis zum hotel zurück begleitet, ein Service der besonderen Art.
Nicht zu verschweigen, die beschwerliche Anreise wenn man die Küsten "Straße" nimmt, also evtl.
besser den Umweg über Nicoya in Kauf nehmen.

Lieben dank nochmals an Regina, Amadeo und die Angestellten

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Fam G!
Urlaub
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

wir hatten auf unserer costa rica reise keine unterkunft die eine schönere aussicht hatte.der blick auf den pazifik und die beiden flüsse die in den ozean münden ist unglaublich.dazu die herlichen sonnenuntergänge.
die zimmer waren geräumig.wir waren in den alten,enifachen zimmern ohne klimaanlage aber mit ventolator.was vollkommen ausreichend war.auch von der terasse hat man einen fantastichen blick aufs meer.leider sitzt man gleich neben seinen nachbarn was die privatspfäre einschränkt.während unseres 3 tägigen besuches im august,vielen leider ständig obst früchte von den bäumen auf unser wellblech-dach.das machte die nächte etwas unruhig.
essen,service und gastgeber waren sehr gut.und das schutzgebiet ist ein weitere bonus.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, willi r!
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren auf einer Rundreise im Juli 3 Nächte in der Lagarta Lodge und können diese nur empfehlen. Die Lage oberhalb des Rio Nosara mit Blick auf die Flußmündung und den Mangrovenwald ist herrlich, dennoch der Weg zum Strand kurz. Das Besitzerehepaar ist sehr zuvorkommend und engagiert, der Service ansonsten aufmerksam und freundlich. Unser Superiorzimmer war sehr schön; in der ersten Nacht mußten wir in ein Standardzimmer, welches kleiner war und keine (prinzipiell empfehlenswerte) Klimaanlage hatte, dafür aber einen freien Blick. Das Frühstücksbüfett gehörte zu den besten in Costa Rica. Besonderes Highlight: Wir konnten am benachbarten Playa Ostional eine Schildkrötenankunft sehen. Einziger Nachteil: Die für die An- und Abreise zu benutzende Piste von Samara nach Nosara ist wegen zahlreicher Löcher teilweise nur mit Schrittgeschwindigkeit befahrbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, huntingbear!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Eine super schöne Lodge mit eigenem Naturreservat. Der Ausblick vom Restaurant und den Zimmerterrassen ist einzigartig, besonders zum Sonnenuntergang. Man sieht gleichzeitig das Meer, 2 Flüsse, den Dschungel und kann selbst von seinem Zimmer aus Affen, Leguane und versch. Vögel beobachten. So einen Sternenhimmel, wie dort, habe ich noch nie gesehen. Wir sind sehr herzlich empfangen worden, fühlten uns in die kleine Familie aufgenommen und wurden mit ausgezeichnetem Essen verwöhnt. Die Besitzer geben gute Tipps, was man in der Gegend unternehmen kann. Wir haben uns für 2 Stunden am Nachmittag ein Kajak geliehen und auf den Flüssen in den Mangroven die Vogelwelt beobachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die langen Sandstrände sind nicht überlaufen und laden zu Spazeirgängen ein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 8 von 23 in Nosara
KayaSol Surf Hotel
KayaSol Surf Hotel
Nr. 10 von 23 in Nosara

Sie waren bereits im Hotel Lagarta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagarta Lodge

Unternehmen: Hotel Lagarta Lodge
Anschrift: Encima de la Desembocadura Del Rio Nosara | Playa Pelada, Nosara 106-5233, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Nosara
Nr. 3 der Familienhotels in Nosara