Bewertet am 21. März 2012

Eigentlich wollten wir nur 2 Tage in diesem Hotel bleiben, doch schon bei der Ankunft war uns klar, dass wir hier so schnell nicht mehr weg wollen. Dank an Regina und Amadé für die tolle Bewirtung! Wir wurden während unserem Aufenthalt so zuvorkommend und unaufdringlich verwöhnt, wie man es sich nicht besser vorstellen kann! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Von unserem Zimmerbalkon aus haben wir Leguane, Affen, Eichhörnchen, div. Vögel und sogar Jaguarundis beobachten können. Die Zimmer sind superschön und alles ist sehr sauber und die Fenster haben Fliegengitter! Das Essen schmeckt super - hiermit ein danke an den Koch!

Danke, Monica059!
Bewertet am 3. März 2012

Zum 2. Mal habe wir in unserem Costa Rica Urlaub die wunderschöne Lagarta Lodge bei Nosara besucht und waren noch mehr begeistert, wie vor 3 Jahren. Das neue zusätzliche Gebäude mit hervorragend ausgestatteten Superior Rooms passt sich optimal an die Landschaft an. Direkt vom Zimmer aus lassen sich aus nächster Nähe Affen und Vögel aller Art beobachten. Das Schweizer Ehepaar Regina & Amadeo Amacker führt dieses Top-Hotel mit viel Liebe und außergewöhnlicher Gastfreundschaft. Hoch über 2 Urwaldflüssen, dahinter der Pazifik und dann bei spektakulärem Sonnenuntergang einen Cocktail in der Sunset Bar genießen - was braucht man mehr um glücklich zu sein!. Das hervorragende Restaurant und ein Frühstückbuffett mit frischgebackenem Brot und allem was das Herz begehrt machen die Lagarta Lodge zu einem der besten Plätze, die wir in Costa Rica kennen.
Noch wichtig zu erwähnen wäre die tolle Flußtour im Elektroboot, die man über die Amackers buchen kann: Kapitän Roland aus Nürnberg kennt jeden Vogel und jede Pflanze und erklärt alles (sogar auf fränkisch).
Vielen Dank liebe Regina und Amadeo für eure Gastfreundschaft.

Danke, 846Bernhard_S!
Bewertet am 23. Februar 2012

Nach unzähligen Reisen in Costa Rica sind wir zum ersten Mal in der Lagarta Lodge abgestiegen und waren von A bis Z begeistert. Die wunderschöne Lage mit Blick aufs Meer und das Reservat mit dem Rio Nosara - fantastisch! Wir waren in den neuen grosszügigen Zimmern untergebracht, an denen es absolut nichts auszusetzen gibt, einfach alles perfekt. Sogar beim Duschen hat man einen tollen Ausblick.
Das Essen war köstlich und wurde mit viel Aufmerksamkeit serviert. Regina, Amadeo und ihre ganze Crew waren immer freundlich, zuvorkommend und bereit auf die Wünsche der Gäste einzugehen.
Die Bootstour mit Leroy und Kirsten sowie die Wanderung durch das Reservat auf eigene Faust waren abwechslungsreich und interessant.
Wir waren rundum zufrieden und können die Lodge absolut vorbehaltlos empfehlen.

Danke, jrm56!
Bewertet am 8. Januar 2012

Hier merkt man was Service und Freundlichkeit heißt. Wir hatten ein super schönes Zi. im Neubau (Nr. 8) mit herrlichem Blick in die Reserva und auch zum Strand. Die suntset- Bar ist einmalig, außer den herrlichen Sonnenuntergängen lernt man auch nette Menschen aus der Welt kennen. Das Betreiber-Paar immer "gut drauf", hilfsbereit, unterhlaten sich auch viel mit den Gästen. Das Abendessen echt gut. Die ruhige Lage mit dem herrlichen Blick war schon einmalig. Diese Lodge können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt hier auch.

Zimmertipp: Zi. Nr.8 schön groß, helles Bad, zur Reserva große Schiebetüren, gemütl. Balkon.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
2  Danke, Gertrudis123!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses Jahr führte unsere Reise auf die Nicoya Halbinsel. Nachdem wir verschiedene Orte aufgesucht hatten, begaben wir uns auf den holprigen Weg nach Nosara. Die letzte Station sollte der Höhepunkt unserer Reise werden.
Nach der anstrengenden Fahrt fanden wir in der Nosara Lodge eine tolle Unterkunft mit allem Komfort, ausgezeichnetem, abwechslungsreichem Frühstück, angenehmen Pool. Regina und Amadeo kümmern sich persönlich um jeden einzelnen Gast. Wir erlebten herzliche, freundliche Zuwendung.
Ich werde die Vorzüge der Lage und Umgebung nicht schildern, da würde ich nur alles, was die anderen vor mr geschrieben haben, nur wiederholen.
Wir verbrachten in der Lagarta Lodge zwei Wochen, die wie im Traum vergingen. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder die Gastfreundschaft dort geniessen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
Danke, kolja55!