“Super Lodge”

Boutique Hotel Lagarta Lodge
Nr. 1 von 24 Hotels in Nosara
Bewertet am 23. Februar 2012

Nach unzähligen Reisen in Costa Rica sind wir zum ersten Mal in der Lagarta Lodge abgestiegen und waren von A bis Z begeistert. Die wunderschöne Lage mit Blick aufs Meer und das Reservat mit dem Rio Nosara - fantastisch! Wir waren in den neuen grosszügigen Zimmern untergebracht, an denen es absolut nichts auszusetzen gibt, einfach alles perfekt. Sogar beim Duschen hat man einen tollen Ausblick.
Das Essen war köstlich und wurde mit viel Aufmerksamkeit serviert. Regina, Amadeo und ihre ganze Crew waren immer freundlich, zuvorkommend und bereit auf die Wünsche der Gäste einzugehen.
Die Bootstour mit Leroy und Kirsten sowie die Wanderung durch das Reservat auf eigene Faust waren abwechslungsreich und interessant.
Wir waren rundum zufrieden und können die Lodge absolut vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jrm56!

Bewertet am 8. Januar 2012

Hier merkt man was Service und Freundlichkeit heißt. Wir hatten ein super schönes Zi. im Neubau (Nr. 8) mit herrlichem Blick in die Reserva und auch zum Strand. Die suntset- Bar ist einmalig, außer den herrlichen Sonnenuntergängen lernt man auch nette Menschen aus der Welt kennen. Das Betreiber-Paar immer "gut drauf", hilfsbereit, unterhlaten sich auch viel mit den Gästen. Das Abendessen echt gut. Die ruhige Lage mit dem herrlichen Blick war schon einmalig. Diese Lodge können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt hier auch.

Zimmertipp: Zi. Nr.8 schön groß, helles Bad, zur Reserva große Schiebetüren, gemütl. Balkon.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gertrudis123!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses Jahr führte unsere Reise auf die Nicoya Halbinsel. Nachdem wir verschiedene Orte aufgesucht hatten, begaben wir uns auf den holprigen Weg nach Nosara. Die letzte Station sollte der Höhepunkt unserer Reise werden.
Nach der anstrengenden Fahrt fanden wir in der Nosara Lodge eine tolle Unterkunft mit allem Komfort, ausgezeichnetem, abwechslungsreichem Frühstück, angenehmen Pool. Regina und Amadeo kümmern sich persönlich um jeden einzelnen Gast. Wir erlebten herzliche, freundliche Zuwendung.
Ich werde die Vorzüge der Lage und Umgebung nicht schildern, da würde ich nur alles, was die anderen vor mr geschrieben haben, nur wiederholen.
Wir verbrachten in der Lagarta Lodge zwei Wochen, die wie im Traum vergingen. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder die Gastfreundschaft dort geniessen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kolja55!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Zu viert (2 Paare) kamen wir vom Norden über eine abenteuerliche Anfahrt zur traumhaften Lagarta Lodge. Als Amadeo uns die Zimmer zeigte, kam nur ein whou von unseren Lippen, Einfach traumhaft. Wir haben die professionelle, liebevolle Gastfreundschaft von Regina und Amadeo genossen. Das feine Frühstücksbuffet und die sehr feine Küche, einfach super. Der Geburtstagskuchen war "que rica". Nochmals herzlichen Dank. Das Schlüpfen und Wettrennen von den Schildkröten, die Bootsfahrt in die Lagunen mit Leroy und die eigenen Touren durch den Mangrovenwald, dazu die Sundowner auf der schönen Terrasse mit den feinen Drinks, alles war perfekt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, flauder!
Bewertet am 10. August 2011

Tolle Anlage mit herrlicher Sicht und professioneller Betreuung. Regina und Amade waren sehr gastfreundlich und konnten mit vielen Tipps helfen. Va. der Ausflug nach Ostional zu der Eiablage der Meeresschildkröten war eines der Highligths auf unserer 4 wöchigen Tour durch CR. Die Lagarta Lodge wurde im letzten Jahr ausgebaut und es stehen nun doppelt so viele Zimmer zur Verfügung. Freier Internetzugang mit Laptops vom Haus:-) 220V Stecker im Restaurant. Gutes Essen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas H!
Bewertet am 2. Juli 2011

Atemberaubender Aussblick über Küste und Dschungel, leckeres Frühstück, gemütliche Zimmer.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, yus1!
Bewertet am 13. Mai 2011

Unsere Privat-Pkw-Rundreise durch Costa Rica führte uns auch in die wunderbare "Lagarta Lodge" auf einem Hügel über Nosara oberhalb einer zauberhaften Lagune, in die 2 Flüsse münden. Der Urwald darunter ist ein beliebter Aufenthaltsort der Brüllaffen, die zum Sonnenuntergang stets ihr Konzert anstimmten - aber auch im Morgengrauen (wir brauchten hier keinen Wecker!).
Doch nicht nur die Natur war großzügig zu uns - auch Hotel und Restaurant ließen keine Wünsche offen, was nicht zuletzt an der herzlichen Gastfreundschaft der Schweizer Gastgeber lag.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1,8 km entfernt
Living Hotel
Living Hotel
Nr. 9 von 24 in Nosara

Sie waren bereits im Boutique Hotel Lagarta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Lagarta Lodge

Anschrift: Apdo 106-5233 | 50206 Nosara, Nosara 50206, Costa Rica (ehemals Hotel Lagarta Lodge)
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Nosara
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nosara
Preisklasse: 197€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Lagarta Lodge 4*
Entspannen Sie sich bei uns in einmaligem Ambiente in intakter Natur. Die Lagarta Lodge in Costa Rica ist das Hotel, das eine atemberaubende Aussicht auf den Pazifik bietet. Geniessen Sie bei uns die einzigartige Stimmung inmitten des tropischen Grüns und der Nähe des Meeres. Die Lagarta Lodge in Nosara ist das ideale Boutique-Hotel in Costa Rica für erholsame Ferien. Unser Hotel verfügt über 26 Junior-Suiten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das angrenzende eigene Naturschutzgebiet Reserva biológica zu erkunden oder sich bei unseren Wellness-Angeboten zu entspannen und die Aussicht von unseren Pools über die grossartige Landschaft zu geniessen. Praktizieren Sie Yoga und gönnen Sie sich Massagen und Körperbehandlungen in einem natürlichen und erholsamen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Lagarta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Lagarta Lodge Costa Rica/Nosara