“Ferienreise in Costa Rica” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Boutique Hotel Lagarta Lodge

Boutique Hotel Lagarta Lodge
Nr. 8 von 23 Hotels in Nosara
Gossau, Schweiz
“Ferienreise in Costa Rica”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Zu viert (2 Paare) kamen wir vom Norden über eine abenteuerliche Anfahrt zur traumhaften Lagarta Lodge. Als Amadeo uns die Zimmer zeigte, kam nur ein whou von unseren Lippen, Einfach traumhaft. Wir haben die professionelle, liebevolle Gastfreundschaft von Regina und Amadeo genossen. Das feine Frühstücksbuffet und die sehr feine Küche, einfach super. Der Geburtstagskuchen war "que rica". Nochmals herzlichen Dank. Das Schlüpfen und Wettrennen von den Schildkröten, die Bootsfahrt in die Lagunen mit Leroy und die eigenen Touren durch den Mangrovenwald, dazu die Sundowner auf der schönen Terrasse mit den feinen Drinks, alles war perfekt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, flauder!

Triengen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Tolle Anlage mit herrlicher Sicht und professioneller Betreuung. Regina und Amade waren sehr gastfreundlich und konnten mit vielen Tipps helfen. Va. der Ausflug nach Ostional zu der Eiablage der Meeresschildkröten war eines der Highligths auf unserer 4 wöchigen Tour durch CR. Die Lagarta Lodge wurde im letzten Jahr ausgebaut und es stehen nun doppelt so viele Zimmer zur Verfügung. Freier Internetzugang mit Laptops vom Haus:-) 220V Stecker im Restaurant. Gutes Essen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Andreas H!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Atemberaubender Aussblick über Küste und Dschungel, leckeres Frühstück, gemütliche Zimmer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, yus1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Unsere Privat-Pkw-Rundreise durch Costa Rica führte uns auch in die wunderbare "Lagarta Lodge" auf einem Hügel über Nosara oberhalb einer zauberhaften Lagune, in die 2 Flüsse münden. Der Urwald darunter ist ein beliebter Aufenthaltsort der Brüllaffen, die zum Sonnenuntergang stets ihr Konzert anstimmten - aber auch im Morgengrauen (wir brauchten hier keinen Wecker!).
Doch nicht nur die Natur war großzügig zu uns - auch Hotel und Restaurant ließen keine Wünsche offen, was nicht zuletzt an der herzlichen Gastfreundschaft der Schweizer Gastgeber lag.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, johannb-muc!
Steinhagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Die Lodge verfügt über ein sehr gutes öffentliches Restaurant. Das Frühstücksbuffet enthält alles, was man sich wünscht (außer dem üblichen Obst wurde leckeres Brot vom deutschen Bäcker, Ei unterschiedlichster Zubereitungsart, diverse Käsesorten, mehrere Wurstaufschnittarten -und auf Anfrage alles was man haben möchte, serviert)
Die Zimmer haben eine wundervolle Aussicht auf das Meer und den angrenzenden Rio Nosara. Die älteren Zimmer verfügen nur über einen Ventilator, die neueren Zimmer auch über Klimaanlage.
Das hauseigene schöne Naturschutzgebiet kann als Hausgast kostenlos besucht werden.
Die Sunset-Bar bietet superschöne Ausblicke auf grandiose Sonnenuntergänge.
Die schweitzer Besitzer sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft über die Umgebung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, doppelstoppel!
Lüneburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

Unser Lodge-Highlight der Reise!!!
Die lange Anfahrt auf der Gravel-Route ist „harte Arbeit“, aber der Weg lohnt sich. Atemberaubender Ausblick von fast überall. Affen, Leguane und Vögel zum greifen nah, helle, große u. freundliche Zimmer mit Blick von den großen Doppelbetten aufs Meer, schönes Pool und paradiesische Sundowner-Terasse. Die Schweitzer Inhaber sind sehr, sehr freundlich. Immer ansprechbar, äußerst aufmerksam und hilfsbereit, aber gleichzeitig darauf bedacht, einem stets genügend Privatsphäre zu lassen. Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant sind ein Traum zu mehr als angenehmen Preisen bei Spitzenqualität. Hierher würden wir immer wieder gerne kommen und auch durchaus mehr Zeit verbringen wollen– wir waren begeistert!

C.u.H. Kuntze, Lüneburg

Nr. 4 von 23 in Nosara
KayaSol Surf Hotel
KayaSol Surf Hotel
Nr. 11 von 23 in Nosara

Sie waren bereits im Boutique Hotel Lagarta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Lagarta Lodge

Unternehmen: Boutique Hotel Lagarta Lodge
Anschrift: Apdo 106-5233 | 50206 Nosara, Nosara 50206, Costa Rica (ehemals Hotel Lagarta Lodge)
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Nosara
Nr. 3 der Familienhotels in Nosara
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nosara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel Lagarta Lodge 3.5*
Entspannen Sie sich bei uns in einmaligem Ambiente in intakter Natur. Die Lagarta Lodge in Costa Rica ist das Hotel, das eine atemberaubende Aussicht auf den Pazifik bietet. Geniessen Sie bei uns die einzigartige Stimmung inmitten des tropischen Grüns und der Nähe des Meeres. Die Lagarta Lodge in Nosara ist das ideale Boutique-Hotel in Costa Rica für erholsame Ferien. Unser Hotel verfügt über 26 Junior-Suiten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das angrenzende eigene Naturschutzgebiet Reserva biológica zu erkunden oder sich bei unseren Wellness-Angeboten zu entspannen und die Aussicht von unseren Pools über die grossartige Landschaft zu geniessen. Praktizieren Sie Yoga und gönnen Sie sich Massagen und Körperbehandlungen in einem natürlichen und erholsamen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Lagarta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Lagarta Lodge Costa Rica/Nosara