“Super Lage- interessantes Essen”
Bewertung zu La Luna

Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Lage- interessantes Essen”
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas erhöht direkt im Anschluss an den Strand. Man kann im R., unter dem Dach oder in dem beschatteten Bereich davor auf Loungesofas sitzen. Immer mit Blick auf den Strand, die Felsen und die fischenden braunen Pelikane.
Wir haben die Ticoplatte, bestehend aus selbst hergestellten Maisfladen mit Bohnenpaste, Guacamole und Tomaten - Zwiebel-Dip gegessen, alles sehr schmackhaft. Die Fruchtsäfte dazu waren auch nicht von der Stange.
Am Rande: Während unseres Besuchs hat sich nur drei Meter entfernt ein großes Iguano mit vom Baum gefallenen Früchten versorgt.

Aufenthalt April 2014
Danke, 573raipi!

• Hebräisch zuerst
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbare Strandlage, mediterranes Ambiente und richtig gutes Essen”
Bewertet am 4. August 2013

Coole Strandlocation und sehr nettes mediterranes Restaurant mit Stil und hervorragendem Service und feinem Essen und gutem Wein. Wir waren gleich zweimal dort bei drei Abenden in der Gegend. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, JHS12345!
Ennepetal
Beitragender der Stufe 6
“Natürliche Light-Show beim Essen”
Bewertet am 4. Mai 2013

Einfach einen der gemütlichen Sessel direkt am Strand wählen, in der Karte stöbern und bei ein paar Drinks den Sonnenuntergang genießen. Die schattigen Plätzchen sind durch Lichterketten illuminiert, die allerdings nur ein kleines bisschen kitschig wirken. Auf zu viel Farben wird beim Kunstlicht verzichtet, viel bessere hat die Sonne selbst zu bieten, wenn sie ins Meer versinkt. Die Preise für Speisen und Getränke sind okay und laden zusammen mit der guten Qualität zum Wiederkommen ein.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, RainerEN!
San Francisco de Coyote, Costa Rica
Beitragender der Stufe 3
“Direkt am Strand”
Bewertet am 9. August 2012

Ambiente unbeschreiblich, Einrichtung stilvoll und ideenreich, hat Klasse, Essen spitze, kommen immerwieder gern mit unseren Freunden das naechstemal nicht nur zum Lunch sondern dann auch zum Dinner!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Cafe-Sante-SF-Coyote!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen an schöner Lage”
Bewertet am 10. Februar 2012

Das La Luna ist wunderschön an der Playa Pelada gelegen und hat neben den Tischen auch einen Loungebereich. Die amerikanische Bedienung war sehr freundlich. Die Vorspeisen (Focaccia und mediterrane Platte) waren riesig und schmeckten sehr gut. Zur Hauptspeise hatten wir Sirloin Steak und Jumbo Shrimps, ebenfalls sehr gut zubereitet. Die Preise sind relativ hoch, die Leistung aber gut. Nicht gefallen hat uns, dass die Hauptspeisen schon serviert wurden als wir noch an den Vorspeisen waren, sowie die laute Musik, die allerdings auf Nachfrage leiser gestellt wurde.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente