“Direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna

La Luna
Platz Nr. 2 von 71 Restaurants in Nosara
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, mediterran, südamerikanisch, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden), Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
San Francisco de Coyote, Costa Rica
“Direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ambiente unbeschreiblich, Einrichtung stilvoll und ideenreich, hat Klasse, Essen spitze, kommen immerwieder gern mit unseren Freunden das naechstemal nicht nur zum Lunch sondern dann auch zum Dinner!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Cafe-Sante-SF-Coyote!

• Hebräisch zuerst
Biel
“Gutes Essen an schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das La Luna ist wunderschön an der Playa Pelada gelegen und hat neben den Tischen auch einen Loungebereich. Die amerikanische Bedienung war sehr freundlich. Die Vorspeisen (Focaccia und mediterrane Platte) waren riesig und schmeckten sehr gut. Zur Hauptspeise hatten wir Sirloin Steak und Jumbo Shrimps, ebenfalls sehr gut zubereitet. Die Preise sind relativ hoch, die Leistung aber gut. Nicht gefallen hat uns, dass die Hauptspeisen schon serviert wurden als wir noch an den Vorspeisen waren, sowie die laute Musik, die allerdings auf Nachfrage leiser gestellt wurde.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente