“Gutes Essen an schöner Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Luna

La Luna
Platz Nr. 1 von 80 Restaurants in Nosara
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, mediterran, südamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Biel, Schweiz
“Gutes Essen an schöner Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Das La Luna ist wunderschön an der Playa Pelada gelegen und hat neben den Tischen auch einen Loungebereich. Die amerikanische Bedienung war sehr freundlich. Die Vorspeisen (Focaccia und mediterrane Platte) waren riesig und schmeckten sehr gut. Zur Hauptspeise hatten wir Sirloin Steak und Jumbo Shrimps, ebenfalls sehr gut zubereitet. Die Preise sind relativ hoch, die Leistung aber gut. Nicht gefallen hat uns, dass die Hauptspeisen schon serviert wurden als wir noch an den Vorspeisen waren, sowie die laute Musik, die allerdings auf Nachfrage leiser gestellt wurde.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente