“Surfurlaub” 5 von 5 Sternen

170 Urbiztondo | San Juan, Luzon 2514, Philippinen   |
Makati, Philippinen
“Surfurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Es ist schon ein Jahr her, dass wir im Little Surfmaid waren, aber ich finde wirklich, dass dieses Resort aufgrund des ausgezeichneten Services dort empfehlenswert ist. Dies war mein erster Ausflug mit dem Auto mit meinen Büromitarbeitern und wir wollten einfach in La Union Surfen gehen. Da wir wirklich kein gutes Resort in der Gegend kannten, gingen wir im wahrsten Sinne des Wortes von Tür zu Tür und sahen uns die Resorts in San Juan, La Union an. Dieses neu gebaute Resort weckte unsere Aufmerksamkeit durch seinen ziemlich interessanten Namen - Little Surfmaid. Wir wurden gut gelaunt an der Rezeption begrüßt (ich habe den Namen schon wieder vergessen) und auch von Kuya Omar (dem Surflehrer, der auch der Direktionsassistent dort ist). Der Manager selbst war ein Ausländer, der auch sehr entgegenkommend war. Sie zeigten uns das beste Zimmer im Hotel (ich glaube, es hieß Prince). Das Zimmer war perfekt! Es hatte einen Balkon zum Strand hin, eine kleine Küche/Bar, einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Sofaecke. Es gab ein separates Schlafzimmer mit Klimaanlage und WIRKLICH GROSSEN und BEQUEMEN Betten! Aufgrund all dessen und dem fairen Preis entschieden wir uns, im Little Surfmaid zu wohnen. Ein paar von uns nahmen Surfunterricht bei Kuya Omar während die anderen (wie ich) mit den wirklich GROSSEN Wellen spielten (sehen Sie sich mein Hauptfoto an, wenn Sie wissen wollen, wie GROSS sie waren). Das Hotel war ruhig, nicht überfüllt und ziemlich sauber. Das Essen war auch erschwinglich und super. Ich wüsste nichts, was ich an unserem Aufenthalt nicht weiterempfehlen könnte.

Danke, superassociate!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Union Province.
Kahuna Beach Resort and Spa
Costa Villa Beach Resort
Costa Villa Beach Resort
Nr. 4 von 6 in San Juan
S.R Paradise Beach Resort Hotel

Sie waren bereits im The Little Surfmaid Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Little Surfmaid Resort

Anschrift: 170 Urbiztondo | San Juan, Luzon 2514, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Ilocos Region > La Union Province
Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 2 der besten Resorts in La Union Province
Nr. 4 der Strandhotels in La Union Province
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Little Surfmaid Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Little Surfmaid Hotel La Union Province