“Absolut Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 39 Hotels in Gouves
Luxemburg, Luxemburg
“Absolut Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Dieses Hotel war eines der besten Hotels in dem wir bisher waren. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr nett. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgeslesen. Das Personal ist sehr zuvor kommend. Unser Flug ging erst am Abend, konnten unser Zimmer, ohne Aufpreis bis zum Abend nutzten. Das Essen am Buffet als auch in den Restaurants ist einfach super und sehr abwechlungsreich. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der obsteren Etage mit Meerblick sind einfach traumhaft
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Anne-Marie H!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel steht für Exklusivität in jeder Hinsicht: persönlicher Empfang, äusserst aufmerksames Personal, einmalige Ambiance, perfekte Lage, abwechslungsreiches Buffet, morgens wie abends, alles frisch vorbereitet für jeden Geschmack; ein absolutes Muss: die einheimischen Weine. Was unserer Gruppe speziell gefallen hat, waren die abendlichen musikalischen Einlagen, die perfekt zum 5 Sterne-Ambiente passten.

Zimmertipp: im Haupthaus, oberste Etage mit Meersicht für Romantiker (und sind nicht mal die teuersten Zimmer!)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Paul W!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

es war für uns relaxing pur!
Die Architektur des Hotels gefällt uns sehr gut, tolles Ambiente.
das Essen war überall hervorragend auch der Service am Strand mit frischen Strandtüchern, gratis Mineralwasser - perfekt.

für uns war es ein exklusiver erholsamer Urlaub.
falls wir uns wieder für Griechenland entscheiden, dann ganz bestimmt auch wieder für dieses Hotel!

Zimmertipp: die Zimmer mit Privatpool haben eine gute Lage
4 Danke, Jolanda T!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zum 5. Mal im Amirandes.
Es ist nach wie vor super gepflegt und die Architektur gefällt uns besonders gut.
Das Hotel hat in keinem Punkt nachgelassen - eher das Gegenteil: es wird weiterhin am Ambiente, dem Service und dem Essen gefeilt.

Störfaktoren sind die reservierten Liegen (soll im nächsten Jahr neu geregelt werden) und die Flugzeuge.

Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder buchen.

Für uns war die Weinprobe das Highlight, sie fand in kleinerem Kreis statt.
Wir sind Weinliebhaber/trinker und hatten im letzten Jahr angefragt, ob es nicht möglich wäre einmal eine "kleine" Einführung in die griechischen Weine zu erhalten.
Das war einfach großartig. Der Restaurantleiter hat uns wirklich perfekt informiert und alles wunderbar präsentiert. 4 Weißweine, 4 Rotweine. Sie waren ausgezeichnet. Es wäre schön wenn so ein Seminar im Hotel angeboten würde. Wir würden uns wieder anmelden!!! Auch gegen Gebühr!

Den Golfplatz in der Nähe haben wir zum ersten Mal genutzt. Die Rezeption hat für uns Startzeiten gesichert , den Schlägersatz bestellt und den Transfer organisiert. Es hat Spaß gemacht, der Platz ist nicht unbedingt der schönste, aber um mal nicht aus der Übung zu kommen okay.

3 Danke, Muensterland!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Über dieses Hotel wurde schon so viel geschrieben. Dennoch auch hiermit meine Bewertung.

Absolut super ist der Service. Z.B.: man wird morgens und abends grundsätzlich zum Tisch begleitet, hat somit auch nie den gleichen Tisch und je nach Wetter somit die Chance, draußen oder drinnen zu sitzen. Am Tisch wird immer neu eingedeckt, wenn bereits ein anderer Gast zuvor gespeist hatte. Weine werden am Tisch entkorkt und der Korken bleibt diskret auf dem Tisch liegen. Das gesamt Servicepersonal hat immer freundlich reagiert, gerne auch ein kleines Schäwtzchen mit uns als Gast geführt. Englisch reden alle, einige vom Servicepersonal reden auch Deutsch.
Wir hatten einen Bungalowzimmer (TUI). Der Begriff Bungalow ist ein wenig unglücklich gewählt, weil das Zimmer mit einem Bungalow nichts zu tun hatte. Unser Zimmer lag ca. 30 m vom Strand entfernt zur Gartenseite hin (Meerrauschen zumindest von der ebenerdigen Terasse zu hören). Im Zimmer Twin Bed, kleiner Schreibtisch mit einer Art Sofasessel, Sideboard, Minibar, den mit Lamellenschiebetüren abgetrennten Sanitär-Badbereich, in dem sich auch der Schrank mit Safe befand. Hier zentral eine Badewanne, Waschbecken - sehr stylisch aus Naturstein (leider etwas unpraktisch - man kann nicht alles haben); im Back des Zimmers, eine Kabine als begehbare Dusche und gegenüber die Toilette).

Zur Sauberkeit: Auch das Amirandes ist nach meiner Einschätzung zunächst ein Urlaubshotel und noch dazu ein griechisches. Ich würde deshalb grundsätzlich nicht die gleichen Maßstäbe wie an ein deutsches 5-Sternehotel oder ein 5-Star Hotel einer Metropole anwenden wollen. Dennoch war unser Zimmer sehr sauber; der Fließenleger hatte dafür in den Ecken nicht so sauber gearbeitet und Malerarbeiten waren an wenigen Stellen etwas schusselig ausgeführt. aber was soll's, man ist fast in Afrika in Urlaub.

Etwas störend an der Lage ist, dass das Hotel bereits in der Einflugschneiße des Airports von Heraklion liegt. Somit fliegt so etwa alle 5 Minuten bei entspr. Windrichtung zu den Stoßzeiten ein Flugzeug in ca. 300-600 m Höhe über den Strandbereich. Die Klagen über unsaubere Strände im Nachbarbereich von anderen Bewertern kann ich nicht nachvollziehen. Gelegentlich lagen einzelne Plastikflaschen am Strand, aber dazu kann das Hotel nichts. Der Strandabschnitt des Hotels war super gepflegt.

Das Haupt-Restaurant war absolut super, immer frische Qualität, zum Teil selbst gebackene Backwaren, abwechslungsreich - selbst beim Frühstück (wir haben leider viel zu viel gegessen) gab es nach 8 Tagen immer noch etwas zu entdecken.

Wer einen rundum servicebetontes Urlaubshotel sucht, das mit sehr schöner Architektur (Hotel und Garten) aufwartet und sich nicht an den Fliegern stört (der Lärm ist meines Erachtens erträglich und ausblendbar) ist hier sicher richtig. Ich würde aber den Urlaub so planen, dass man sich mit einem Mietauto vom Hotel weg bewegen kann und auf der schönen Insel Kreta mobil ist.

Zimmertipp: Alles hat seinen Preis, aber beim diesem Hotel muss man sich entscheiden, was man will: normales Hot ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Andreas G!
freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit bestem Service, hervorragendem essen und fantastischem Ambiente. Zimmer für unterschiedliche Geldbeutel und Ansprüche. Viel Wasser in den außenbereichen, dezente Chill-Musik am Pool, große Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sab W!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Sicher eines der schönsten Hotels auf Kreta. Sehr stylisch und gepflegt. Der Service ist in allen Bereichen ausgezeichnet, besonders hervorzuheben ist (der junge) Michalis von der Rezeption! Wir wurden auf eine modern eingerichtete tolle Seaview-Suite upgegraded, aber auch die anderen Zimmer (es gibt unzählge Kategorien) sind sauber und schön.

1 Danke, Chris A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gouves.
Creta Maris Beach Resort
Grecotel Creta Palace Hotel
Nr. 12 von 170 in Rethymnon
Blue Palace, a Luxury Collection Resort & Spa, Crete
Daios Cove Luxury Resort & Villas
Daios Cove Luxury Resort & Villa ...
Nr. 1 von 101 in Agios Nikolaos

Sie waren bereits im Amirandes, Grecotel Exclusive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amirandes, Grecotel Exclusive Resort

Nr. 1 der Luxushotels in Gouves
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gouves
Nr. 1 der Romantikhotels in Gouves
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amirandes, Grecotel Exclusive Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amirandes, Grecotel Exclusive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grecotel Amirandes Bewertung
Amirandes Hotel Kreta