“Traumurlaub”

Nr. 1 von 37 Hotels in Gouves
freiburg
“Traumurlaub”
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit bestem Service, hervorragendem essen und fantastischem Ambiente. Zimmer für unterschiedliche Geldbeutel und Ansprüche. Viel Wasser in den außenbereichen, dezente Chill-Musik am Pool, große Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sab W!

• Tschechische zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 7. September 2013

Sicher eines der schönsten Hotels auf Kreta. Sehr stylisch und gepflegt. Der Service ist in allen Bereichen ausgezeichnet, besonders hervorzuheben ist (der junge) Michalis von der Rezeption! Wir wurden auf eine modern eingerichtete tolle Seaview-Suite upgegraded, aber auch die anderen Zimmer (es gibt unzählge Kategorien) sind sauber und schön.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Chris A!
Schörfling am Attersee
Bewertet am 9. Juni 2013

Das beste Hotel auf der Insel Kreta
Wir waren bereits 2011in diesem Hotel und der Service , die Freundlichkeit und das hervorragende Essen hat sich noch verbessert. Der Strand und das Pool ist sehr sauber . Es sind für jeden Gast Liegen frei. Einfach Urlaub ohne Stress

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Guenther F!
Bewertet am 6. Mai 2013

Obwohl wir schon in einigen 5 und 6 Sterne Hotels in Dubai, Mauritius und in Europa waren, ist das ausnahmslos bisher das beste Hotel was den Service und die Freundlichkeit angeht. Die Anlage ist wunderschön, stylisch, sehr gepflegt und bis ins letzte Detail einfach perfekt. Hier herrscht die perfekte Balance aus gediegener und entspannter Urlaubsatmosphäre! Das Essen war sehr gut, es gab immer reichlich frisches Gemüse, teilweise sogar Bioqualität. Wir haben uns jeden Abend gefreut das Restaurant zu besuchen, die Stimmung hier war sehr angenehm und entspannt. Der Strand ist sehr gepflegt wenn auch etwas klein. Einziges Manko hier ist das die Schirme sehr nah nebeneinander stehen. Es gibt einen Strandabschnitt exklusiv für die Villen Gäste der wiederum mehr als großzügig ist. Hier stimmen die Verhältnisse in Bezug auf die Auslastung nicht ganz. Die Zimmer sind großzügig, sehr schön und modern eingerichtet mit Ausblick auf das Meer. Wir haben uns sofort wohlgefühlt! Natürlich gibt es auf Kreta schönere Ecken was die Umgebung betrifft, und es wäre schön wenn der Strand auch außerhalb des Hotels etwas gepflegter wäre. Die Müllproblematik herrscht aber leider in ganz Griechenland, und wird hier nur besonders sichtbar. Dafür kann natürlich das Hotel nichts. Einziger Kritikpunkt an das Hotel sind die zu harten Betten. Man hat zwar versucht durch Unterlagen Abhilfe zu schaffen, was aber leider nicht viel gebracht hat. Wir waren deshalb Stammgäste im Spa und haben die verschiedenen Massagen ausprobiert;-) Auch hier war alles top, so wie der gesamte Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, SiDaZell!
Wettswil, Schweiz
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren schon 4 Mal jeweils im Juni/Juli für 10-14 Tagen in diesem Hotel und werden in diesem Jahr wieder hinfahren.Die Anlage mit den vielen Wasserflächen ist gepflegt und wunderschön gestaltet.Der Strand ist sehr sauber, aber eher klein.Das Hotel liegt ca. 15 km von Heraklion entfernt.Es empfiehlt sich ein Auto zu mieten,um unabhängig Ausflüge machen zu können.Der Service war ausgezeichnet und zwar in allen Bereichen des Hotels:Rezeption,Restaurants,Bar, Zimmer.Das Personal war sehr zuvorkommend,freundlich und professionell.Sonderwünsche werden,wenn möglich,speditiv erfüllt.Die Auswahl am Buffet war riesig und wir fanden immer etwas Leckeres.Auch in den A-la-carte-Restaurants assen wir sehr gut.Das Zimmer mit Lagunen- und seitlichem Meerblick ist geschmackvoll eingerichtet.Der Zimmerservice war tadellos.Wir können das Amirandes bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, Rita P!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben nun schon zum zweiten mal mit unseren drei Töchtern (10, 15, 18 Jahre) jeweils Ende August eine Woche in diesem Hotel verbracht und dabei nur gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer waren in bestem Zustand und dem Status eines Luxushotel absolut entsprechend, der Strand und das Wasser waren nicht nur sehr sauber, sondern auch für alle Bedürfnisse ( Vom Spiel mit einer Zehnjährigen bis zum ausgedehnteren Schwimmen) ideal. Das Essen war herrlich und offerierte viele verschiedene Köstlichkeiten.
Ganz besonders auffällig war die wirklich grenzenlose Freundlichkjeit aller Angestellten (von der bei allem hilfsbereiten Direktion, der Herzlichkeit der Kellnerinnen beim Essen und der Freundlichkeit und Fürsorge der Reinigung).
Wir haben uns schon nach wenigen Stunden zu Hause gefühlt und wollen auch auf Wunsch unserer Kinder sicher wiederkommen.
p.s. Von dem manchmal in Bewertungen beanstandetem Fluglärm, merkt man wirklich kaum etwas.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Rudolf_Scholten!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön und bietet alles, was man sich von einer Hotelanlage am Strand erhofft. Das Zimmer und auch das Bad mit Badewanne und Dusche das ich hatte waren sehr geräumig und natürlich sauber. Da ich für eine Konferenz die in diesem Hotel abgehalten wurde in diesem Hotel nächtigte, haben mich dennoch 2 Dinge gestört: zum einen ist die Internetverbindung häufig sehr schlecht (WLAN). Im Zimmer war sie am besten, hat aber für ein Skype-Telefonat nach Hause nicht genügt. Zum anderen ist die Einrichtung des Hotels nicht für Geschäftsreisende, die während ihren Aufenthalts arbeiten wollen, ausgelegt. Es gibt zwar einen Tisch mit Hocker im Zimmer an dem man arbeiten kann, wobei diese von der Höhe nicht darauf ausgelegt sind, länger als 30min benutzt zu werden (ergonomisch).
Die Umgebung des Hotels ist leider weniger schön, da viel Abfall, Bauruinen, Schutt etc. herumliegen. Das nahe gelegene Dorf bietet dafür einige Restaurants die deutlich preiswerter als die im Hotel selbst sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, sgoetz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gouves.
Caramel Grecotel Boutique Resort
Nr. 1 von 13 in Analipsi
4.5 von fünf Punkten 1.525 Bewertungen
White Palace El Greco Luxury Resort
Blue Palace, a Luxury Collection Resort & Spa, Crete

Sie waren bereits im Amirandes, Grecotel Exclusive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amirandes, Grecotel Exclusive Resort

Nr. 1 der Strandhotels in Gouves
Nr. 1 der Romantikhotels in Gouves
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gouves
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amirandes, Grecotel Exclusive Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Agoda, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amirandes, Grecotel Exclusive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grecotel Amirandes Hotel Gouves
Amirandes Hotel Kreta