“wunderschöne ferienwochen”

Amirandes, Grecotel Exclusive Resort
Nr. 1 von 36 Hotels in Gouves
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben nun schon zum zweiten mal mit unseren drei Töchtern (10, 15, 18 Jahre) jeweils Ende August eine Woche in diesem Hotel verbracht und dabei nur gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer waren in bestem Zustand und dem Status eines Luxushotel absolut entsprechend, der Strand und das Wasser waren nicht nur sehr sauber, sondern auch für alle Bedürfnisse ( Vom Spiel mit einer Zehnjährigen bis zum ausgedehnteren Schwimmen) ideal. Das Essen war herrlich und offerierte viele verschiedene Köstlichkeiten.
Ganz besonders auffällig war die wirklich grenzenlose Freundlichkjeit aller Angestellten (von der bei allem hilfsbereiten Direktion, der Herzlichkeit der Kellnerinnen beim Essen und der Freundlichkeit und Fürsorge der Reinigung).
Wir haben uns schon nach wenigen Stunden zu Hause gefühlt und wollen auch auf Wunsch unserer Kinder sicher wiederkommen.
p.s. Von dem manchmal in Bewertungen beanstandetem Fluglärm, merkt man wirklich kaum etwas.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Rudolf_Scholten!

Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön und bietet alles, was man sich von einer Hotelanlage am Strand erhofft. Das Zimmer und auch das Bad mit Badewanne und Dusche das ich hatte waren sehr geräumig und natürlich sauber. Da ich für eine Konferenz die in diesem Hotel abgehalten wurde in diesem Hotel nächtigte, haben mich dennoch 2 Dinge gestört: zum einen ist die Internetverbindung häufig sehr schlecht (WLAN). Im Zimmer war sie am besten, hat aber für ein Skype-Telefonat nach Hause nicht genügt. Zum anderen ist die Einrichtung des Hotels nicht für Geschäftsreisende, die während ihren Aufenthalts arbeiten wollen, ausgelegt. Es gibt zwar einen Tisch mit Hocker im Zimmer an dem man arbeiten kann, wobei diese von der Höhe nicht darauf ausgelegt sind, länger als 30min benutzt zu werden (ergonomisch).
Die Umgebung des Hotels ist leider weniger schön, da viel Abfall, Bauruinen, Schutt etc. herumliegen. Das nahe gelegene Dorf bietet dafür einige Restaurants die deutlich preiswerter als die im Hotel selbst sind.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sgoetz!
Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat für uns einen 6 Sterne status erreicht!! Sind das 3 mal im Amirandes, und man muss sagen " Herzlichen Glückwunsch alles richtig gemacht" Noch mal 1000 dank an den Hotelmanager, für das Super Zimmer!! Und natürlich an S. Giorgos den unerreichten Maitre! Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Lg H

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Djzw!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum 4. Mal dort und werden im nächsten Jahr wieder hinfahren.
Die Menschen im Hotel sind sehr sehr freundlich u. auch fröhlich. Viele haben uns wiedererkannt. Das ist schön u. überraschend, denn im vorigen Jahr hatten wir keine Zeit zu kommen. Es gibt viele Stammgäste.
Die Anlage ist gepflegt und wunderschön.
Unser Zimmer (luxory room) ebenfalls schön mit tollem Blick über den Pool und auf das Meer.
Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Da ich gerne auf Kohlehydrate verzichte, kam ich prima zurecht...
Wir haben in diesem Jahr viele verschiedene Weine probiert. Der Maitre hat uns beraten und es hat sich gelohnt !
Der Strand ist halt so wie er ist. Für uns neu war, dass am Strand auf der anderen Seite der Villen ebenfalls Zelte aufgestellt worden sind. Gute Verbesserung! Allerdings kann man dort nicht ganz so gut ins Wasser gehen wie auf der anderen Seite. (Steine)
Ebenfalls verbessert wurde das Sportangebot, besonders gut war die Wassergymnastik.
Der Golfplatz ist 10 min von der Anlage entfernt. Nächstes Mal nehmen wir die Golfschuhe mit und probieren den Platz aus. Es gibt einen Shuttle.
Alles andere wird gut und präzise von den vorherigen Bewertern beschrieben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Muensterland!
Bewertet am 18. September 2012

Eines der besten Hotels die ich kenne. Hier stimmt einfach alles. Vom Zimmer, in unserem Falle ein Bungalow, bis hin zum Essen und dem ausgezeichneten Service rundum hervorragend. Einfach nur zum relaxen und wohlfühlen. Wunderschöne, architektonisch ausgezeichnet gestaltete Anlage.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 22. August 2012

In diesem Hotel passt einfach alles!! Man hat keine weite Anreise vom Flughafen, wird aber trotzdem nicht von den gelegentlich über die Anlage fliegenden Flugzeuge gestört. Es ist ein guter Starpunkt für Ausflüge nach Heraklion (die entsprechende Bushaltestelle ist gut zu Fuß zu erreichen) und in die Umgebung.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll und edel gestaltet. Die Zimmer sind groß und ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer lag zur Lagune mit seitlichem Meerblick. Abends konnte man auf dem Balkon mit dezenter Musikuntermalung aus der Bar (die Darbietungen Enden spätestens um 22.30Uhr) auf das Meer schauen-sehr stimmungsvoll. Wir reisen sehr viel und mehrmals im Jahr, sehen uns natürlich auch "Land und Leute" gerne an, aber bei unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel vor drei Jahren hat es uns so gut gefallen, dass wir die Anlage in zwei Wochen auch nur zweimal verlassen haben. Das Personal ist einmalig freundlich, egal ob Zimmermädchen oder Hotelchef! Wir werden bestimmt noch einmal wieder hinfahren!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, elab173!
Bewertet am 3. November 2011

Es handelt sich um ein Hotel in Gouves, einem Dorf 15km von Heraklion entfernt, eine Bushaltestelle ist an der Straße(etwa 400m vom Hotel) . Wir hatten einen Leihwagen, der sich empfiehlt, um Ausflüge unabhängig machen zu können.
Das Hotel ist bildschön und sehr edel, das Personal durchweg auffallend freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer mit Meerblick war schön, großes Bad und Tee/Kaffee Zubereitung. Ansonsten das Übliche. Die Reinigung erfolgte stets zügig und gründlich.
Es gibt leider nur einen sehr großen Meerwasserpool und einen kleinen Kinderpool.Der Strand ist zum Spazierengehen gut geeignet.Wir waren in der Nebensaison dort, die Liegenverhältnisse waren entspannt, wie es bei mehr Betrieb ist, kann ich nicht sagen.
Wir waren im Hauptrestaurant mit Buffet morgens und abends, es gab gutes Essen, insbesondere die Desserts waren sensationell.
Der Spa ist schön, die Preise etwas zu hoch.
Netterweise gibt es eine Hausbibliothek, wo jeder seine Bücher auch lassen kann und dort befinden sich auch 2 PC. Die Benutzung ist umsonst, das führt jedoch auch dazu, dass manche Menschen den ganzen Abend PCspiele spielen und so die blockieren.
Abends ist man auf das Hotel angewiesen wegen der Lage, es gibt eine nette Bar mit Musik. In der Hauptsaison offenbar auch gewisse Unterhaltungsprogramme, zu unserer Zeit nicht mehr.
Insgesamt empfehlenswert, insbesondere wenn man selbständig ist und sich erholen will.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gouves.
70,5 km entfernt
38,6 km entfernt
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
37,1 km entfernt
Domes of Elounda, Autograph Collection

Sie waren bereits im Amirandes, Grecotel Exclusive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amirandes, Grecotel Exclusive Resort

Anschrift: PO Box 106, Gouves, Gouves, Kreta 71202, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves > Gouves
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Gouves
Nr. 1 der Strandhotels in Gouves
Nr. 1 der Familienhotels in Gouves
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gouves
Nr. 1 der Luxushotels in Gouves
Preisklasse: 207€ - 733€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amirandes, Grecotel Exclusive Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amirandes, Grecotel Exclusive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grecotel Amirandes Hotel Gouves
Amirandes Hotel Kreta