“Ein super Urlaub”

Nr. 19 von 36 Hotels in Gouves
wales
“Ein super Urlaub”
Bewertet am 18. September 2008

Ich werde damit anfangen, dass meine Freundin und ich diesen Urlaub nie vergessen werden. Wir hatten einen Riesenspaß. Das Wetter war während der 2 Wochen wunderbar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir wollten gar nicht wieder heim. Unser Zimmer war riesig, sauber und mit einem riesigen Balkon mit Blick ausgestattet. Die Zimmermädchen waren aber etwas sonderbar, aber sie machten ihre Arbeit. Flaschenklauer! Haha! Der Barmann Rimi ist erstklassig und super lustig. Man fühlt sich bei ihm willkommen. Aber Achtung, er liebt die Frauen! Das Essen im Hotel war unserer Meinung nach das beste in Gouves. Halten Sie sich von den Schweinekoteletts und dem Typ am Strand, der das Obst verkauft, fern. Sonst noch was? Die Pools sind super sauber und ideal zum abkühlen! Wir würden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen. Rimi, wir vermissen Dich! Haha! Hat uns wirklich gefallen!

Danke, skippyWales!

• Tschechische zuerst
Falkirk
Bewertet am 13. August 2008

War vom 5-12 August in den Klio Apartments. Fand die Apartments zwar geräumig, aber sehr einfach in der Ausstattung. In der Dusche konnte man den Brausekopf nirgendwo festmachen, der Vorhang war zu kurz und der Boden deshalb immer nass, im Waschbecken fehlte der Stöpsel. Das Schlimmste war, dass die Handtücher nur einmal gewechselt wurden, und zwar am Tag unserer Abfahrt. Der Pool war ekelhaft, der Kinderpool schäbig, das Wasser war undurchsichtig und ich würde noch nicht einmal meinem Hund darin schwimmen lassen. Als wir dort waren, gab es mehrere Male einen Stromausfall, man konnte dann aber auch die Klospülung nicht betätigen oder sich waschen. Unsere Freunde, die in einem anderen Klio Apartment gewohnt haben, wachten morgens auf und hatten den ganzen Boden voller Ameisen. Die Beschwerden an unseren Reiseleiter Sean stießen auf taube Ohren. Das einzig Gute an diesem Urlaub waren die Freunde, die im Artemis neben an gewohnt haben, deshalb waren wir die meiste Zeit auch dort am sauberen Pool und haben die erstklassige Ausstattung genossen. Stilly und Pedro sind super Gastgeber, besonders, wenn es sonntags einen Grillabend gab. Eddie, Linda und Eddi aus Falkirk.

Danke, EddieFalkirk!
newcastle
Bewertet am 9. Juli 2007

Ich hatte meinen ersten Auslandsurlaub in Gouves auf Kreta, mit meiner Mutter und zwei Freundinnen und ich hatte ein fabelhafte Zeit dort. Wir haben dort ein paar supernette Leute kennen gelernt, z.B. Eli, George, Rimi, Nikos oder Thomas. Alle waren sehr hilfsbereit und ich überlege schon, nächsten Sommer zurückzukehren, wenn ich bis dahin ein Vollzeitjob bekommen habe. Ich hatte eine großartige Zeit dort und hoffe, dass auch anderen Leuten die Klio Appartements gefallen!
x alles liebe viki x

1 Danke, vikiwalker!
London, UK
Bewertet am 13. Juni 2007

Das Klio ist eine schöne, einfache Unterkunft zum Entspannen. Wir hatten zu zweit ein 1-Zimmerappartement, also viel Platz. Gute Ausstattung für Selbstverpflegung, nach einem Toaster musste man an der Rezeption allerdings fragen, genauso wie nach einem Ventilator, wenn man für die Klimaanlage nicht extra zahlen wollte.
Das Wasser war immer heiß, die Zimmermädchen kamen aber nicht täglich vorbei, nur alle drei Tage. Es hat uns nicht so sehr gestört, dass die Handtücher nicht so oft gewechselt wurden, da wir eigene dabei haben, mehr schon, dass die Mülleimer nicht geleert wurden (da das Toilettenpapier nicht in der Toilette entsorgt werden durfte).
Der Poolbereich war nicht riesig, aber wir waren Anfang Juni dort und da war es noch nicht so voll. Wenn wir am Pool entspannen wollten, bekamen wir immer eine Liege.
Wir haben uns dort ein Auto gemietet und haben so viele schöne Strände entdeckt.
Wir haben im Hotel nicht gegessen, aber zum Frühstück und Abendessen war es im Restaurant immer recht voll. Das gesamte Personal war freundlich.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt im Klio.

2 Danke, Baker24!
scotland
Bewertet am 29. September 2006

Ich komme gerade aus einem einwöchigen Urlaub in den Klio Apartments zurück, wo ch mit meiner Schwester Urlaub gemacht habe. Was soll ich sagen? Fay an der Poolbar war einfach klasse, alles andere war einfach schlecht. Rimi war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit, die Apartments wurden nie geputzt, die Handtücher nie richtig gewaschen. Wir haben Kilo eigentlich gar nicht gebucht, wurden aber hierher gekarrt, da unser ursprünglich gebuchtes Hotels überbucht war. Kann das Kilo nicht weiter empfehlen.

1 Danke, C S!
England
Bewertet am 26. Juli 2006

Habe hier mit meinen beiden Kindern zwei Wochen Urlaub in den Klio Appartments gemacht. Wir hatten eine tolle Zeit mit den freundlichen Angestellten, wie z. B. Rimi an der Bar und Fay an der Poolbar. Die Gegend ist toll und nicht zu touristisch erschlossen. Die Einheimischen sind sehr freundlich und bemühen sich sehr um die Gäste. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten und ca. 10 Minuten zu den meisten Bars und Restaurants.

7 Danke, sarah27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gouves.
Semiramis Village
Nr. 18 von 36 in Gouves
Hara Ilios Hotel
Hara Ilios Hotel
Nr. 3 von 36 in Gouves

Sie waren bereits im Klio Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klio Apart Hotel

Unternehmen: Klio Apart Hotel
Anschrift: Gouves, Gouves, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves > Gouves
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gouves
Nr. 12 der Luxushotels in Gouves
Nr. 14 der Strandhotels in Gouves
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klio Apart Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klio Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klio Apart Hotel Kreta/Gouves
Klio Apartments Gouves