“Vor allem das Personal war super”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Despo Hotel

Despo Hotel
Nr. 15 von 38 Hotels in Gouves
Remscheid, Deutschland
“Vor allem das Personal war super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir hatten diese Reise über WTA-X-Travel gebucht und vor diesem Veranstalter möchte ich jeden warnen. Ob die mich verklagen, ist mir egal, habe eine gute Rechtsschutzversicherung. Wenn nicht das wirklich sehr hilfsbereite Personal im Hotel gewesen wäre, wären wir uns vorgekommen wie im Film "Allein unter Wölfen"! Null Betreuung, am Flughafen wurden wir von einem unbekannten Reiseveranstalter "betreut", um den Rückflug hat sich auch das Hotelpersonal gekümmert. Wir sind schon mal ähnlich reingefallen und werden in Zukunft um jeden Veranstalter, der ein großes X im Namen hat, einen weiten Bogen machen.
Aber das Hotel ist wirklich zu empfehlen!!

Zimmertipp: Kleine, aber saubere und gemütliche Zimmer. Klimaanlage kostet extra, sollte man aber in den Sommerm ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, UrsulaPatt!

• Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Eine Freundin von mir und ich hatten eine Woche Kreta Ende September gebucht.
Leider gab es einige Buchungsschwierigkeiten und über viele glueckliche Zufaelle haben wir Unterkunft fuer eine Nacht im Desto Hotel gefunden.
Das Personal war seeeeeehr hilfsbereit, gastfreundlich und verständnisvoll.
Davon waren wir aeusserst beeindruckt!
Der Manager Spanakis war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Leider kann ich das Hotel nicht weiter beurteilen, da wir nach einer Nacht eine andere Loesung durch die deutsche Agentur bekommen haben. Wir hatten keine All-In Option gebucht.
Besten Dank an dieser Stelle nochmals!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, magdalena j!
Lübeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zum Ende der Saison im Despo, daher war es doch schon etwas ruhiger, was uns aber ganz recht war,so war uns immer ein Platz an der Poolbar bei George sicher.Den guten George,der 3 Fremdsprachen spricht ist hier besonders hervorzuheben.Immer gut gelaunt und zu später Stunde tanzt er auch schon mal nen flotten Sirtaki mit seinem Kollegen von der Rezeption.Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber und das Essen ist zwar auch nichts besonderes aber dafür schmackhaft,nicht alles aber man findet schon was.Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich.Von Getränken mit Eis oder Sodamischgetränken(Softdrinks) sollte man im Despo Abstand nehmen,da jene mit Leitungswasser produziert werden,ist zwar unbedenklich,schmeckt aber salzig.Die meisten Leute dort hat das aber nicht gestört.Das Publikum wird von Engländern dominiert,wir hatten dort viel Spass mit den Gästen.Insgesamt stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis.Die familiäre Atmosphäre lässt die wenigen negativen Dinge schnell vergessen.Und was man bei dem günstigen All-In-Preis einspart,kann man denn auch gerne mal gegenüber in der Rainbow Bar bei exzellenten Getränken und TV-Fussball ausgeben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, thanksfordinner75!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Komme gerade von Kreta zurück . Eine Woche im Despo Hotel , mein Urteil kurz und bündig .... Frühstück war nicht gerade toll, Abendessen war geschmacklich sehr gut , vielleicht nicht gerade viel Auswahl aber ich habe immer etwas gefunden . Das Zimmer im Altbau war wirklich furchtbar ( im Neubau deutlich besser). Das Personal war super freundlich besonders Georg der Ober von der Poolbar ( den ich besonders lieb grüssen möchte). Alles in allem hat es wir trotzdem gut gefallen .

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Campino1992!
Ingolstadt
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur gefährlichen Schnellstrasse ohne Übergangsmöglichkeit. Der Weg zum Strand führt über diese Strasse. Besonderes die Familien mit kleinen Kindern müssen das beim Hotelbuchen unbedingt berücksichtigen! Mir persönlich war ein Unfall passiert (wegen schlechter Überschaubarkeit wurde beim Strassenüberqueren vom Bus erfasst. Bilder von Strasse im Anhang). Ausgehen am Abend - nix da! Muss man fahren... Keine Animation gewesen....
Ein Discounter Hotel, eher für junge Leute und Sparer geeignet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Vitalfirst!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gouves.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gouves.
Club Lyda Hotel
Nr. 21 von 38 in Gouves
Klio Apart Hotel
Klio Apart Hotel
Nr. 18 von 38 in Gouves

Sie waren bereits im Despo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Despo Hotel

Unternehmen: Despo Hotel
Anschrift: Gouves Pediados, Gouves, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Gouves
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Despo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Expedia, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Despo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Despo Gouves
Despo Hotel Kreta/Gouves