“Absolut honeymoontauglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Fontana Tuscany B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barga suchen?
Casa Fontana Tuscany B&B
Casa Fontana Tuscany B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via di Mezzo 77, 55051, Barga, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
70 € (EUR)
Nr. 1 von 9 Pensionen in Barga
“Absolut honeymoontauglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben eine Woche unserer Flitterwochen im Casa Fontana verbracht und waren begeistert. Bis auf den strömenden Regen bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und hatten eine traumhaft romantische Woche im wunderschön in den Bergen gelegenen, mittelalterlichen Teil von Barga. Unser Zimmer war liebevoll restauriert, mit Original-Fensterläden, Türen und den für die Region typischen gemusterten Fliesen und hatte einen schönen Balkon mit einem herrlichen Blick auf Stadt und Berge. Die Atmosphäre war herzlich, das Frühstück einfach köstlich – mit Zutaten aus der Region und z.T. aus dem eigenen Garten, den man mitbenutzen kann. Rund um Barga gibt es traumhafte Wanderrouten, für die Ron Kartenmaterial und Wegbeschreibungen zusammengestellt hat, und die er ausführlich erklärt.
Barga lässt auch keine Wünsche offen: Es ist ruhig und entspannt und trotzdem bietet es alles, was man braucht. Es gibt schöne Cafés, Eisläden und gute Restaurants sowie einen Supermarkt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Hervorragender Blick über Barga von den Zimmern mit Balkon (Nordseite)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mirja T!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Diese Unterkunft war ein richtiger Glücksgriff! Die Besitzer, Ron und Susi, haben uns schon am ersten Abend so herzlich empfangen, dass wir uns sofort wie zu Hause gefühlt haben. Sie geben die besten Tipps für den Aufenthalt in und um Barga und sind sehr darum bemüht, dass es einem an nichts fehlt und man seinen Urlaub unbeschwert geniessen kann. Das Haus ist bezaubernd und die Zimmer sind groß und haben einen traumhaften Blick auf die Berge. Morgens bekommt man ein köstliches Frühstück mit lokalen und selbstgemachten Produkten. Barga selbst ist ein sehr idyllisches und wenig touristisches Örtchen, wunderschön gelegen. Wir können die Unterkunft absolut empfehlen und werden sicher wiederkommen!

Zimmertipp: Das Eckzimmer in der obersten Etage hat zwei Fenster und bietet einen traumhaften Blick auf die Berg ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, UKappner!
Kreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Ein überaus herzlicher Empfang in gemütlichen und sehr sauberen, hellen und freundlich gestalteten Räumen mit mittelalterlichem Flair gestaltet den Start in den Urlaub mehr als positiv. Das Frühstück in der Cantina mit heimischen Produkten ist köstlich. Die Lage des B&B ist sehr gut, da Restaurant usw. zu Fuss erreicht werden können. Der abendliche Ausklang im liebevoll gestalteten Garten ist idyllisch.
Die Betreuung und Beratung durch Susi und Ron bezüglich jeglicher Aktivitäten ist perfekt! Rund um Barga kann man bestens wandern und radeln.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Joern58!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

3 wundervolle Tage in den toskanischen Bergen... Barga ist sehr zu empfehlen. Diese kleine Örtchen lässt kaum einen Wunsch offen! Wandern, leckere Speisen in den ortsansässigen Restaurants oder reine Entspannung im eigenen Garten.
Dank den sehr netten und aufgeschlossenen Besitzern Ron und Sue mit ordentlich Insiderwissen versorgt.
Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet und zu erwähnen die 1a Betten. In ganz Italien nie besser geschlafen als in Casa Fontana.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, IuU!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir hatten drei Übernachtungen in diesem romantischen und nostalgischen B&B, die uns vor allem aufgrund der sehr freundlichen Besitzer Susi und Ron als ein besonderes Erlebnis in Erinnerung bleiben werden.

Das altertümliche Haus strahlt eine gewisse Eleganz aus und verzichtet dabei, abgesehen vom komfortablen Bett und dem kleinen aber schicken Bad, auf großen Luxus.

Besonders viel Mühe geben sich Susi und Ron beim leckeren Frühstück mit lokalen Gaumenfreuden und der Empfehlung von Tagesausflügen zu sehenswerten Orten rund um Barga.

Von den oberen Stockwerken genießt man eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Bergwelt und die für die Toskana typischen Dörfer.

In unserem zweiwöchigen Toskana-Urlaub war Barga definitiv eines DER Highlights, das wir wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Simon_Vogel!
Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das B&B war wirklich ausgezeichnet: super-freundlich, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Kann ohne Bedenken sehr empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2009, Business
1 Danke, mphofmann!
Brighton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Fantastischer Aufenthalt im Casa Fontana - einem wundervollen Gebäude in einer fantastischen Stadt. Reizendes Zimmer, wunderschöner Garten, tolles Frühstück und freundliche, einladende Hauswirte. Ron und Susie bemühten sich, dass wir mit Hilfe ihrer örtlichen Sachkenntnisse über Restaurants, Cafes und Wanderungen usw. informiert waren. Wärmstens empfohlen.

Kevin & Gina Brighton, England

Danke, Brightonseagull_8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barga.
Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa
Renaissance Tuscany Il Ciocco Re ...
Nr. 1 von 1 in Castelvecchio Pascoli
Nr. 3 von 12 in Barga
Casa Cordati
Casa Cordati
Nr. 6 von 9 in Barga

Sie waren bereits im Casa Fontana Tuscany B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Fontana Tuscany B&B

Anschrift: Via di Mezzo 77, 55051, Barga, Italien