Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Le Fleuray
Hotels in der Umgebung
142 $*
138 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
203 $*
197 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Petit Lussault(Nazelles-Negron)
73 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
L'Aubiniere(Saint-Ouen-Les-Vignes)
281 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
252 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
L'Auberge de la Ramberge(Poce-sur-Cisse)
45 $*
44 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
La Bonne Etape(Amboise)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
96 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Chateau de Perreux - Amboise(Nazelles-Negron)
203 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (566)
Bewertungen filtern
566 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
352
157
37
16
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
352
157
37
16
4
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 566 Bewertungen
Bewertet 6. Oktober 2012

Wir schliessen uns den anderen Bewertungen an, was die Lage und das Engagement der Besitzer angeht: wirklich toll und wir würden sehr gerne mal wieder kommen!

Wir hatten ein schönes Gartenzimmer und speziell der Pool war toll.

Leider müssen wir aber auch die eher negativen Bewertungen bzgl. Service am Abend bestätigen: das Personal scheint zum Teil noch in der Ausbildung zu sein; einmal wurde uns z.B. der falsche Gang und noch nicht das von uns bestellte gebracht! Auch die Wartezeit kann teilweise sehr sehr lang sein (wenn man spät kommt kann der 1. Gang schon mal 1.5h brauchen! Als Familie muss man unbedingt schauen, früh in der Queue zu sein; das Personal ist nicht flexibel). Hier gibt es noch eine grosse Lücke der Service-Qualtitä zum geforderten Preis.

Zwei Sachen waren speziell störend:

1.
In der Hochsaison gibt es "mandatory half board" und das zu einem gesalzenen Preis (Kindermenü 21 EUR, separat Fruchtsaft 5 EUR). Mit den Defiziten beim Service ist dies einfach überrissen teuer. Es ist klar warum es "mandatory" ist: vermutlich würde jeder 1..2x dort essen und dann lieber woanders; unter der Woche wäre das Restaurant fast leer und der Besitzer bald pleite.

2.
Obwohl wir einige der am längsten bleibenden Gäste waren (viele sind offenbar nur ein paar Tage da) und das "mandatory half board" hatten, wurden wir am 1. Abend in den hintersten Tisch in einer dunklen Ecke zwischen die Küche (laute Jazz-Musik) und eine Familie mit quengelndem Baby gesetzt!
Begründung des Personals: wir hätten erst sehr spät reserviert (ich erinnere: "mandatory half board"...) und es seien viele externe Gäste (d.h. nicht-Hotel-Gäste) da. Einfach unglaublich!
Das junge Personal war an diesem Samstag Abend mit dieser Situation überfordert und hat einen Tischwechsel verweigert.
Dem Besitzer war dies am nächsten Tag sehr peinlich und wir hatten anschliessend immer einen sehr guten Tisch.

Die Qualität des Essens war - obwohl konstant gleiche Karte plus Tagesmenü - sehr wechselhaft: von excellent (dem Preis angemessen) bis nur durchschnittlich.

Tipp:
Wie wir im Gespräch mit anderen Gästen lernen konnten, ist selbst im Sommer "half-board" nicht immer "mandatory". Eventuell kann man besser ohne diese Zwangsjacke buchen, wenn man dies nicht über das Internet-Formular sondern per Telefon / Email macht.
Preis/Leistung nur für die Übernachtung ist ok.

Fazit:
Hotel+Besitzer: 5
Service-Qualität+Preisleistung Abendessen: 1
-> macht leider nur 3

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hbar47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Mai 2012

Das Landhotel liegt ruhig abseits der großen Straßen. Es hat gehobenes Niveau. Die Zimmer sind schön, wenn auch nicht besonders groß. Sehr schön im Landhausstil eingerichtet. Alles ist sauber, hier könnte man auch länger Urlaub machen.

Das Restaurant bietet verschiedene Menues sowie à la carte Möglichkeiten. Wir waren mit dem Essen zufrieden.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Keinefroesche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. August 2010

Für unsere Reise in das Loiretal haben wir nach einem gemütlichen Landhotel mit gehobenem Ambiente gesucht und mit dem Le Fleuray ein wunderschönes Hotel gefunden.
Es liegt ganz alleine inmitten von Wiesen und Feldern. Unser Navigationssystem tat sich mit der Adresse sehr schwer, aber wir haben uns dann ganz traditionell an die Landkarte gehalten und das Hotel gefunden. Wir bekamen 2 Zimmer in dem neu gebauten Trakt. Es sind sehr gemütlich eingerichtete Zimmer im modernen Landhausstil mit eigenem Eingang über die Terrasse. Modernes Bad und alle Annehmlichkeiten vorhanden, Man kann wunderbar draussen sitzen und den Blick über die Landschaft schweifen lassen. Das Hautphaus ist ein schön renoviertes Landhaus mit kleinen gemütlichen Salons und einem sehr schönen Restaurant mit hervorragender Küche. Vom Restaurant aus hat man einen schönen Blick auf die umliegenden Viehweiden. Trotz dem ländlichen Ambiente, ein sehr hochwertiges Hotel mit äusserst freundlichem Service.
Es hat uns sehr gut gefallen. Auch die Nähe zu den bekannten Sehenswürdigkeiten an der Loire ist erwähnenswert. Ebenfalls der große kostenlose Parkplatz.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, travelagent055!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cassie N, General Manager von Le Fleuray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen