Monachus Hotel & Spa
60 $*
70 $*
Booking.com
zum Angebot
Side Breeze Hotel(Manavgat)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
142 $*
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 25. Juli 2011

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht auf der Durchreise von Kappadokien nach Südwesten. Das ist offenbar nicht die "normale" CLientel dieses Hotels - beim Einchecken wollte das Personal es kaum glauben, dass wir nur eine nacht bleiben.
Es war mein erster Aufenthalt in einem all-inclusive-Hotel.
Da wir wirklich nur eine Nacht blieben, kann ich zu den bunten Angeboten rund um Sport usw. nichts sagen.
Die Umgebung des Hotels war Baustelle - ringsherum sind weitere Hotels dieser Art. Zum Meer kann man zu Fuß gehen, aber der Strand ist dann auch voll in "Hotelhand" - überdacht und mit Liegen und Strandbar versehen ist es eben eine "zivilisationstypishehr" Strand.
Das Essen war ok. Zimmer war relativ klein, aber nett hell-modern eingerichtet. Als etwas wenige "heimelig" empfand ich die Palstikbestuhlung in der Hotellobby. Um die Stühle gab es am Abend auch Gerangel, weil ncith genügend da waren (aber man bekommt nur in der Lobby Alkoholika umsonst)

Mein Fazit: so ein Hotelurlaub im Allcinlusive ist nix für mich, aber an sich war das Hotel schon ok.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, angmueh!
Bewertet 2. Juli 2011

Ich habe mit meiner Freundin im Juni 2011 2 Wochen einen herrlichen Urlaub dort verbracht. Wir waren begeistert. Hier stimmt alles . Das Hotel ist neu renoviert, alles ist sehr sauber, sehr gutes Essen , alles ist sehr sauber und einen schönen Strand. Wenn wir gesund bleiben, würden wir im nächsten Jahr wieder dort hin fliegen. Ich kann es wirklich empfehlen. Dorothes Koch und Rosemarie Radermacher.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tetsche!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 26. Juni 2011

Wir waren sieben Tage im Club Calimera Monachus Side und fanden es ok.
Es ist kein super high end Hotel und auch nicht mehr so neu.
Wer auf etwas größere Hotels die Neuer sind steht, sollte lieber eines der benachbarten Hotels buchen. Da die Zimmer recht klein sind und der Service auch nicht so super ist !!!
Wir werden das beim nächsten mal tuen und ein größeres und moderneres Hotel buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KaiH!
Bewertet 20. Juni 2011

Traumhaftes Hotel, Familien und Kinderfreundlich...Tolles Animationsteam..nette Gäste..Aufmerksames freundliches Personal...immer aufmerksam und hilfsbereit.
Besser geht nicht. tolles Sportangebot..Nordic Walking,Fitness etzc. Sandstrand für Alle..Gerne immer wieder hier. Essen und Trinken unschlagbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen