“Urlaub all in”

Nr. 1 von 7 Hotels in Evrenseki
luxemburg
“Urlaub all in”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein Super Hotel . Personal sehr freundlich . Das Hotel ist sauber, bietet jedem was, kurz: Hier lässt sich unbeschwert Urlauben.
Geld/Leistung schwer zu toppen.
Einziges Manko. Das reservieren der Pool liegen sollte unterbunden werden.

Aufenthalt August 2014
8 Danke, vanhool!

• Arabische zuerst
Weisweil
Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr schönes Hotel, sauber und sehr freundliches Personal. Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und frisch. Tolles Büfett. Super Sandstrand. Sehr gute Betten. Vorsicht vor dem Reiseleiter von Neckermann (Mehmet C...). Verkauft Massagen außerhalb des Hotels - unhygienisch und Massenabfertigung! Ausflüge beginnen oder enden mit „Kaffeefahrten" Schmuck, Teppiche etc. Zum Einkaufen wird man zu Cousins verfrachtet. Im Hotel kann man nur unwesentlich teurer einkaufen. Massagen und Hamam sind auf jeden Fall im Hotel zu empfehlen.
Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Sauberkeit ist auch top.

Zimmertipp: obere Stockwerke - seitlicher Meerblick - Poolseite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Tester59!
Aachen
Bewertet am 17. Mai 2014

Tolles Hotel, alles stimmig, Essen klasse, Service toll, Sauberkeit hervorragend! Es gab nichts zu beanstanden, außer : Der Urlaub war zu kurz!!!
Der SPA-Bereich sehr zu empfehlen, Preisleistung ok, Masseur klasse, der junge Mann war vom Fach und bekommt 5 Sterne plus ! Die Lymphdrainagebehandlung war das Geld allein schon wert

Für diese Bewertung sind wir nicht gekauft worden und haben auch kein Geld bekommen, es stimmte alles!
War für uns ein erster all-inclusive Urlaub und das Fazit : Nicht jedes Jahr, aber auch nicht schlecht

Kleine Kritikpunkte:
Der Außenbereich des Restaurant könnte schöner eingedeckt werden

Kommt man in das Zimmer, steht man, so meint man, bereits im Badezimmer!
Rechte Seite ein sehr großer Waschbereich.
Linke Seite begehbare Dusche und separate Toilette.
Da Dusche und Toilette Glastüren haben, die Lüftung mit dem Licht gekoppelt sind
Kommt es in der Nacht für den Partner zu Beeinträchtigung.

Kleiderschrank könnte größer sein, lag aber vielleicht auch nur daran, dass ich mal wieder zuviel mit genommen hatte

Dies ist aber Kritik auf hohem Niveau

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, MichelSenior!
Maxdorf
Bewertet am 6. Mai 2014

Trendy Verbena ist ein tolles Hotel, es fehlt an nichts. Strand nur durch Promenade vom Hotel getrennt, Mottorestaurants hervorragend,Essen immer frisch und abwechslungsreich.Die Sauberkeit und die Freundlichkeit war hervorragend. Auch die angebotenen Massagen sind hervoragend allerdings viel zu teuer.
Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen, die Massagen muss man ja nicht in Anspruch nehmen.
Wir würden jederzeit wieder hier buchen.
K.B.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Matthias B!
Nidda
Bewertet am 30. März 2014

Das Trendy in Evrenseki ist eines der besten Hotels an der türkischen Riviera und hat uns sehr gut gefallen. Auch um 02:00 Uhr nachts erfolgte ein sehr freundlicher, kompetenter Check In, Koffer werden sofort aus dem Transfer Bus geladen und wir wurden in deutsch sehr freundlich begrüßt und zu unserem Zimmer begleitet. Für die späten Transfer Gäste gibt es im Hotel bis 07:00 Uhr noch ein kleines Buffet. Unsere Suite 3002 bestand aus 2 Zimmern, separatem Bad und separater Toilette und war hervorragend eingerichtet. 2 Fernseher,Kaffeekocher zur Begrüßung ein Obstkorb alles war sehr schön hergerichtet.
Wlan ist im gesamten Hotel bis zum Strand verfügbar, wir konnten uns mit maximal 3 Geräten einloggen, Skype auch verfügbar.
Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam , man wird überall in deutsch begrüßt, ich kann es nicht oft genug betonen , der Service war außergewöhnlich gut.
Das Essen im Buffet Restaurant war unglaublich vielfältig und schmackhaft, auch hier war alles penibel sauber. Abends wurden wir von Personal im Restaurant schon erwartet und zu einem freien Tisch geleitet.
Einkaufsmöglichkeiten sind vor dem Hotel weitläufig zu Fuß mzu erreichen. Die hinter dem Hotel liegende Promenade läd zu schönen Spaziergängen ein.
Angenehm ist auch die Möglichkeit des Late Check out, für 15 Euro Gebühr konnten wir unser Zimmer bis 15:00 Uhr nutzen.
Wer die Ruhe und den Service eines 5 Sterne Hotels mit perfektem Service genießen möchte ist hier genau richtig,und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Suite für den verhältnismäßig geringen Aufschlag empfehlenswert.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, DieterStasiak!
Schärding, Österreich
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel wurde 2012 eröffnet. Ist sehr modern und top eingerichtet. Ausstattet sehr gut. Alles vorhanden. Gartenanlage wunderschön, gepflegt und schön anzusehen.

Das Hotel verfügt über einen Hotel eigenen Strand, welcher nur durch die Uferpromande vom Hotel entfernt ist. In 10 Gehminuten erreicht man kleine Märkte und Einkaufsmöglichkeiten. Die Strandpromenade wo sich 5 Sterne Hotels aneinander reihen ist ideal für Spaziergänge. Der Flughafen ist 1 Stunde entfernt. Nach Side kommt man mit dem öffentlichen Bus oder Hotelshuttel in ca. 15-20 Minuten. Nightlife haben wir keines gesehen. In Side gibt es bestimmt Discos und Kneipen zum Weggehen

Das Personal war äußerst freundlich, zuvorkommend und hat sich echt bemüht. Grüßen war selbstverständlich. 98% der Kellner konnten deutsch sprechen und Rest englisch. Die Damen für das Reinigen der Zimmer waren auch sehr freundlich und zuvorkommend. Haben uns gefragt ob wir lieber Cola light anstatt Cola möchten in der Mini bar. Bei der Ankunft haben wir an der Rezeption beim Check in gleich ein kühles Getränk erhalten. Check in erfolgte auf deutsch. Sehr freundlich. Wir haben ausserdem einen Late Check out gebucht 1 Tag vor Urlaubsende welcher bis 16 Uhr € 35,- kostet.

Es gibt A la carte Restaurant´s und 1 Buffetrestaurant für Abends. A la carte Restaurant´s haben wir nicht genützt. Gibt es italienisch, türkisch, fisch, mexikanisch,.... muss man vorher ankündigen wenn man a la carte essen möchte am abend. Das Buffetrestaurant war sehr schön eingerichtet, Buffet rießen Auswahl für jeden etwas dabei. Es wurden Speisen direkt vor den Augen zubereitet, z. B. Spaghetti sauce usw. Es war Abwechslungsreich. Es gab auch einen Barbecue Grill der täglich verschiedene Sachen anbot. Das Restaurant und der Speisesaal waren sehr sauber die Kellner sehr bemüht. Am Pool gab es das Poolrestaurant welches von 11-15 Uhr Snacks anbot. Das selbe war am Strand nochmals eben wie hamburger, wraps, shrimps, pizza usw. jedoch sehr gut und frisch dort zubereitet. Nachmittags gab es eine Kuchen und Kaffeebuffet was von vielen Gästen genutzt wurde. Wir haben es leider nicht probiert ich bin kein Kaffee trinker. Bars gab es die Lobbybar, Sunsetbar (auf der Dachterrasse wunderschöner Ausblick), Poolbar, Strandbar, neben dem Restaurant 1 Bar, Inndoor Bar. Wir waren abends oft an der Sunset bar. Wunderschön dort oben mit Schauckeln und schönen Stühlen und echt tolle Bar. Bei den Getränken gab es eine rießen Auswahl: Cocktails, Bier, Wein, Sekt, Vodka, Whiskey, Raki,.... wirklich große Auswahl und gute Qualität.

Das Animationsteam war echt spitze am Strand. Dort wurde täglich um 11 Uhr und 15:30 Uhr Beachvolleyball gespielt wo mein Freund immer mitspielte. Ich habe mir in dieser zeit ein der Strandbar 1 Bier gegönnt und zugeguckt :-). Am Pool gab es morgens Aerobic und Joga. Nachmittags Handball und Dartbewerbe. Der Strand war sehr schön. Gelb, fein,... das Meer war sauber. Eingang sandig, nur kleine Steine. Man konnte weit raus gehen bis das Wasser mal tief wurde. Die Liegenstühle waren sehr komfortabel und Schirm gab es zu allen 2 Liegen. Liegen wurde von Strandwart aufgewischt und Sonnenschirm aufgespannt. Echt sehr nett die Leute dort. Beim Strand Eingang gibt es neue Duschen und Umkleidekabinen. Es gibt einen Game Room dort kann man bowling, billiard, usw. jedoch alles gegen Gebühr. Das fand ich etwas schade. Wenn man in einem All inklusive Hotel ist sollte das um sonst sein. Abends gab es immer Animation. Vorher Kinderanimation ab 21 Uhr für Erwachsene. Animation könnte besser sein. Teilweise langweilig und ab 22 Uhr ist immer Disco time an der Poolbar da legt der DJ auf. War ganz ok auch Musik für Jung und alt aber könnte noch ein bisschen besser organisiert sein. An der Sunset Bar war gar keine Musik das fanden wir sehr schade. War ziemlich still dort oben und ruhig.

Zimmertipp: Wir hatten ein Economy Zimmer welches die selbe Ausstattung wie ein normales Zimmer hatte nur kleine ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
6 Danke, Manuela87_87!
Neumünster, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Trendy Verbena Beach Hotel ist ein neues Hotel an einem sehr schönen Strand in Evrenseki sechs Kilometer vor Side.
Der Empfang war außerordentlich freundlich, man fühlt sich gleich wohl. Der Safe kostet extra, für ein 5Sterne Hotel nicht so glücklich geregelt.
Das Zimmer war sehr schön. Hell und freundlich, fast elegant, mit abgetrennter Toilette und großer Dusche und alles blitzsauber. Das ganze Hotel war blitzsauber, sehr sehr schön. Auch der Außenbereich sauber und aufgeräumt aber auch alles sehr eng und es gab keinen Service am Pool nur eine Poolbar nur für Getränke, keine Snacks, die gab es an der Beachbar, sehr eingeschränkt aber auch alles sehr sauber.
Die Bar im unteren Bereich und die Lobbybar waren nicht sehr gemütlich. Der Speiseraum war eine Durchgangsstraße, bei so vielen Gästen war es ein großes Hin-und Hergerenne und dadurch sehr unruhig und ungemütlich.
Das Essen war nicht besonders. Es gab fast jeden Tag die gleiche Auwahl und der Grill war ein Witz, das habe ich in anderen 5Sterne Hotels besser erlebt. Der Service war ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und flott.
Die Wellnessabteilung sehr geschäftstüchtig, wie überall, aber auch alles blitzsauber und das Hamam und die Massagen sehr gut.
Man kann das Hotel empfehlen, vor allem wenn man bedenkt, daß keine oder nur sehr wenig Russen anwesend waren.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
14 Danke, Renate849!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Evrenseki.
Trendy Aspendos Beach
Nr. 6 von 228 in Antalya
Adalya Ocean Deluxe
Adalya Ocean Deluxe
Nr. 3 von 7 in Evrenseki

Sie waren bereits im Trendy Verbena Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trendy Verbena Beach Hotel

Unternehmen: Trendy Verbena Beach Hotel
Anschrift: Evrenseki Beldesi Eren Mah. 33. Sokak No:6, Evrenseki, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Evrenseki
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Evrenseki
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 243€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trendy Verbena Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Eurosun, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trendy Verbena Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.