Trendy Verbena Beach Hotel
Barut B Suites(Evrenseki)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
81 $*
46 $*
bedfinder
zum Angebot
Side Breeze Hotel(Manavgat)(Großartige Preis/Leistung!)
1.059 $*
Hotels.com
Defne Garden(Manavgat)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Mai 2013

Erstklassisches Hotel.Grosse saubere Zimmer.Sehr gutes Essen und Getränke in allen Restaurants und Bars.Auch der Spa-Bereich mit Massagen ist empfehlenswert.Poolbereich und Strand sehr sauber und nie Liegenmangel.Komme sicher noch mal in dieses first class Hotel

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, Carlo R!
Bewertet 30. April 2013

Wenn man etwas Ruhe und den Service eines Hotels genießen will, dann ist man hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich, nicht aufdringlich!!! Man hat immer etwas zu trinken in der Zimmereigenen Minibar. Am besten hat mir das Mittagsbuffet gefallen - entweder im Restaurant oder an der Strandbar.
Die Animation abends war gut gewesen und nicht zu lange. Dabei kann man immer wieder nette Leute kennen lernen und ins Gespräch kommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Nady75!
Bewertet 27. April 2013

Wir waren zwei Wochen im April im Verbena. Es ist das beste Hotel in dem wir bis jetzt Urlaub gemacht haben.
Das gesamte Personal ist super freundlich und aufmerksam. Unser großes Zimmer war immer Top
sauber. Wir haben nicht einen Krümel Staub gefunden.
Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen werden z.B. jede Stunde gereinigt!!
Das Essen ist abwechslungsreich, es wird Mittags und Abends auch gegrillt. Wir haben mitbekommen, das für Allergiker extra gekocht wird, je nach dem was der Gast für eine Allergie hat. Dies wird schon beim einchecken abgefragt.
Das Animationsteam ist sehr gut. Wir hatten viel Spaß.
Wir fahren auf alle Fälle wieder in dieses Hotel!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, purzelbaermaus!
Bewertet 3. Januar 2013

Das essen hat uns nicht geschmeckt- Gerichte waren teilweise kalt. Schlechte Bedienung in der Pool-Bar. So eine schlechte Unterhaltung haben wir in keinem Hotel, wo wir bisher waren, gesehen. Abends wiederholt sich alte deutsche Schlagermusik- ist eher für Gästestruktur Ü65.
Dieses Hotel würden wir weder weiterempfehlen noch wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, taranahus!
Bewertet 11. November 2012

Hotel entspricht den angegebenen Sternen. Sehr sauber- auch wenn keine Handtuchschwäne auf den Betten liegen. An das Bad mit Glaswänden muss man sich gewöhnen.
Restaurantangebot vielfältig, aber immer gleich. Der türkische Abend war nicht als solcher erkennbar, es gab z.B. Kaiserschmarren.
Sehr empfehlenswert sind die Spezialitätenrestaurant. Wir waren französisch und mexikanisch essen. Hier wird man wirklich verwöhnt. Ein Augenschmaus und geschmacklich sehr lecker! Lage direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten gut zu erreichen.
Wir hatten ein Auto gemietet und fuhren ins Landesinnere- problemlos möglich. Nach nur ca. 50 km Fahrt fühlt man sich mindestens 50 Jahre zurückversetzt.
Negativ an dem Urlaub waren die schlechten Flugverbindungen, wir hatten insgesamt nur 5 Tage vor Ort, die nach und nach -kurzfristig- erst bekanntgegeben wurden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Margit B!